Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - X Man - 31.08.2021

(31.08.2021, 08:25)Flinx schrieb: Ich denke der Fehler sollte behoben sein.
Bei meinen beiden Gast Betreuten Vereinen sind schon alle Banden belegt,obwohl ich noch keine Bandenwerbung abgeschlossen habe.


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 31.08.2021

welcher spieler, welcher link? wie kommst du auf die seite?


RE: BUGs: Kleine Fehler - X Man - 31.08.2021

(31.08.2021, 18:29)sykeflo schrieb: welcher spieler, welcher link? wie kommst du auf die seite?
Im Verkauf von Donzek. Wenn ich den TW ein angebot machen möchte kommt diese Anzeige .


RE: BUGs: Kleine Fehler - X Man - 31.08.2021

(31.08.2021, 18:29)sykeflo schrieb: welcher spieler, welcher link? wie kommst du auf die seite?
Ist aber nur wenn ich mit meinen Gast verein ein Angebot machen möchte.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Bernie - 31.08.2021

(31.08.2021, 08:54)Bernie schrieb: Ich kann nur bei meinem Hauptverein Fürth die Bandenwerbung durchführen.
Bei Leeds und Marseille sind alle Banden belegt.
Es kommt die Meldung: "Sie haben derzeit 20 Banden belegt und werden diese Woche 320.000 € einnehmen." (Marseille).
Fehler?
Push Icon_wink.


RE: BUGs: Kleine Fehler - X Man - 31.08.2021

(31.08.2021, 18:29)sykeflo schrieb: welcher spieler, welcher link? wie kommst du auf die seite?
Ist nur bei meinen Gast verein Brügge. Wenn ich da einen Spieler ein angebot machen möchte kommt immer oben diese Seite übersetzen und dann kann ich kein angebot machen.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 31.08.2021

(31.08.2021, 18:25)X Man schrieb: Wenn ich einen Spieler ein Angebot machen möchte funktioniert das leider nicht.


Transferart für diesen Spieler:
  Kunst: regulärer Transfer  Ratenkauf  Leihe 


Vor allem was heißt das Kunst vor den regulären Transfer?


Also da steht im Original "ART" (deutsches Wort) des Transfers und scheinbar hast Du ja eine Übersetzung die eingeschaltet ist und die erkennt es aber als das englische Wort Art, was dann wiederum Kunst auf Deutsch heißt.
[analog zu  d:Geschenk = e:gift / d:Gift = e:poison   oder   d:Nebel = e:mist / d:Mist = e:manure   halt hier    d:Kunst = e:art / d:(diese) Art (des) = e:(that) kind (of)]

Zum eigentlichen Problem:
Ich fürchte ich kann das Problem nicht genau nachvollziehen.

Von welchem Verein soll an welchen Verein ein Angebot verschickt werden?
Ziel => Ich habe es so verstanden: an Donetsk mit Auswahl über den Transferauftriitt, einen der drei Torleute
Absender => als Override bei Brügge

Ist das so richtig? Und das Problem ist dann was genau? Die Art des Transfers kann im pulldown menü nicht ausgewählt werden?


RE: BUGs: Kleine Fehler - X Man - 31.08.2021

(31.08.2021, 21:27)Flinx schrieb:
(31.08.2021, 18:25)X Man schrieb: Wenn ich einen Spieler ein Angebot machen möchte funktioniert das leider nicht.


Transferart für diesen Spieler:
  Kunst: regulärer Transfer  Ratenkauf  Leihe 


Vor allem was heißt das Kunst vor den regulären Transfer?


Also da steht im Original "ART" (deutsches Wort) des Transfers und scheinbar hast Du ja eine Übersetzung die eingeschaltet ist und die erkennt es aber als das englische Wort Art, was dann wiederum Kunst auf Deutsch heißt.
[analog zu  d:Geschenk = e:gift / d:Gift = e:poison   oder   d:Nebel = e:mist / d:Mist = e:manure   halt hier    d:Kunst = e:art / dIcon_saddiese) Art (des) = eIcon_sadthat) kind (of)]

Zum eigentlichen Problem:
Ich fürchte ich kann das Problem nicht genau nachvollziehen.

Von welchem Verein soll an welchen Verein ein Angebot verschickt werden?
Ziel => Ich habe es so verstanden: an Donetsk mit Auswahl über den Transferauftriitt, einen der drei Torleute
Absender => als Override bei Brügge

Ist das so richtig? Und das Problem ist dann was genau? Die Art des Transfers kann im pulldown menü nicht ausgewählt werden?
Flinx habe das Problem gefunden. Bei der übersetzung habe ich den Hacken weggenommen wo steht Englisch immer übersetzen und jetzt funktioniert es wieder. Aber warum der Übersetzer nur bei Brügge kommt verstehe ich nicht.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 31.08.2021

Macht nix, dafür habe ich einen anderen Fehler lokalisiert und behoben, von dem ich vorher nix wusste.


RE: BUGs: Kleine Fehler - guido - 31.08.2021

Ich habe das gleich Problem wie oben beschrieben. Ich wollte gerade ein Angebot von MG an Dundee United senden...nicht möglich über mein Handy. Es kommt als Transferart : Kunst...


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 31.08.2021

Also es wurde nichts an den Scripten zu den Transfers geändert, dass man die Legenden nicht verkaufen kann liegt an der Freigabe die nicht aktivierbar ist.

Woran es daher nun plötzlich liegt, da die Scripte da ja nicht geändert wurden kann ich nicht sagen, habe keinen Ansatzpunkt.
Ich habe keinerlei Erfahrung mit einer automatischen übersetzung. Wie aktiviert man die?


RE: BUGs: Kleine Fehler - X Man - 01.09.2021

(31.08.2021, 23:32)Flinx schrieb: Also es wurde nichts an den Scripten zu den Transfers geändert, dass man die Legenden nicht verkaufen kann liegt an der Freigabe die nicht aktivierbar ist.

Woran es daher nun plötzlich liegt, da die Scripte da ja nicht geändert wurden kann ich nicht sagen, habe keinen Ansatzpunkt.
Ich habe keinerlei Erfahrung mit einer automatischen übersetzung. Wie aktiviert man die?
Ich habe keinen Übersetzer aktiviert und der kommt auch nur bei meinen Gast Verein Brügge.


RE: BUGs: Kleine Fehler - User 4137 - 03.09.2021

Es gibt Tauschangebote, die man nicht anbieten kann, obwohl beide Spieler transferfähig wären. Der "Transfer anbieten"-Button reagiert einfach nicht. Das ist jetzt schon das 2. Mal, dass das passiert. 

Umgehen kann man das Ganze, indem man die Tauschspieler jeweils einzeln anbietet. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen. 

Hier geht es im übrigen um ein Tauschangebot, welches Esbjerg fB dem Verein Atletico Madrid anbieten möchte.

Die betreffenden Spieler sind:

[Bild: POR.gif] Pedro Ricardro Ferreiró Mittelfeld / 10 / 27 / 116 / 9-12
[Bild: AUT.gif] Lucas Mayerhofer Mittelfeld / 10 / 27 / 141 / 9-12


Vielen Dank schonmal vorab für die Unterstützung.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 03.09.2021

An welcher Stelle des Formulars? Es gibt ja einen gewissen Ablauf mit mehren Schritten.

Ich konnte gerade einen Gegenspieler für Lucas Mayerhofer anbieten, das scheint also kein allgemeines Problem zu sein, daher müsste ich genauer wissen wie der Anlauf ist.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 03.09.2021

Nachtrag:
Ich habe mich bei Esbjerg eingeloggt und konnte ein Tauschangebot mit den beiden Spielern verschicken.
(Ich habe eine entsprechenden Text ins Memo eingefügt und keine Zahlen geändert)


Technisches Problem ist daher am wahrscheinlichsten. Welcher Browser?