Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - Radikahl - 30.11.2014

(30.11.2014, 02:43)Flinx schrieb: 1 minimum
10 maximum

Aber dann kann er ja nicht minus irgendwas haben. Also 1 ist Minimum und 10 Maximum und dann muss er jetzt doch 2 haben oder 3, wegen Erfolg und eine Saison mehr?? Ansonsten bin ich ja bei 20 im Hintergrund und es wird halt die 10 angezeigt. Icon_smile


RE: BUGs: Kleine Fehler - hinterholz8 - 27.12.2014

Wenn man auf die Nationalmannschaft geht und dann auf einen Spieler steht ganz unten:

[Bild: TUR.gif] Esat Dirlik Abwehr / 11 / 28 / 150 / 9-12 / MW: € 14.350.000

Spieler haben ja keinen MW mehr.MfG


RE: BUGs: Kleine Fehler - SGD-Daniel - 28.12.2014

Mein Signatur ist falsch, die ich aus dem Signatur-Tool habe.
Ich bin in der 1.Liga.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Bravo - 28.12.2014

F5 drücken oder Cache leere. Du wirst angezeigt mit der ersten Liga


RE: BUGs: Kleine Fehler - SGD-Daniel - 28.12.2014

Hatte ich vorhin gemacht. Hatte aber nicht geholfen.
Jetzt ging es.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Striker05 - 02.01.2015

Sporting Gijon ist in der spanischen Jugendliga aktuell 10. von 18 Teams. Sie müssen gegen den 11., 14. und 17. ran...es sind ALLES Abstiegsspiele...kann es sein, dass nach Ligenerweiterung die Platzierungen für Abstiegsspiele belassen wurden und deshalb falsch automatisiert werden? Sprich alles ab Platz zehn gegen tiefer ist künftig Abstiegsspiel?
Denn anders kann ich mir ein 10.-11. Spiel mit roter Färbung nicht erklären...ich warte mal mit dem Setzen. Icon_smile


RE: BUGs: Kleine Fehler - Striker05 - 02.01.2015

Push...


RE: BUGs: Kleine Fehler - Basti - 02.01.2015

Ich habs gelesen, allerdings würde ich eine Änderung erst für den TAT am 10.1. vornehmen, weil es für morgen zu kurzfristig ist.


RE: BUGs: Kleine Fehler - sava - 11.01.2015

Bitte Verträge/Transfers wieder freischalten,

Momentan können keine Verträge unterschrieben werden.
Dies ist normalerweise dann der Fall, wenn gerade eine Auswertungsphase ist in Pokal oder Liga.

Der Vertragsbereich wird wieder aktiviert sobald dies möglich ist, normalerweise passiert dies innerhalb weniger Stunden.

THX


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 11.01.2015

Komisch, war mir sicher ich hab es durchgeführt, aber vielleicht hab ich die Bestätigung nicht geklickt.


RE: BUGs: Kleine Fehler - sava - 12.01.2015

(11.01.2015, 22:04)Flinx schrieb: Komisch, war mir sicher ich hab es durchgeführt, aber vielleicht hab ich die Bestätigung nicht geklickt.

No Prob Flinx Icon_wink Jetzt gehts ja wieder.


RE: BUGs: Kleine Fehler - StepR - 15.01.2015

logisch falsches Ergebnis im Elfmeterschießen

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Pokalspiel&spiel_id=18018

Wenn es 4:2 nach 4 Schützen steht, dann steht der Sieger bereits fest (2 Tore lassen sich mit 1 verbleibendem Elfmeter nicht mehr aufholen). Ein 5:2 kann deshalb nie zustande kommen.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Cody Maverick - 18.01.2015

Ist nach TAT 6 nicht die obligatorische Winterpause?!- somit müssten doch alle gesperrten/verletzten Spieler ihre Ausfallzeit um zwei Wochen minimiert bekommen, oder?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 18.01.2015

Nein, das war letzte Woche an Tat 5. Im übrigen werden nur Verletzungen gekürzt, Sperren nicht, denn das soll ja einen länger vergehenden Zeitraum ohne Spiele simulieren und Sperren werden ja nur durch Spiele gekürzt.

Tat 6 war zwar früher so und ist auch ein bisschen logischer bezogen auf Ligaspiele (in 18er Liga Beispielsweise ein Spiel zu spät statt 2 zu früh). Aber wir haben ansonsten am 6. TAT keine Besonderheiten und wollten die Aktion lieber mit einem TAT koppeln an dem sowieso was passiert (Formauswertung). Zudem ist das beim BMO ja genau die Saisonmitte weil der Auftakt-TAT im Pokal ja zu insgesamt 12 TATs in der Saison führt (0 bis 11).


RE: BUGs: Kleine Fehler - StepR - 20.01.2015

"Copyright © 2006-2010"

... wir haben 2015 Icon_wink