Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - Streettom - 22.02.2014

Ich habe auch eben erst gesehen, das die Auszahlung korrekt ist.
Leider ist diese Anzeige neu, denn letzte Saison war das noch nicht so.
Bisher sah das so aus:

"Zum Finanzbereich
Die Saison läuft bereits, allerdings ist die aktuelle Angebotswoche noch nicht gestartet, bzw. gerade beendet!

Angebote können in der Regel zwischen Montag und Freitag angenommen werden."

Die neue Anzeige ist also für Leute wie mich irreführend!Icon_cool


RE: BUGs: Kleine Fehler - Pepinho - 27.02.2014

Hi, wollte gerade einen Spieler verleihen, als Info kam:
Einer der Beteiligten Spieler (Silvio Pallar) kommt von einem Verein, der bereits die Leihgrenze von 5 Spielern überschritten hat.

Da ich allerdings eine L mit KO hatte und der Spieler mitlerweile komplett geholt wurde, stehen nur noch 4 auf meiner Liste, ist das somit ein Fehler? Denke wenn ein Spieler fest geholt wird, sollte die Leihbeschränkung ja wieder korrigiert werden.

Danke


RE: BUGs: Kleine Fehler - Pepinho - 27.02.2014

Hat sich glaube ich gerade erledigt, da der andere Verein jetzt wohl schon 5 Spieler hat, scheint damit nur vom Wording her nicht ganz verständlich gewesen zu sein.


RE: BUGs: Kleine Fehler - StepR - 02.03.2014

In der Übersicht der Bonustore einer Liga steht in der Überschrift die ID statt der Name der Liga.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Patrick2404 - 05.03.2014

Wenn ich auf Home gehe, bekomm ich nur einen schwarzen bildschirm statt der normalen übersicht der ligen. Liegt das an mir oder haben das andere auch?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 05.03.2014

Heute kommt auf der Start-Seite eine Sonderanzeige, anlässlich eines Todestages.

Ich wüsste nicht was daran ein Problem ergeben könnte, aber vermutlich liegt es daran.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Striker05 - 05.03.2014

Bei mir sowohl von Handy als auch Laptop eine fehlerfreie Anzeige. Vllt liegt es an deinem Handy-Internet-Browser, Patrick?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Patrick2404 - 05.03.2014

dann liegts an meinem handy... wusste auch nicht das die seite geändert ist Icon_confused über pc läuft alles glatt


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 06.03.2014

Es gab eine Zeit als man Jugendspieler abwerben konnte, daher stammt wohl noch die Aussage in der Spieler-Vita.

Das andere wurde in der Anzeige nun anders gestaltet.

Verpflichten geht wie das ziehen der KO bis Saisonende.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 06.03.2014

Besteht das Problem der Anzeige auf dem Handy heute weiterhin?

Das einzig auffällige beim Script gestern ist, dass die HTML-Befehle alle groß geschrieben sind, aber eigentlich sollte das ohne Belang sein.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Corbeau - 06.03.2014

Öhmmm...gestern um die Zeit hatte ich noch ca. 1,5 Mio auf dem Konto und jetzt sind es plötzlich -800.000??? Obwohl in der Abrechnung ein Geldeingang von 6 Mio € für heute steht???


RE: BUGs: Kleine Fehler - Radikahl - 06.03.2014

Naja, Gruppenphase raus im EC? Dann musst du zwei Mio zurückzahlen.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 06.03.2014

Allen EC-Teilnehmern mussten 2 Mio. abgezogen werden, weil als Antrittsgeld 8 statt 6 Mio. ausgezahlt worden waren.


RE: BUGs: Kleine Fehler - hinterholz8 - 06.03.2014

(06.03.2014, 18:40)Flinx schrieb: Allen EC-Teilnehmern mussten 2 Mio. abgezogen werden, weil als Antrittsgeld 8 statt 6 Mio. ausgezahlt worden waren.

Ja aber im Kontoauszug stehen die 8Mille nicht das die schon ausbezahlt wurden.MfG


RE: BUGs: Kleine Fehler - Corbeau - 06.03.2014

Muss ich hinterholz zustimmen. Im Kontoauszug tauchen nirgendwo 8 Mio auf...