Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - Wismut - 15.04.2013

(13.04.2013, 17:06)Marvino schrieb: und mit einem kurzen Blick ins Alpenforum weißt du auch bei wem du vorstellig werden kannst... Icon_wink

Den 'kurzen Blick' hab ich riskiert, aber auf die Schnelle nichts gefunden, was meine Neugierde befriedigen könnte. Hae


RE: BUGs: Kleine Fehler - KasparGoldlocke - 16.04.2013

Bei den Spielern auf der Beobachtungsliste wird noch der Text für den Talentbereich angezeigt (also z.B. "groß").


RE: BUGs: Kleine Fehler - StepR - 16.04.2013

Notizen:
Sonderzeichen (wie Anführungszeichen, Hochkomma, Backslash usw.) werden in der Notiz-Anzeige nicht wieder dekodiert (zusätzlicher Backslash wird nicht entfernt).


RE: BUGs: Kleine Fehler - michael fräßdorf - 17.04.2013

Moin moin,

ein kurze Frage: Ist das nur ein Anzeigefehler oder stimmt da wirklich etwas nicht?

Gruß Micha

[Bild: Fehler.jpg]


RE: BUGs: Kleine Fehler - Marvino - 17.04.2013

wegen dem "leider"? In Skandinavien sind ansonsten alle Vereine besetzt seit Flo aus SOE nach SKA gegangen ist.


RE: BUGs: Kleine Fehler - michael fräßdorf - 17.04.2013

Hat sich geklärt. hatte irgendwie noch tabellen im kopf, aber es fehlen ja die überall noch. Also kein Anzeigefehler. ^^


RE: BUGs: Kleine Fehler - StepR - 17.04.2013

Vor den Text "In dieser Liga sind leider alle Vereine besetzt" könnte man aber wenigstens etwas Luft einfließen lassen.
btw: Das Satzzeichen fehlt in diesem Satz.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Wismut - 17.04.2013

Wär vielleicht ganz sinnvoll während des Saisonübergangs auf der Startseite immer die Abschlusstabellen der Vorsaison statt dieser leeren Tabellen einzublenden.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Mero - 17.04.2013

wenn ich auf nachricht klicke im menü dann kommt bei mir

Parse error: syntax error, unexpected '<' in /kunden/191330_65321/webseiten/includes/classes/cSpielermenue.php on line 305


RE: BUGs: Kleine Fehler - -Neo- - 19.04.2013

die Vereinsrekorde unter Sontiges wurden/werden nicht aktualisiert

hatte 18 Heimsiege in Folge

steht aber noch
Heimsiege in Folge 17 26 seregeth


RE: BUGs: Kleine Fehler - Bravo - 19.04.2013

Ich weiss nicht ob das so einfach zu reparieren ist. Die Ligenstatistiken wurden nach dem letzten Tat letzte Saison nicht eingetragen. Ich habe es jetzt versucht aber aktualisiert wurde da scheinbar nichts mehr, könnte sogar daran liegen das ich gerade vor einer knappen halben bis dreiviertel Stunde die neuen Spielpläne erstellt habe.

Da muss Flinx dran bin mir aber nicht sicher inwiefern das zeitlich in der nächsten Zeit hinhaut.


RE: BUGs: Kleine Fehler - -Neo- - 19.04.2013

anderes Problem noch -weiß nicht mehr in welchem Thread das war

bei "vergleichbare Transfers" wird bei allen Alterstypen um 3 Jahre zurückgeschaltet - bei Saison 36...nicht nur bei den "verjüngten"


wegen Stats - is nicht dringend, wär aber schön wenn die korrekt weitergeführt werden ohne lücken


RE: BUGs: Kleine Fehler - himmelblau67 - 19.04.2013

Ich habe 5 Rentner im Herrenkader, die laut Sonderstatus in Rente gehen. Geh ich auf "Kader nächste Saison" sind alle Spieler weiterhin vorhanden und sie besitzen keinen Sonderstatus mehr.

Liegt der Fehler an der Umbruchswoche oder wo anders? Da die jeweiligen Spieler noch zwei Jahre spielen...


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 19.04.2013

Die Anzeige für nächste Saison ist nicht fertig.


RE: BUGs: Kleine Fehler - StepR - 22.04.2013

Vertrag auflösen:

Nachdem man einen Spieler ausgewählt und die Aktion "Vertrag auflösen" angeklickt hat, wird der Spieler oben nochmal gelistet. Der Name selbst ist von seiner linken Position her bündig mit dem Rest, aber vor ihm ist noch ein Aufzählungspunkt, der aus dem Rahmen fällt.

----

Angebot:

Hinter dem Eingabefeld bzgl. Ablehnungsgrund steht Folgendes:
Zitat:(Bei Eingabe "anderer Grund:" auswählen!

Entweder die Klammer schließen oder weglassen, aber nicht nur öffnen.

Und logischer wäre das Wort "Auswahl" statt "Eingabe", da man "anderer Grund:" nicht eingibt sondern auswählt. Und beim Wort "auswählen" gilt das Gegenteil. Icon_wink