Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - Graf Zahl - 28.11.2016

kann keine Verträge unterschreiben. Aktuell steht da: 

Momentan können keine Verträge unterschrieben werden.
Dies ist normalerweise dann der Fall, wenn gerade eine Auswertungsphase ist in Pokal oder Liga.

Der Vertragsbereich wird wieder aktiviert sobald dies möglich ist, normalerweise passiert dies innerhalb weniger Stunden.


RE: BUGs: Kleine Fehler - hardkore - 28.11.2016

Verträge sind wieder frei gegeben.


RE: BUGs: Kleine Fehler - hardkore - 28.11.2016

Ich bin mir 100% sicher das die Verletzungen und Sperren zurückgesetzt wurden, zumindest hab ich die Knöpfe gedrückt


RE: BUGs: Kleine Fehler - hardkore - 28.11.2016

Aber wir checken das noch mal


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 28.11.2016

verletzungen und sperren wurden definitiv reduziert, wenn du da einen konkreten spieler hast kasper, schau ich gerne nochmal nach


RE: BUGs: Kleine Fehler - KasparGoldlocke - 28.11.2016

(28.11.2016, 14:09)sykeflo schrieb: verletzungen und sperren wurden definitiv reduziert, wenn du da einen konkreten spieler hast kasper, schau ich gerne nochmal nach


Ich hatte mein Posting bereits wieder gelöscht Icon_wink
Hatte mich verlesen, sorry für die Umstände.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flex - 07.12.2016

wie sieht den das eigentlich damit aus, wann man wieder sehen kann wer online ist. bei mir passiert da nix wenn ich da druff drücke...
danke im vorraus...


RE: BUGs: Kleine Fehler - Joernie - 07.12.2016

(27.11.2016, 09:05)Joernie schrieb: Torschützen-, Scorer- und Vorlagengeberübersicht

Das Sortieren nach Zahl der Einsätze, nach Vorlagen usw. funktioniert nicht mehr.

(07.12.2016, 13:41)Flexfit schrieb: wie sieht den das eigentlich damit aus, wann man wieder sehen kann wer online ist. bei mir passiert da nix wenn ich da druff drücke...
danke im vorraus...

Ist m.E. dasselbe Problem (JavaScript).


RE: BUGs: Kleine Fehler - hinterholz8 - 08.12.2016

(07.12.2016, 13:41)Flexfit schrieb: wie sieht den das eigentlich damit aus, wann man wieder sehen kann wer online ist. bei mir passiert da nix wenn ich da druff drücke...
danke im vorraus...

Bei mir Funktioniert das


RE: BUGs: Kleine Fehler - CrazyBullBalou - 09.12.2016

(07.12.2016, 13:59)Joernie schrieb:
(27.11.2016, 09:05)Joernie schrieb: Torschützen-, Scorer- und Vorlagengeberübersicht

Das Sortieren nach Zahl der Einsätze, nach Vorlagen usw. funktioniert nicht mehr.

(07.12.2016, 13:41)Flexfit schrieb: wie sieht den das eigentlich damit aus, wann man wieder sehen kann wer online ist. bei mir passiert da nix wenn ich da druff drücke...
danke im vorraus...

Ist m.E. dasselbe Problem (JavaScript).

für diejenigen die die Online List als zus. Feature zb.für Live Transferangebote nutzen hier nochmal der (funktionierende) Link. OnlineList... 

ist n bissel müßig doch wer´s braucht kann sich zumindest was diesen Link angeht per rechtsklick und Kontextmenü die webadresse des Links zur OnlineList im Vereinsstatus kopieren und muß entsprechende Buchstaben und Symbole aus der Adresse nach wiedereinfügen in die Browser Suchleiste entfernen [ openWindow(''); ] bevor man sie aufruft...


RE: BUGs: Kleine Fehler - Joernie - 09.12.2016

(09.12.2016, 17:59)CrazyBullBalou schrieb:
(07.12.2016, 13:59)Joernie schrieb:
(27.11.2016, 09:05)Joernie schrieb: Torschützen-, Scorer- und Vorlagengeberübersicht

Das Sortieren nach Zahl der Einsätze, nach Vorlagen usw. funktioniert nicht mehr.

(07.12.2016, 13:41)Flexfit schrieb: wie sieht den das eigentlich damit aus, wann man wieder sehen kann wer online ist. bei mir passiert da nix wenn ich da druff drücke...
danke im vorraus...

Ist m.E. dasselbe Problem (JavaScript).

für diejenigen die die Online List als zus. Feature zb.für Live Transferangebote nutzen hier nochmal der (funktionierende) Link. OnlineList... 

ist n bissel müßig doch wer´s braucht kann sich zumindest was diesen Link angeht per rechtsklick und Kontextmenü die webadresse des Links zur OnlineList im Vereinsstatus kopieren und muß entsprechende Buchstaben und Symbole aus der Adresse nach wiedereinfügen in die Browser Suchleiste entfernen [ openWindow(''); ] bevor man sie aufruft...

Der Link funktioniert, das war nicht gemeint mit der Fehlermeldung. Was nicht funktioniert, ist der Aufruf aus dem Menü.


RE: BUGs: Kleine Fehler - hinterholz8 - 29.01.2017

Eine Frage: Wie kann das sein mein Spieler war vor der Auswertung verletzt (deshalb habe ich einen Stürmer geliehen) und jetzt nach der Formauswertung ist er auf einmal GESPERRT obwohl er gar nicht Spielen konnte???? 

Es geht um Jean-Charles Dopsel


RE: BUGs: Kleine Fehler - Sandmann77 - 29.01.2017

Der Spieler hat sich im Pokal am 25.01. eine Sperre von 2 Wochen abgeholt. Beim anschließenden Training am selben Tag hat er sich dann auch noch für 2 Wochen verletzt.

Da nun nach dem 5. TAT die Verletzungen um zwei Wochen zurückgesetzt wurden, ist der Spieler nur noch gesperrt und nicht mehr verletzt. Es hat also alles seine Richtigkeit!

PS: Hättest du bei einem Blick auf das Spielerprofil auch selbst erkennen können ... ?


RE: BUGs: Kleine Fehler - SGD-Daniel - 25.02.2017

Wenn ich auf "Dein Verein" klicke, funktionieren einige Links nicht. Zum Beispiel Forum, Onlinestats, OnlineList, usw.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 25.02.2017

Das mit dem Forum war mir neu, die beiden Onlines sind javascript-Aufrufe, da wir eine neuere PHP Version laufen haben, vermute ich dort den Grund, javaScript ist nicht gerade meine Stärke.

Direktlinks für die beiden Onlines:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::OnlineStats

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::OnlineList