Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - Mister Litti - 17.02.2013

Auf der Hauptseite steht das die Statements des 4. Tat schon ausgezahlt wurden. Aber auf meinen Kontoauszug ist die Zahlung nicht zusehen. Bitte gebt mal eine kleine Info. Was ist passiert?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Sandmann77 - 17.02.2013

(17.02.2013, 19:30)Mister Litti schrieb: Auf der Hauptseite steht das die Statements des 4. Tat schon ausgezahlt wurden. Aber auf meinen Kontoauszug ist die Zahlung nicht zusehen. Bitte gebt mal eine kleine Info. Was ist passiert?

Dazu hatte TheTom etwas geschrieben:

(16.02.2013, 23:40)TheTom schrieb: Sorry, bin am Mittoch abend viel später als sonst nach Hause gekommen und hab's dann verschwitzt. Das Geld wurde jetzt ausbezahlt - versehentlich sogar zusätzlich auch schon für ein paar Statements, die es vom bereits 4. TAT gab. Also nicht wundern, falls 100.000 zuviel auf dem Konto sein sollten. Icon_wink



RE: BUGs: Kleine Fehler - Mister Litti - 17.02.2013

Aber bei mir ist nichts zusätzlich oder so angekommen. Ich hoffe es erfolgt noch eine Zahlung.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Sandmann77 - 17.02.2013

(17.02.2013, 19:40)Mister Litti schrieb: Aber bei mir ist nichts zusätzlich oder so angekommen. Ich hoffe es erfolgt noch eine Zahlung.

TheTom hat ja geschrieben, dass einige Statements für den 4. TAT bereits bezahlt worden sind. Die restlichen Statements für den 4. TAT (also auch dein Statement) werden dann, wie sonst üblich, im Nachgang (Mittwoch / Donnerstag) gezahlt.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Mister Litti - 17.02.2013

Danke für die schnelle Aufklärung.


RE: BUGs: Kleine Fehler - StepR - 25.02.2013

Bandenwerbung:
"Das Maximale Angebot liegt in Ihrer Liga bei ..."
(sollte selbsterklärend sein)


RE: BUGs: Kleine Fehler - Joernie - 06.04.2013

Bei

http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Anzeige_Ligapraemie

wird u.a. folgende Information gegeben:
"Hinweis: Amateure sind Ligaebene 7 oder 8; Jugendligen sind Ebene 9 bis 11"

Richtig müsste es heißen: Ligaebene 101 oder 102 bzw. 201 bzw. 202.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Kalli Feldkamp - 12.04.2013

Beim Exportieren des Kaders als .csv Datei (übrigens ein super Tool!) wird in der Spalte "Talent" noch das alte "groß" anstatt des neuen "8" oder "9-12" angezeigt.

Zudem wird nur der Profikader exportiert anstatt des gesamtem Herrenkaders.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Radikahl - 12.04.2013

Amas musst du extra expotieren. Das war schon immer so, aber vielleicht kann man das ändern.

In irgendeiner DB-Spalte muss doch irgendwie hinter der Zahl des Talents auch das Talent als Wort stehen oder? Da muss er doch beim Export drauf zugreifen? Dann müsste man die Talente vielleicht bei 9-12 als sehr groß bezeichnen. Die Zahl kann man wahrscheinlich nicht ausgeben lassen, weil dort ja wahrscheinlich die Talentgrenze steht und nicht der Bereich. (Ich rate mal ...)


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 12.04.2013

Es gibt Scripte die habe ich noch nie gesehen, das gehört dazu.


RE: BUGs: Kleine Fehler - GasCan - 13.04.2013

Ich setze es einfach mal hier rein. Ist die Geldstatistik eigentlich derzeit aktuell? Ich hab grade mal reinguckt und finde die ca 300mio die ein Verein haben soll recht hoch.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Bravo - 13.04.2013

Die stimmt, da gibt es diesen Verein der das Geld hortet.


RE: BUGs: Kleine Fehler - GasCan - 13.04.2013

Ok kam mir etwas viel vor Icon_wink
Wie wäre es mit einer Umverteilung ich nehme gerne die Hälfte Icon_smile


RE: BUGs: Kleine Fehler - Marvino - 13.04.2013

und mit einem kurzen Blick ins Alpenforum weißt du auch bei wem du vorstellig werden kannst... Icon_wink


RE: BUGs: Kleine Fehler - bayaria - 14.04.2013

Im Ingame Menü "Community" werden noch alle Transfer Foren angezeigt...