Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 08.02.2014

Ja, das ist aktuell in Arbeit.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 08.02.2014

Die Daten sind nun auch endlich zu sehen. Die Anmerkungstexte folgen, Torkonten sind noch nicht gefüllt.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Cody Maverick - 09.02.2014

In jeder Abteilung doppelte Trainerformveränderung?!- das kann doch nicht gewollt sein, oder?

Meinen Spieler Overson hats zwei Mal erwischt, dass er sich an den Trainer gewöhnen muss und nun hat er nur noch eine Form von 55 - Flinx, bitte hilf dem Jungen wieder auf die Beine!!! Icon_rolleyes


RE: BUGs: Kleine Fehler - Wismut - 09.02.2014

Im Finanzbereich steht bei mir unter 'Fixbeträge' das 'Pokalgeld' i.H.v. 1.500.000 € als Einnahme, obwohl ich diese Saison gar nicht am Pokal teilnehme.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Mistok - 09.02.2014

Moin Moin, hab ' kleines Problem bei meiner Aufstellung:

Die aufgestellten Spieler werden nicht ganz richtig angezeigt (der Haken ist bei einem anderen Spieler gesetzt). Aktueller bei Dariusz Klapka und ich bekomme die Meldung "Sie haben einen Spieler doppelt aufgestellt! (Evseev (Tor))".

Verwirrt mich irgendwie.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Schwalbinho - 09.02.2014

(09.02.2014, 12:02)Mistok schrieb: Moin Moin, hab ' kleines Problem bei meiner Aufstellung:

Die aufgestellten Spieler werden nicht ganz richtig angezeigt (der Haken ist bei einem anderen Spieler gesetzt). Aktueller bei Dariusz Klapka und ich bekomme die Meldung "Sie haben einen Spieler doppelt aufgestellt! (Evseev (Tor))".

Verwirrt mich irgendwie.

Der ausgewählte Spieler wäre bei Profis und Amas gleichzeitig aufgestellt.


RE: BUGs: Kleine Fehler - StepR - 14.02.2014

Liste beobachteter Spieler:
Statt max. Stärke mit den numerischen Werten wird dort noch das alte Talent als Wort gelistet.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Pepinho - 17.02.2014

Habe bei meinem Gastverein Genua ein Problem:

Bei der Tippabgabe der Amateure wird nichts angezeigt, sprich Gegner, FTCP usw fehlt komplett. Da wir das Problem ja letzte Saison auch mal in SOE hatten und die Auswertung sich verzögert hatte, wollte ich das gleich mal platzieren, sodass genug Zeit vor Samstag ist.

Danke und Grüße


RE: BUGs: Kleine Fehler - Celedor - 17.02.2014

Ich wollte mal nachfragen, wie es sein kann das Teams in der zweiten Liga eine max Stärke und Aufstellungsstärke an die 90 haben?

Dachte in der 2. Liga gibt es eine Stärkebegrenzung bis 6,0? Was bringt diese wenn die weitere Stärke trotzdem mit in die FTCP fließt? Oder wird das mit den Kaderüberprüfungen behoben?


RE: BUGs: Kleine Fehler - GasCan - 17.02.2014

(17.02.2014, 19:47)Celedor schrieb: Ich wollte mal nachfragen, wie es sein kann das Teams in der zweiten Liga eine max Stärke und Aufstellungsstärke an die 90 haben?

Dachte in der 2. Liga gibt es eine Stärkebegrenzung bis 6,0? Was bringt diese wenn die weitere Stärke trotzdem mit in die FTCP fließt? Oder wird das mit den Kaderüberprüfungen behoben?

Es gibt keine Stärkebegrenzung mehr.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Celedor - 17.02.2014

Seit wann denn das?

Jzt habe ich meinen Kader nach den Regeln im Wiki aufgestellt...


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 17.02.2014

(17.02.2014, 20:29)Celedor schrieb: Seit wann denn das?

Jzt habe ich meinen Kader nach den Regeln im Wiki aufgestellt...

es gelten die regeln im game, das sind die aktuellsten. die im wiki sind leider schon lange zeit veraltet (aber steht auch dort, dass die von 2006 sind auf der seite wo das mit stärke 6 steht). ist natürlich jetzt sehr ärgerlich gelaufen für dich


RE: BUGs: Kleine Fehler - Streettom - 22.02.2014

Ich belege seit meinem Eintritt die Banden zu 100%!
So auch letzte Woche und auch bis gestern waren alle Banden belegt!
Heute bekomme ich engezeigt, daß lediglich 13 Banden in Hannover belegt sind und bei meinem Gastverein, Slovan Liberec sogar nur 12!
Die Zahlen sind gegenüber dem letzten WE identisch!

Das Ganze ist sehr ärgerlich und auch kostspielig!

Ich bitte in beiden Fällen um Prüfung und Korrektur!


RE: BUGs: Kleine Fehler - Wismut - 22.02.2014

Die Banden für diese Woche wurden schon ausgezahlt. Das ist der Grund. Bandentechnisch sind wir somit schon in der nächsten Woche, auch wenn wir aktuell noch keine der diese Woche ausgelaufenen Banden neu belegen können. So einfach ist das. Icon_smile


RE: BUGs: Kleine Fehler - Cody Maverick - 22.02.2014

(22.02.2014, 16:03)Wismut schrieb: Die Banden für diese Woche wurden schon ausgezahlt. Das ist der Grund. Bandentechnisch sind wir somit schon in der nächsten Woche, auch wenn wir aktuell noch keine der diese Woche ausgelaufenen Banden neu belegen können. So einfach ist das. Icon_smile

Wenn doch alles so einfach wäre... Icon_razz