Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - Devil1974 - 22.10.2013

Danke für die Info Markus.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 22.10.2013

Da muss ich allerdings erst eine neue Methode finden das anhand des Spielplans der letzten Saison zu rekonstruieren wie die Liga-Tabellen am Saisonende aussahen. Im Sü werden die entsprechenden Saison-Daten zu den Liga-Tabellen gelöscht, weil sie ja dann schon in der DB-Tabelle stehen. Hilft halt nur nicht, wenn ein Depp die archivierten Daten anschließend löscht. Aber zum Glück wird der alte Spielplan auch archiviert, sollte also gehen.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 23.10.2013

Die Abschlusstabellen wurden rekonstruiert.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Devil1974 - 24.10.2013

Danke Flinx!


RE: BUGs: Kleine Fehler - kingmatze - 04.11.2013

Mahlzeit!

die Statistiken stimmen nicht! Bei der Anzeige "weltweit" --> teams nach stärke sortiert, sind (noch)[/font] alte Werte zu finden.

Vielleciht wird nach noch geändert oder ist auch schon angesprochen worden.....ist mir nur gerade aufgefallen.

mfg matze


RE: BUGs: Kleine Fehler - Capler - 04.11.2013

gehört wohl auch eher hier rein:

Ändern des Aussehens der Spieler ist nicht mehr möglich bzw. wird nicht gespeichert!
Wenn das Problem bereits bekannt war, habe ich nichts gesagt^^


RE: BUGs: Kleine Fehler - sava - 04.11.2013

Ich weiß nicht ob das überhaupt ein BUG ist, aber fahren die "Füller" bei den Jugos nicht ins TL mit ?


RE: BUGs: Kleine Fehler - hardkore - 04.11.2013

Das war schon letzte Saison so und ist so gewollt


RE: BUGs: Kleine Fehler - sava - 04.11.2013

(04.11.2013, 16:57)hardkore schrieb: Das war schon letzte Saison so und ist so gewollt

Aso Icon_wink habe ich letzte Saison nicht aufgepasst Icon_wink


RE: BUGs: Kleine Fehler - StepR - 06.11.2013

Wenn in einem einfachen Angebot ein Spieler mit Talent 8 eingebunden ist und man innerhalb des Angebots auf "Transfers vergleichbarer Spieler" klickt, dann ist danach nicht das Talent 8, sondern 9-12 voreingestellt.
Wie im Quelltext zu sehen ist, ist dieser Wert nicht gefüllt.
Außerdem muss man erst auf "Parameter ändern" klicken, um die vergleichbaren Transfers angezeigt zu bekommen (hängt vielleicht damit zusammen).


RE: BUGs: Kleine Fehler - sava - 10.11.2013

[Bild: TUR.gif] Hüseyin Sunar Körk Abwehr / 7 / 34 / 128 / 9-12

Der Spieler wurde im Pokal gesperrt (1 Woche) -> diese Sperre müsste doch mit Trainingsfreischaltung wieder weg sein -> da diese Woche ja vorbei.


RE: BUGs: Kleine Fehler - hardkore - 10.11.2013

erledigt


RE: BUGs: Kleine Fehler - henry153 - 10.11.2013

so wie ich jezt schon in soe forum schrieb. dadurch das es NMR duch Pokalspiele gab, wurde ein Formauswertung der Spieler durchgeführt. da jedoch für die Vereine spieler reingemacht werden und es zu einen erneuten Pokalmatch kommt müßte man die form wieder abziehen.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Radikahl - 10.11.2013

Warte da erstmal ab, was passieren wird.


RE: BUGs: Kleine Fehler - hardkore - 10.11.2013

Henry, wie in soe geschrieben, warte ab.....echt was erwartest du denn?....das wir alle immer gleich springen...