Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - Prinz Pille - 01.11.2018

Ich kann keine Tipps abgeben.
Hab ich was verpasst?

BMO Champions League
Beachten Sie den folgenden Modus:
Es wird in Gruppen gespielt und für 0 Spiele getippt.


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 01.11.2018

schau ich mir nachher an


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 01.11.2018

(01.11.2018, 17:47)Prinz Pille schrieb: Ich kann keine Tipps abgeben.
Hab ich was verpasst?

BMO Champions League
Beachten Sie den folgenden Modus:
Es wird in Gruppen gespielt und für 0 Spiele getippt.

ist erledigt, danke Icon_wink


RE: BUGs: Kleine Fehler - Prinz Pille - 01.11.2018

Ich Danke.


RE: BUGs: Kleine Fehler - HansvanBreukelen - 08.11.2018

Ist es üblich, das man eine Sperre aus internationalen Spielen in die Liga bzw in den Cupbewerb mitnimmt und wenn ja, warum?


RE: BUGs: Kleine Fehler - hardkore - 08.11.2018

Ja, das war schon immer so und es ist Technisch nicht anders machbar


RE: BUGs: Kleine Fehler - silchas ruin - 08.11.2018

Passt zwar nicht ganz hierein, aber hat mit dem vorherigen Post etwas zu tun und zwar:

Ist es irgendwie beabsichtig, dass bei internationalen Spielen, wenn Spieler gesperrt werden es meistens Stürmer sind?
Gefühlt ist nach jedem Tat minimum ein Stürmer gesperrt. Es ist echt selten, dass irgend ein anderer Mannschaftsteil gesperrt ist, kann aber auch nur meine Wahrnehmung sein, da man ja weniger Stürmer im Kader hat als z.b. Abwehr- und Mittelfeldspieler.

Edit: gerade nach geschaut in der EL sind alle gesperrten Spieler tatsächlich Stürmer. Bei Verletzten durch den Tat ist es ein Verteidiger und ein Stürmer. Auch in der CL wurden nur Stürmer gesperrt. Dazu sind selbst bei Verletzungen nur 2mal keine Stürmer betroffen.


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 09.11.2018

ist tatsächlich reiner zufall, kann also gut sein, dass nächsten spieltag fast alles abwehrspieler oder mittelfeldspieler gesperrt werden, aber gerne weiterhin beobachten und bescheid geben Icon_wink


RE: BUGs: Kleine Fehler - silchas ruin - 15.11.2018

Auch diesen EL und CL Tat sind nur Stürmer gesperrt wurden.


RE: BUGs: Kleine Fehler - HansvanBreukelen - 15.11.2018

Ich wollts nicht erwähnen, aber es ist tatsächlich so.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Hans-Bert Matoul - 17.11.2018

(15.11.2018, 16:41)silchas ruin schrieb: Auch diesen EL und CL Tat sind nur Stürmer gesperrt wurden.

Es wäre schön wenn sich jemand von offizieller Seite diesen offensichtlichen Fehler annimmt, denn so langsam habe ich keine Stürmer durch die EL mehr und es ist doch eine grobe Wettbewerbsverzerrung, wenn man in der Liga ohne Stürmer antreten muss, weil diese aufgrund eines Bugs gesperrt sind.

PS: Ich habe mir alle Mannschaften in der EL angeschaut. Alle Mannschaften die einen Spieler gesperrt bekommen haben, haben einen Stürmer gesperrt bekommen.


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 17.11.2018

ich kümmer mich drum, ist bis zum nächsten TAT gefixt


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flex - 18.11.2018

Kann ich meine Signatur wieder bekommen????
weil das was jetzt darunter steht hab ich kein bock drauf....dann bitte löschen
danke


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 18.11.2018

(18.11.2018, 00:22)Flexfit schrieb: Kann ich meine Signatur wieder bekommen????
weil das was jetzt darunter steht hab ich kein bock drauf....dann bitte löschen
danke

ich weiss ja nicht was für eine signatur du hattest, wenn es um das bild geht, so hattest du das bild über eine andere seite hochgeladen, diese seiten löschen irgendwann automatisch die sachen die dort hochgeladen wurden, da müsstest du das bild dann nochmal irgendwo hochladen und verlinken in der signatur. generell ändern kannst du deine signatur auch selbst indem du auf deinen namen oben rechts klickst und dann pffnet sich eine kleine leiste oben beim forum wo du dein profil bearbeiten kannst


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flex - 18.11.2018

Kotoga hat für manche Manager hier eine Signatur erstellt. ich hatte sie auch eigentlich bisher immer, nur jetzt ist halt dieses hässlich ding drunter.