Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - hinterholz8 - 24.10.2014

(24.10.2014, 10:40)Cody Maverick schrieb:
(24.10.2014, 10:36)hinterholz8 schrieb: Frage warum kann ich meinen 10 TW nicht auf die Transfer Liste setzen?

Sie können den Spieler Altay Cantürk nicht auf die Transferliste setzen, da er diese Saison nicht mehr wechseln darf.

Da ja der wechsel erst zur neuen Saison statt finden würde verstehe ich das nicht ganz.MfG

Zitat:18.10.2014 21:18:37:
Allgemeine Transfersperre angesetzt!

Ich denke mal erst ab Sonntag (wenn die Aufwertungen/Abwertungen durch sind) werden die Transfers zur neuen Saison wieder freigegeben – bis dahin musst du dich und auch alle anderen sich noch ein wenig gedulden Icon_wink


Oh das hatte ich nicht bedacht.Danke für die rasche Antwort.Mfg


RE: BUGs: Kleine Fehler - Wismut - 25.10.2014

Im Finanzrechner steht bei mir u.a. "Bandenwerbung noch ca. 4 Auszahlungen a maximal 300.000 €". Da ich aktuell aber in Liga 3 spiele, bekomme ich pro belegter Bande maximal 13.000 €. Bei insgesamt 20 Banden ergibt das eine Gesamtsumme von höchstens 260.000 €.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Pepinho - 22.11.2014

Wann werden die Transfers wieder freigeschaltet und gibt es bereits Termine für die Auszahlung der Prämien?


RE: BUGs: Kleine Fehler - User 4137 - 22.11.2014

(22.11.2014, 21:40)Pepinho schrieb: Wann werden die Transfers wieder freigeschaltet und gibt es bereits Termine für die Auszahlung der Prämien?

Warum wurde überhaupt abgeschaltet?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Radikahl - 22.11.2014

Vielleicht hätten sie noch gar nicht an sein dürfen? Icon_smile


RE: BUGs: Kleine Fehler - User 4137 - 22.11.2014

Na das hätte man dann aber schnell bemerkt... Icon_wink


RE: BUGs: Kleine Fehler - Pepinho - 23.11.2014

Na mal abwarten, hoffe fix um die Transfers in trockene Tücher zu bringen; -) Bellinzona will umgebaut werden.


RE: BUGs: Kleine Fehler - sava - 23.11.2014

(22.11.2014, 22:22)Radikahl schrieb: Vielleicht hätten sie noch gar nicht an sein dürfen? Icon_smile

Dann ist es aber besser Sie gar nicht erst frei zu schalten als wie "die Leute heiß zu machen" und dann wieder "abdrehen" -> das find ich ziemlich demotivierend.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Radikahl - 23.11.2014

Wenn es denn so ist, hat ja keiner absichtlich demotivieren wollen. Icon_wink


RE: BUGs: Kleine Fehler - Pepinho - 23.11.2014

Habe auch gefühlt 50 mal seit gestern auf meine Angebote geklickt und nix geht. Eine kurze Info wäre da wirklich toll.


RE: BUGs: Kleine Fehler - hardkore - 23.11.2014

Jungs wie jede Saison, in der Umbruchswoche geht nichts, das die Transfers offen waren, war ein Fehler.
Und warum immer nach den Geldern gefragt wird ist mir ein Rätsel, wie immer kommen die Gelder wenn alles dafür fertig ist, also Ligen und Pokale, aber auch das ist nichts neues.
Und für alle die es nicht wissen, wir haben auch noch ein Privatleben....


RE: BUGs: Kleine Fehler - Kotoga - 23.11.2014

Kein Stress machen - wie jede Saison - Qualität brauch Zeit! Icon_smile


RE: BUGs: Kleine Fehler - Pepinho - 23.11.2014

Ist doch kein Problem aber woher soll man denn als normaler Manager wissen, dass es ein Fehler War die Transfers frei zu schalten? Entsprechend legitim in dem Bezug auch die Frage dann nach den Geldern. Eine kurze Info als das gesperrt wurde hätte gereicht.


RE: BUGs: Kleine Fehler - hardkore - 23.11.2014

Weil auch dieser Übergang läuft wie jeder andere


RE: BUGs: Kleine Fehler - Pepinho - 23.11.2014

Naja da die Transfers ja frei waren, offensichtlich nicht.