Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - Pepinho - 21.07.2014

Transfer 58113.

Hab den gegen meinen aktuell verliehenen Spieler getauscht. Der Neuzugang taucht dann nicht im Kader nächste Saison auf und es steht er hat einen Vorvertrag bei valencia.

Wie wird das gelöst?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Pepinho - 22.07.2014

Wollte noch mal zu dem vorher geschilderten Problem nachfragen.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Basti - 22.07.2014

Habs in der Datenbank abgeändert. Scheinbar ein Bug.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Pepinho - 22.07.2014

Dankeschön.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Ado - 26.07.2014

Schon wieder:

Warning: mysql_connect(): User d017b5b3 already has more than 'max_user_connections' active connections in /www/htdocs/w0108de5/lockedIncludes/cBMO_Output.php on line 1260
Datenbankserver nicht erreichbar: User d017b5b3 already has more than 'max_user_connections' active connections


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 26.07.2014

Machen kann man da wenig, man muss warten, bis sich der Server wieder "beruhigt".

Die Meldung bedeutet der Server ist überlastet. Das äußert sich dann darin, dass diese Meldung kommt, weil der nächste User der sich anmeldet beim Server nicht mehr drauf kommt.

Warum es zu der Überlastung kommt kann ich schlecht sagen. Es kann beispielsweise passieren, wenn jemand einen neuen DB-Befehl probiert der total daneben geht (wenn Verknüpfungen falsch sind kommen so viele Ergebnisse zustande [Milliarden], dass er nicht mehr fähig ist damit umzugehen). Um diese Uhrzeit würde ich aber diese Art von Experimenten eher nicht erwarten. Dann gibt es Scripte die sich schon mal auf gehangen haben obwohl sie sonst gut funktionieren. Gelegentlich kommt das auch vor wenn Tabellen zu groß werden. Es gibt da zwei die dazu neigen, muss mal später schauen, ob die eventuell mittlerweile wieder zu groß sind.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Ado - 26.07.2014

Danke für die schnelle Erklärung. Jetzt geht es auch wieder.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Radikahl - 27.07.2014

20:40 war Portugal Auswertung. Wenn daneben noch viele gerade ihre Live-Spiele schauen, ist das vielleicht zu viel?


RE: BUGs: Kleine Fehler - henry153 - 27.07.2014

Formauswertung fehlt noch. ich hoffe das klappt heute noch denn morgen ist ja auch ec halbfinale


RE: BUGs: Kleine Fehler - Sandmann77 - 27.07.2014

(27.07.2014, 08:10)henry153 schrieb: Formauswertung fehlt noch. ich hoffe das klappt heute noch denn morgen ist ja auch ec halbfinale

Es geht sicher bald los! Icon_wink


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 27.07.2014

Das war letzte Woche zu TAT 8. Diese Woche war TAT 9.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Fireball - 27.07.2014

ich dachte auch erst daran...aber ich denke henry meint die Formänderungen durch den TAt ,also ob ein Spieler gespielt hat oder nicht..wobei ich das nicht relevant fürs Setzverhalten find


RE: BUGs: Kleine Fehler - Sandmann77 - 27.07.2014

(27.07.2014, 11:56)Flinx schrieb: Das war letzte Woche zu TAT 8. Diese Woche war TAT 9.

Wir meinen nicht die Auf- und Abwertungen, sondern den ganz normalen Spieltagabschluss, den es nach jedem TAT gibt. Icon_wink


RE: BUGs: Kleine Fehler - Sandmann77 - 27.07.2014

(27.07.2014, 11:59)Fireball schrieb: ich dachte auch erst daran...aber ich denke henry meint die Formänderungen durch den TAt ,also ob ein Spieler gespielt hat oder nicht..wobei ich das nicht relevant fürs Setzverhalten find

Für das Setzen nicht, aber vielleicht will er ja Spieler aufstellen, die nun noch (eine Woche) verletzt oder gesperrt angezeigt werden.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Fireball - 27.07.2014

(27.07.2014, 12:03)Sandmann77 schrieb:
(27.07.2014, 11:59)Fireball schrieb: ich dachte auch erst daran...aber ich denke henry meint die Formänderungen durch den TAt ,also ob ein Spieler gespielt hat oder nicht..wobei ich das nicht relevant fürs Setzverhalten find

Für das Setzen nicht, aber vielleicht will er ja Spieler aufstellen, die nun noch (eine Woche) verletzt oder gesperrt angezeigt werden.

okay, das ist ein Argument Icon_wink