Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - Aotearoa - 01.04.2021

Ich sehe gerade auf meinem Kontoauszug, dass der letzte Zahlungseingang für Statements sich auf TAT 4 bezieht. Weder für TAT 5 noch für TAT 6 kann ich Zugänge finden, obwohl diese ausgezahlt worden sein sollen. Sind die versehentlich auf meinen Schweizer Nummernkonten gelandet?


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 01.04.2021

(01.04.2021, 07:48)Aotearoa schrieb: Ich sehe gerade auf meinem Kontoauszug, dass der letzte Zahlungseingang für Statements sich auf TAT 4 bezieht. Weder für TAT 5 noch für TAT 6 kann ich Zugänge finden, obwohl diese ausgezahlt worden sein sollen. Sind die versehentlich auf meinen Schweizer Nummernkonten gelandet?

ich meine dass du bereits 2 mio eingenommen hast durch zeitung/statements


RE: BUGs: Kleine Fehler - Aotearoa - 01.04.2021

ah, du hast recht, mea culpa. Bei meinem Zweitverein fließt das Geld noch. Danke für den Hinweis.


RE: BUGs: Kleine Fehler - sava - 04.04.2021

Wurden die Sperren/Verletztungen nicht um 1 W zurück gesetzt oder ich habs mir falsch gemerkt?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Aotearoa - 04.04.2021

(04.04.2021, 08:45)sava schrieb: Wurden die Sperren/Verletztungen nicht um 1 W zurück gesetzt oder ich habs mir falsch gemerkt?

Das passiert in der Winterpause, also nach TAT 5.
Und es betrifft nur die Verletzungen, nicht die Sperren. Denn Sperren beziehen sich auf Spiele, nicht auf Zeiträume.


RE: BUGs: Kleine Fehler - henry153 - 04.04.2021

ich glaub meine verletzungen sind gar nicht zurückgesetzt worden. hab ohne ende verletzungen


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 04.04.2021

doch sind zurückgesetzt


RE: BUGs: Kleine Fehler - Marvino - 25.04.2021

Ich dachte immer, man sieht die Jugendspieler, die man für die nächste Saison hochgezogen hat, in der Kaderansicht für die neue Saison. Ich kann meine jetzt leider nicht sehen. War das schon immer so oder ist das neu?


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 26.04.2021

(25.04.2021, 22:03)Marvino schrieb: Ich dachte immer, man sieht die Jugendspieler, die man für die nächste Saison hochgezogen hat, in der Kaderansicht für die neue Saison. Ich kann meine jetzt leider nicht sehen. War das schon immer so oder ist das neu?

kannst du leider nicht ansehen in der kaderansicht und war tatsächlich immer so. wird sich vermutlich auch zeitnah nicht ändern aufgrund fehlender programmierer und zeit Icon_sad


RE: BUGs: Kleine Fehler - guido - 05.07.2021

Bitte das Training freischalten, neuen Spietag freigeben und die Bandenwerbung auszahlen.

Vielen Dank vorab.


RE: BUGs: Kleine Fehler - smoochy - 05.07.2021

Da wird wohl noch an dem fehlerhaften Ablauf bei den Aufwertungen gearbeitet.


RE: BUGs: Kleine Fehler - sava - 06.07.2021

Dafür wäre auf der Startseite das Feld mit wichtigen Infos gedacht. Leider mal wieder keine Infos... Schade sonst wäre der BMO echt top...


RE: BUGs: Kleine Fehler - guido - 06.07.2021

Gibt es noch Korrekturen? Weil das Training noch nicht freigeschaltet ist.


RE: BUGs: Kleine Fehler - hardkore - 06.07.2021

Moin, wir warten auf Flinx, weil es bei der Auswertung Probleme gab.


RE: BUGs: Kleine Fehler - smoochy - 06.07.2021

Ohne die technischen Hintergründe zu kennen, aber wieso werden nicht einfach alle Aufwertungen zurückgenommen und dann lässt man es neu drüberlaufen. Das wäre am fairsten und ich würde auch behaupten am schnellsten gewesen, war ja am Samstag auch schon um 20.50 Uhr durch.