Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - hardkore - 25.05.2020

(25.05.2020, 17:41)acker schrieb: hi männers, ich kann keine bandenangebote annehmen
Bei mir geht es....hast schon genug


RE: BUGs: Kleine Fehler - acker - 25.05.2020

grad mal nen anderen browser probiert und schon gehts


RE: BUGs: Kleine Fehler - guido - 06.06.2020

Hallo zusammen.

Bitte die Bandewerbung freischalten. Lt. Regeln soll es bis Samstag 18 Uhr Angebote geben. Leider ist das aber im Moment nicht der Fall und ich habe auch nicht alle Banden belegt.


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 06.06.2020

sorry sollte jetzt wieder gehen


RE: BUGs: Kleine Fehler - HunsUwe - 15.06.2020

Hallo Zusammen, bei mir im Account liegt ein Vertrag den ich weder unterschreiben kann, noch sehe ich was dahinter steckt, wahrscheinlich hängen geblieben in der Auswertungsphase : ich sehe nur das hier seit Samstag 15.06.2020 -->

Momentan können keine Verträge unterschrieben werden.
Dies ist normalerweise dann der Fall, wenn gerade eine Auswertungsphase ist in Pokal oder Liga.

Der Vertragsbereich wird wieder aktiviert sobald dies möglich ist, normalerweise passiert dies innerhalb weniger Stunden.

Kann sich das mal Jemand anschauen. Vorab Danke


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 15.06.2020

verträge können bis samstag 20 uhr unterschrieben werden. dieses ist nicht passiert, folglich ist eine unterschrift auf nicht mehr möglich


RE: BUGs: Kleine Fehler - silchas ruin - 15.07.2020

Ich hab ein Angebot von Fenerbace erhalten und auch angenommen, aber jetzt hab ich gesehen, dass der Verein keinen Manager hat, keinen Gastbetreuer oder der Zweitverein von jemandem ist. Also was ist hier los? Oder hab ich was übersehen?^^


RE: BUGs: Kleine Fehler - Franky - 15.07.2020

(15.07.2020, 18:09)silchas ruin schrieb: Ich hab ein Angebot von Fenerbace erhalten und auch angenommen, aber jetzt hab ich gesehen, dass der Verein keinen Manager hat, keinen Gastbetreuer oder der Zweitverein von jemandem ist. Also was ist hier los? Oder hab ich was übersehen?^^
Pepinho war dort Gastmanager, er hat den Verein (Kader) umgebaut und seine Aufgabe war für ihn beendet.

Er ist dann zu Chemal Blasmy OSE gewechselt, und versucht dort eine Struktur hinzubekommen.


RE: BUGs: Kleine Fehler - xitzi - 02.11.2020

Zitat:Hallo BMO-Manager!

Es ist wieder soweit - der nächste Pokal-TAT steht an.

Bis Sonntag, den 08. November um 20 Uhr kannst du deinen Tortipp abgeben.

Die BMO Pokalleitung

--
Dies ist eine automatisch generierte Mail - Antworten werden keine gelesen!


Das kam heute per Mail.

Pokal ist Samstag. Laut der Mail kann aber bis Sonntag getippt werden.


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 02.11.2020

ist behoben, gab ein pokal der auf sonntag versehentlich gelegt wurde ...


RE: BUGs: Kleine Fehler - User 4137 - 31.01.2021

Eigentlich unwichtig, war aber immer schön praktisch. 

Wenn man die OnlineListe aufruft, konnte man immer auf die Mannschaft draufklicken und dann ist man dort hingekommen. Das funktioniert leider nicht mehr. Vielleicht könnte man das wieder so einstellen wie früher.


RE: BUGs: Kleine Fehler - henry153 - 01.02.2021

aso dachte ich bin zu blöd. ist mir auch aufgefallen thomas.


RE: BUGs: Kleine Fehler - henry153 - 02.02.2021

wenn der Bug behoben würde wäre es schöner


RE: BUGs: Kleine Fehler - elffreunde - 03.02.2021

Also bei mir funktioniert das einwandfrei


RE: BUGs: Kleine Fehler - User 4137 - 03.02.2021

Jetzt bin ich verwirrt. Mit dem Handy funktioniert's, mit dem Tablet nicht. Bei beiden gehe ich über Chrome rein. Was ist da das Problem?