Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 14.12.2013

In Italien wurde nur die erste Liga ausgewertet, die anderen nicht. Das ist leider zu spät aufgefallen.

Keine Spiele absolviert, also auch keine positiven Effekte bei der Spielpraxis.

Mal sehen was sich da machen lässt. Da heute Formauswertung ist, verschiebt diese sich dadurch.



Ps:
Alle anderen Länder sind korrekt durch gelaufen, nur Italien hat ein Problem.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Nortas - 14.12.2013

ist ja jetzt ausgewertet, aber die formabzüge bekommt man nicht wieder oder?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 14.12.2013

Ich bin davon ausgegangen, dass alle Spieler Form abgezogen bekamen. Entsprechend wurden pauschale Formerstattungen vorgenommen (Amateur-Spieler die am Mittwoch international im Einsatz waren und eventuell Spieler mit Form 50 könnten falsche Werte haben, der Rest sollte wieder stimmen).

Die "Echte" Auswertung der Spielpraxis folgt noch.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Prinz Pille - 16.12.2013

Wird nicht eine Sperre direkt nach dem TAT um 1 Woche verringert?
Weil mein Marc-Eric Demirdjian (id=101107) für 2 Wochen gesperrt wurde und immer noch ist. Müsste es nicht nur noch 1 Woche sein oder gab es da ne Änderung? Und mein Nachwuchsspieler Vito Damiani wurde für eine Woche gesperrt, is er immer noch...


RE: BUGs: Kleine Fehler - Marvino - 16.12.2013

Gilt nur für Verletzungen


RE: BUGs: Kleine Fehler - hardkore - 16.12.2013

Danke Marvino


RE: BUGs: Kleine Fehler - Prinz Pille - 16.12.2013

Und das war immer so?! Ist doch voll unlogisch.
Dachte, dass dies auf Grund der Programierung nicht anders ginge. Leuchtet mir aber nich ein, wieso dann das eine und das andere nicht?!
Naja, wenn dem so ist, ladde...


RE: BUGs: Kleine Fehler - Radikahl - 16.12.2013

Nee, das stimmt nicht. Sperren werden auch gleich um eine Woche verringert. Ist eigentlich beides ein Bug mMn. Neue Verletzungen und Sperren dürften nicht zurückgesetzt werden. Das ist auch sicher nicht so geplant, aber es ist schon immer so.
Das kann an Italien liegen. Erst kam die Formauswertung, wo sicher auch die Sperren und Verletzungen runtergesetzt wurden. Italien wurde aber danach ausgewertet und neue Sperren und Verletzungen dürften so ne Woche länger dauern. (Schätze ich mal ...)


RE: BUGs: Kleine Fehler - Marvino - 16.12.2013

Welcher Teil stimmt nicht, Radi?

Es ist doch auch total logisch, dass in der virtuellen Winterpause 2 Wochen Verletzungen gestrichen werden, weil diese ja real passiert sind (wegen Winterpausensimulation), aber die Sperren für Spiele eben nicht, weil sie weder theoretisch, noch praktisch durchgeführt wurden, weil sie ja nur für Spiele gelten, also auf den BMO bezogen reale TATs.

Ich kann hier keinen Fehler erkennen oder ich verstehs einfach nicht. Vielleicht könnt ihr das nochmal ausführen?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Marvino - 16.12.2013

ach jetzt schnall ich das, sorry. Es ging gar nicht um die Winterpause, sondern nur um den TAT... kann sein, dass das gilt was Radi meinte, weil Flinx nur etwas von den Formpunkten schrieb. Sorry, hatte ich falsch verstanden am Anfang. Müsste Flinx was zu sagen können.


RE: BUGs: Kleine Fehler - SörenN - 16.12.2013

(16.12.2013, 13:11)Radikahl schrieb: .... Erst kam die Formauswertung, wo sicher auch die Sperren und Verletzungen .....

Korrekter wäre wohl Auswertung der Spielpraxis.

Ansonsten wird es wohl wirklich am Italien Bug liegen, da es sich auch um einen Amateur handelt. Und die Winterpause war ja noch nicht.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Marvino - 16.12.2013

die Winterpause war schon (zeitgleich mit den Aufwertungen nach TAT5), nur die Hinrunde ist noch nicht beendet.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 16.12.2013

Also es war so, dass alle anderen Spieler ihre Kürzungen (und die Spielpraxis) bekommen haben bevor die Ligen in Italien ausgewertet wurden.

Also konnte man das pauschale kürzen (in Italien) nicht mehr anwenden und daher musste das per Hand gemacht werden. Dabei habe ich zwar an die Verletzungen gedacht (gekürzt um 2 Wochen weil Winterpause war), aber an die Sperren habe ich nicht gedacht, das war mein Fehler.

Habe das soeben nachgeholt.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Nortas - 17.12.2013

Mir ist auch gerade aufgefallen das bei einigen Spielern wie bei lazio oder as Rom schon ein bzw zwei Spieler da steht das sie bereits einen gespielten Tat hatten. Liegt das auch daran das es manuell gemacht werden müsste?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 17.12.2013

ja, das Problem war, dass die erste Liga ausgewertet wurde als einzige Liga vorab. Also Einzel-Fälle sind jetzt noch Profis von Erstligisten die bei den Amateuren gespielt haben.