Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - Radikahl - 25.05.2014

Hmm, meine Formauswertung haut aber nicht hin. Ich hatte Amas bei den Profis eingesetzt im Pokal. Nun ist die Aufstellung aber wie bei der EL gewesen?! Ich hatte ca Stärke 99 aufgestellt.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 25.05.2014

Gestern wurden unabsichtlich in den Alpen, Spanien, Schottland und wahrscheinlich in Frankreich bei allen Teams die De fault-Aufstellungen (= beste Aufstellungen) aktiviert bevor es zur Auswertung kam.

In allen anderen Ländern betraf es zusätzlich jene Mannschaften, die gegen NMR-Teams gespielt hatten.

Bemerkt wurde es erst nach den Auswertungen (wobei, selbst wenn es vorher bemerkt worden wäre, hätte man das nicht mehr ändern können, weil die ausgesuchten Aufstellungen bereits überschrieben waren).

Tut mir Leid, ließ sich nicht mehr ändern.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Radikahl - 25.05.2014

Naja, das macht bei einigen Spielern 5 Punkte Formunterschied. Teilweise 3 Punkte. Zudem haben Spieler wegen Doppelbelastung zusätzlich verloren.
Dazu kam dann noch mein vergessenes Training bei den Profis. Ne geile Woche für die Form ...


RE: BUGs: Kleine Fehler - Pepinho - 27.05.2014

Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich bei der Jugend die Tore setzen will, die FTCP Anzeige bei den Gegnern noch eine falsche Stärke zieht, wahrscheinlich basierend auf der Aufstellung aus der letzten Saison. Jedenfalls ist die Max-Stärke um Einiges geringer. Ich weiß nicht wie und ob man das korrigieren kann, da die Anzeige ja nur Richtwerte gibt, kann aber besonders bei neuen Managern zur Verwirrungen führen, da man ja ggf. darauf basierend das Setzverhalten tätigt.

Ich denke beim Spiel per se wird dann ja der korrekte Wert rangezogen.

Mein explizites Beispiel ist der 3 Spieltag gegen Hapoel Tel Aviv.

Danke
Pep


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 27.05.2014

Ein wichtiger Hinweis mit der Jugend, default im SÜ könnte das zumindest verbessern.

Die Kaderichtlinien sind diesen Freitag zu erfüllen.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Daros Biskira - 27.05.2014

(27.05.2014, 12:19)BonisseurDeLaBath schrieb: Fiel mir bei der Jugend auch schon auf, und auch speziell bei Tel Aviv. Die müssten ja eigentlich momentan sogar noch schwächer dastehen als mein Team. Aber ist der Manager überhaupt noch aktiv? So wie ich das sehe, hat er noch nicht gescoutet.

Icon_sad


RE: BUGs: Kleine Fehler - Wismut - 28.05.2014

(27.05.2014, 12:23)Flinx schrieb: Die Kaderichtlinien sind diesen Freitag zu erfüllen.

Wann genau am Freitag? Weil ich bis dahin noch einiges zu erledigen hab (Transfers, Spieler verschieben usw.).


RE: BUGs: Kleine Fehler - Basti - 28.05.2014

Ab 18:00 Uhr werde ich mit den Kaderprüfungen starten.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Fireball - 28.05.2014

gbit es keine Reminder mehr für CL/EL? Hätte Devil das nicht zufällig im POR-Forum geschrieben, hätte ich es nicht gewußt, dass heute TAT ist

Edit: okay, grad hat wohl jemand einen losgeschickt..danke


RE: BUGs: Kleine Fehler - Wismut - 28.05.2014

(28.05.2014, 08:18)Basti schrieb: Ab 18:00 Uhr werde ich mit den Kaderprüfungen starten.

Dann prüf mal bitte Wismut Aue erst ganz zum Schluß. Hab nämlich noch einiges an Arbeit vor mir bis mein Kader regelkonform ist. Icon_wink


RE: BUGs: Kleine Fehler - henry153 - 28.05.2014

hab nen kleinen bug entdeckt ist zwar nicht so wichtig viel mir aber auf weil ich gucken wollte wie stark die osteuropäischen team sind.


ich klicke auf statisiken dank stell ich ein Osteuropa und dann zeit er anstatt osteuropa Slavenska an.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 28.05.2014

Slavenska IST Osteuropa.
So wie Bundesliga Deutschland ist.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Joernie - 29.05.2014

http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Vereinsstatus

"Zur Zeit läuft eine Umfrage
Zu finden unter klick mich"

M.W. ist die Umfrage längst abgeschlossen. Hinweis könnte also entfernt werden.

Übrigens auch im Pull-Down-Menü unter "Dein Verein".


RE: BUGs: Kleine Fehler - Nortas - 31.05.2014

Ich kann bei den Profis und amateuren zwar die Platzierung sehen aber nicht die Spielergebnisse


RE: BUGs: Kleine Fehler - silchas ruin - 31.05.2014

Musst auf das Spiel klicken dann sieht du die gesetzten Tore und das endergbnis, nur die Ftcp nicht.

Wenn man auf Torschützen-, Vorlagen- und Scorerübersicht klickt sieht man zwar die Tore und Vorlagen jedoch wird die Spielanzahl nicht angezeigt.