Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - Prinz Pille - 27.01.2013

Bei mir steht: Statement bereits abgegeben! Auszahlung bereits erfolgt.
Dann konnte ich aber ein Statement abgeben, nu steht das da immer noch so (immerhin fast richtig).


RE: BUGs: Kleine Fehler - Nortas - 27.01.2013

In Portugal hat Sporting Club Farense 2mal ein "N" stehen ( Zeichen für Aufsteiger)


RE: BUGs: Kleine Fehler - Kartman - 27.01.2013

Hi Leute...

ich hab zuerst ein Statement für meinen Gastverein gekritzelt (KSC Lokeren). Der Artikel wurde auch angezeigt.
Danach habe ich für meinen richtigen Verein ein Statement geschrieben. Wird auch alles angezeigt. Aber nun ist das Statement vom Gastverein weg!

Gru§
Kartman


RE: BUGs: Kleine Fehler - Conner84 - 27.01.2013

(27.01.2013, 09:02)Kartman schrieb: Hi Leute...

ich hab zuerst ein Statement für meinen Gastverein gekritzelt (KSC Lokeren). Der Artikel wurde auch angezeigt.
Danach habe ich für meinen richtigen Verein ein Statement geschrieben. Wird auch alles angezeigt. Aber nun ist das Statement vom Gastverein weg!

Gru§
Kartman

Habe zunächst mein Statement für München geschrieben, klappte auch. Das Statement für den Gastverein (Genk) klappte dann nicht. Meldung: "Es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut."


RE: BUGs: Kleine Fehler - Sandmann77 - 27.01.2013

Ich habe ein Problem bei den Statements. Zuerst habe ich eines für meinen originären Verein Linfield geschrieben. Das konnte ich auch veröffentlichen.

Anschließend habe ich eines für meinen Gastverein FC Racing Union Luxemburg geschrieben. Nachdem ich dann "Abschicken" und "Bestätigung" gedrückt habe, ist folgende Meldung erschienen:

"Es ist etwas schief gelaufen! Bitte erneut versuchen!"

Das habe ich nun mittlerweile (ohne Erfolg) 3 x versucht!

Nachtrag:
Wie ich gerade sehe, hatte andere Manager das gleiche Problem! Icon_lol


RE: BUGs: Kleine Fehler - Marquinho - 27.01.2013

Statements wurden zwar gespeichert, aber das Problem war, dass die gastbetreuten Vereine nicht auf Interimsmanager standen, so dass falsche Werte gespeichert wurden und die Statements nachher auch nicht angezeigt wurden, obwohl sie existierten.

Ist nun korrigiert und nun müsste man ganz normal Statements für Erst- und Zweitverein verfassen können.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Sandmann77 - 27.01.2013

(27.01.2013, 15:21)Marquinho schrieb: Statements wurden zwar gespeichert, aber das Problem war, dass die gastbetreuten Vereine nicht auf Interimsmanager standen, so dass falsche Werte gespeichert wurden und die Statements nachher auch nicht angezeigt wurden, obwohl sie existierten.

Ist nun korrigiert und nun müsste man ganz normal Statements für Erst- und Zweitverein verfassen können.

Danke!


RE: BUGs: Kleine Fehler - Kartman - 27.01.2013

Super... zum Glück nicht nochmal neu schreiben. Icon_lol


RE: BUGs: Kleine Fehler - Arvidsson - 28.01.2013

Bei mir auf dem Handy wird seit gestern der "Header" (BundesligaManagerOnline mit der Wäscheleine) nicht mehr angezeigt. Wurde da etwas verändert?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Kotoga - 31.01.2013

Habe in meinem Vertragseingang folgende Meldung:

Momentan können keine Verträge unterschrieben werden.
Dies ist normalerweise dann der Fall, wenn gerade eine Auswertungsphase ist in Pokal oder Liga.

Der Vertragsbereich wird wieder aktiviert sobald dies möglich ist, normalerweise passiert dies innerhalb weniger Stunden.

... Es wurde doch aber schon alles ausgewertet - oder irre ich!


RE: BUGs: Kleine Fehler - Joernie - 31.01.2013

In meinem Vereinsstatus steht:

"Statement bereits abgegeben! Auszahlung bereits erfolgt."

Erstes richtig, zweites falsch.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Bravo - 31.01.2013

Bei der Statement Auszahlung gibt es ein Problem, darum wird sich gekümmert.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Kotoga - 31.01.2013

(31.01.2013, 16:33)Bravo schrieb: Bei der Statement Auszahlung gibt es ein Problem, darum wird sich gekümmert.

... und bei meinem Problem - siehe oben, jemand was mitbekommen?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Wismut - 31.01.2013

@Kotoga: Vertragsbereich ist deaktiviert

(31.01.2013, 16:32)Bravo schrieb: Habe ich bereits gestern Abend gemeldet, ich kann es nicht sonst hätte ich mich schon drum gekümmert.



RE: BUGs: Kleine Fehler - Kotoga - 31.01.2013

(31.01.2013, 20:16)Wismut schrieb: @Kotoga: Vertragsbereich ist deaktiviert

(31.01.2013, 16:32)Bravo schrieb: Habe ich bereits gestern Abend gemeldet, ich kann es nicht sonst hätte ich mich schon drum gekümmert.

Merci Icon_smile