Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - SGD-Daniel - 26.02.2017

Kannst du das javascript entfernen und normal verlinken? :-)


RE: BUGs: Kleine Fehler - SGD-Daniel - 26.02.2017

Die Regeln haben ein Umlauteproblem. :-)


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 27.02.2017

(25.02.2017, 20:00)SGD-Daniel schrieb: Wenn ich auf "Dein Verein" klicke, funktionieren einige Links nicht. Zum Beispiel Forum, Onlinestats, OnlineList, usw.

Es heißt window.open statt openWindow, wann sich das geändert hat weiß ich nicht.


Es sollte soweit wieder gehen, jedoch öffnet es nicht mehr (wie ich es gewohnt war) ein neues Fenster sondern stattdessen einen neuen Tab.

Zitat:Beachten Sie: In heutigen Browsern wird ein neues Fenster nur noch dann geöffnet, wenn es durch eine Benutzereingabe aktiv eingeleitet wurde.

Im Normalfall wird nur eine neue Registerkarte geöffnet.



Was das Forum betrifft, bei der erneuten Aktivierung des Bereiches "Transfermarkt" im Forum wurde es nicht mit geändert im Script. Sollte passen.


RE: BUGs: Kleine Fehler - SGD-Daniel - 27.02.2017

openWindow könnte eine Funktion sein?


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 27.02.2017

(27.02.2017, 21:02)SGD-Daniel schrieb: openWindow könnte eine Funktion sein?

es war mal eine funktion, die gibt es aber tatsächlich nicht mehr, die wurde jetzt mehr oder weniger von window.open ersetzt. und ja, man kann diverse parameter übergeben, bzw. beinhaltet die neue methode diverse attribute die man abändern kann, aber um diese so abzuändern ist doch einiges an arbeit notwendig und ob sich dieses wirklich lohnt ist die andere frage, denn es funktioniert zum einen jetzt soweit (bis auf dass das hauptfenster einmal eine seite versucht zu öffnen die es net gibt, läuft es ja) und zum anderen stellen nach und nach alle großen internetbrowserhersteller den support ein und werden java und javascript nicht mehr in dem umfang unterstützen (google und firefox haben dieses bereits mitgeteilt)


RE: BUGs: Kleine Fehler - SGD-Daniel - 28.02.2017

javascript nicht mehr unterstützen? Das stimmt nicht. Durch jQuery und HTML5 wird mehr denn je drauf gesetzt. Deine Quelle würde mich aber mal interessieren.

Es passt ja jetzt nun. Daher ist alles ok. Ich halte sowieso nichts von Popups, daher ist es jetzt sogar besser so.


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 28.02.2017

unterstützen ist der falsche ausdruck dafür, es wird halt net mehr supportet, die tendenz geht halt immer mehr in richtung smartphone/tablets. firefox hat bereits angekündigt dass diverse plugins bereits ab version 52 nicht mehr möglich sind die auf javabasis arbeiten und ja die tendenz geht ganz klar in die richtung, dass webseiten nach und nach in die richtung gehen werden, dass java/javascript nicht mehr genutzt wird, eben weil der support usw. zurückgeht und wie gesagt auch irgedwann eingestellt werden soll (das muss nicht in nen halben jahr sein, aber auf dauer ist es halt geplant). man wird sicherlich auch noch längere zeit vorhandene sachen nutzen können aber du hast ja selber schon diverse projekte programmiert usw. du steckst da sicherlich auch etwas tiefer drin.

letztendlich ist es ja auch erstmal egal, flinx hat es geschafft dass man es wieder einwandfrei nutzen kann und das sogar ohne javascript  Icon_wink  vielen dank flinx


RE: BUGs: Kleine Fehler - SGD-Daniel - 28.02.2017

Apps werden für gewöhnlich mit Java und XML programmiert. Alternativ gibt es HTML5, jQuery, ajax ...

Facebook, Google und viele andere mehr bieten jQuery (javascript) Lösungen via API an und nutzen es selber immer mehr für eigene Features. One-Pager-Webseiten haben extrem viel Javascriptanteil. Javascript ist damit so populär wie nie zuvor und wächst weiter.

Daher würde mich deine Quelle interessieren, weil das was du hier schreibst, habe ich zuletzt vor 5-10 Jahren gehört und ist nicht mehr aktuell.

Aber kann auch egal sein. Mit BMO hat das nichts zutun und der Fehler wurde super und schnell behoben. Danke! :-)


RE: BUGs: Kleine Fehler - SGD-Daniel - 01.03.2017

Ich klicke links im Menü beim Logo auf Angebote. Möchte ich dort die Angebote ablehnen, kommt eine Fehlermeldung. Die Angebote hat es dann nicht wie gewollt abgelehnt.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Bernie - 01.03.2017

Bei GBI Saison 46, werden in der Amateur Premier League und der Youth Premier League die 1.Plätze nicht rot markiert. Dementsprechend haben die Vereine und die Manager auch keine Titel bekommen.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Basti - 01.03.2017

Ich habs nachgetragen.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Bernie - 01.03.2017

Danke.


RE: BUGs: Kleine Fehler - SGD-Daniel - 05.03.2017

Die Startseite NACH dem Login ist teilweuse zerschossen. Überhäuft von Fehlermeldungen (wohl bzgl. Der Bandenwerbung) wie in den Regeln.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Devil1974 - 06.03.2017

Könnt ihr bitte die Auswertungsphase beenden damit man wieder Veträge annehmen kann? Herzlichen Dank.


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 06.03.2017

(06.03.2017, 10:17)Devil1974 schrieb: Könnt ihr bitte die Auswertungsphase beenden damit man wieder Veträge annehmen kann? Herzlichen Dank.

danke devil für die rückmeldung, sollte jetzt wieder gehen