Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 06.07.2021

na das erklär mal den leuten, die aktuell vielleicht viel glück hatten und 10 aufwertungen hatten und duech einer erneuten aufwertungsrunde viel pech und nur noch 2. das geschrei wäre gross. je nachdem wann es korrigiert wurde, werden wir natürlich prüfen, ob ggf. termine verschoben werden müssen usw. das zieht ja doch alles bisschen mit sich nach


RE: BUGs: Kleine Fehler - smoochy - 06.07.2021

Das ist doch Quatsch, Fehler passieren und dann behebt man sie halt. 

Es sind ja auch die Wahrscheinlichkeiten ganz anders, tendenziell wäre es ja sogar mehr Aufwertungen da ja bei den Stammspielern Formpunkte gefehlt haben und somit die Wahrscheinlichkeit einer Aufwertung steigt.


RE: BUGs: Kleine Fehler - User 4137 - 06.07.2021

Wieso lässt man es nicht einfach ganz normal weiter laufen? Dann wurde halt die Aufwertungsrunde vor der Formveränderung gemacht. Das interessiert doch niemanden wirklich. 

Ihr müsst nicht alles perfektionistisch regeln. Mundabputzen, alles für TAT6 freischalten und gut ist. Die nächste Aufwertung kommt bestimmt...


RE: BUGs: Kleine Fehler - Winnie Wahnsinn - 06.07.2021

(06.07.2021, 12:37)haha230187 schrieb: Wieso lässt man es nicht einfach ganz normal weiter laufen? Dann wurde halt die Aufwertungsrunde vor der Formveränderung gemacht. Das interessiert doch niemanden wirklich. 

Ihr müsst nicht alles perfektionistisch regeln. Mundabputzen, alles für TAT6 freischalten und gut ist. Die nächste Aufwertung kommt bestimmt...
Dem kann ich nur beipflichten.


RE: BUGs: Kleine Fehler - xitzi - 06.07.2021

(06.07.2021, 12:37)haha230187 schrieb: Wieso lässt man es nicht einfach ganz normal weiter laufen? Dann wurde halt die Aufwertungsrunde vor der Formveränderung gemacht. Das interessiert doch niemanden wirklich. 

Ihr müsst nicht alles perfektionistisch regeln. Mundabputzen, alles für TAT6 freischalten und gut ist. Die nächste Aufwertung kommt bestimmt...

Meinemeinung


RE: BUGs: Kleine Fehler - Aotearoa - 06.07.2021

Wenn jetzt 9er oder besser aufgewertet wurden und bei einer korrigierten Runde nicht: damit ist das Talent transparent. Wie wirkt sich das auf den Marktwert aus? Das halte ich für einen viel bedeutenderen Fehler als es so zu lassen wie es ist.
Also: Finger weg von einer Korrektur!


RE: BUGs: Kleine Fehler - Bronstein - 06.07.2021

Ich bin auch für einen möglichst entspannten Umgang ohne Korrekturen. (Auch wenn ich einige Aufwertungsverweigerer dabei hatte...)


RE: BUGs: Kleine Fehler - X Man - 06.07.2021

(06.07.2021, 12:37)haha230187 schrieb: Wieso lässt man es nicht einfach ganz normal weiter laufen? Dann wurde halt die Aufwertungsrunde vor der Formveränderung gemacht. Das interessiert doch niemanden wirklich. 

Ihr müsst nicht alles perfektionistisch regeln. Mundabputzen, alles für TAT6 freischalten und gut ist. Die nächste Aufwertung kommt bestimmt...
Meinemeinung


RE: BUGs: Kleine Fehler - Wolfsburger - 06.07.2021

X Man schrieb:
haha230187 schrieb:Wieso lässt man es nicht einfach ganz normal weiter laufen? Dann wurde halt die Aufwertungsrunde vor der Formveränderung gemacht. Das interessiert doch niemanden wirklich. 

Ihr müsst nicht alles perfektionistisch regeln. Mundabputzen, alles für TAT6 freischalten und gut ist. Die nächste Aufwertung kommt bestimmt...
Meinemeinung
Bin der gleichen Meinung.


RE: BUGs: Kleine Fehler - henry153 - 06.07.2021

ich hätte es auch gelassen. fehler machen ist menschlich.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Wismut - 06.07.2021

(06.07.2021, 12:37)haha230187 schrieb: Wieso lässt man es nicht einfach ganz normal weiter laufen? Dann wurde halt die Aufwertungsrunde vor der Formveränderung gemacht. Das interessiert doch niemanden wirklich. 

Ihr müsst nicht alles perfektionistisch regeln. Mundabputzen, alles für TAT6 freischalten und gut ist. Die nächste Aufwertung kommt bestimmt...

Meinemeinung


RE: BUGs: Kleine Fehler - Marvino - 07.07.2021

Ich schließe mich haha ebenfalls an. Auch im RL geht’s nicht immer perfekt geradeaus. Ich hatte auch einen 124, der eigentlich 126 war und insgesamt war das eine der schlechtesten Runden für mich seit langem. Aber Lebbe geht weiter. Man muss nicht perfekt sein.


RE: BUGs: Kleine Fehler - sava - 07.07.2021

Werden die Pokalspiele heute statt finden?


RE: BUGs: Kleine Fehler - SeniorZwerg - 07.07.2021

(06.07.2021, 22:49)Wismut schrieb:
(06.07.2021, 12:37)haha230187 schrieb: Wieso lässt man es nicht einfach ganz normal weiter laufen? Dann wurde halt die Aufwertungsrunde vor der Formveränderung gemacht. Das interessiert doch niemanden wirklich. 

Ihr müsst nicht alles perfektionistisch regeln. Mundabputzen, alles für TAT6 freischalten und gut ist. Die nächste Aufwertung kommt bestimmt...

Meinemeinung
Das wäre jetzt auch meine Meinung. Bloss nicht zu viel korrigieren wollen, ist nur ein schmaler Form-Korridor, der davon richtig betroffen ist.
Dafür dann eine Termin-Verschiebung ist doch für alle nachteilig.


RE: BUGs: Kleine Fehler - guido - 07.07.2021

Warum wird der Pokal in Deutschland nicht ausgewertet?