Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - Bravo - 10.01.2013

Das ist blöd formuliert, wenn nicht angesetzt ist steht, die Tipps wurden versäumt.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Rappeltoni - 13.01.2013

Kein Bug, aber ein Anzeigefehler. Bei Beobachtungsliste wird noch die alten Talentstufen (mittel, groß) angezeigt, auch bei heute angefügten Spieler.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Nortas - 13.01.2013

Wenn ich auf den Finanzrechner gehe wird für oeu 2 Mio an Fernsehgeldern angezeigt. Eine prophezeihung oder Bug?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Marquinho - 14.01.2013

@Nortas: Ein vorübergehender Bug, weil das vermutlich noch die Beträge von der Nachzahlung sind.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 14.01.2013

Für die Nachzahlung musste der Differenzbetrag eingetragen werden nicht der Komplettbetrag.

Die Tabelle ist mittlerweile ausgetauscht und stimmt jetzt.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Arvidsson - 15.01.2013

Im Menü -> Community werden noch die Ankauf/Verkauf/Leih Foren angezeigt. Die gibt es ja nicht mehr, müssten also gelöscht werden Icon_wink


RE: BUGs: Kleine Fehler - StepR - 19.01.2013

Passfoto:

Bei den Haartypen "gestylt" sind grüne Farbreste (was eigentlich transparent sein sollte) vorhanden.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 19.01.2013

Ich sag mal lieber gleich, wovon ich keine Ahnung habe ist folgendes:
Spieleraussehen/Trikots
Rückennummern
Excel-Export

Da müsste ich mich erst "einlesen" und beim ersten Punkt bin ich schon mal kläglich gescheitert, nach einer Stunde hab ich da aufgegeben.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Fireball - 19.01.2013

hab einen Vertrag vorliegen, wenn ich auf Verträge klicke, kommt nur: Es ist Saisonübergang. Es können keine Angebote / Verträge mehr gemacht oder angenommen werden


RE: BUGs: Kleine Fehler - Bravo - 19.01.2013

Ja liegt daran das Flinx gerade die Spieler Gehälter für den PokalTAT ermittelt und danach geht es wieder.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 19.01.2013

Es wird von nun an immer eine Phase am Samstag geben, in der Transfers nicht möglich sind. Sie beginnt mit der ersten Auswertung am Samstag. Die Phase endet, wenn alle Auswertungen in allen Ländern durch sind (der Start erfolgt automatisch, das Ende muss ein Mensch einstellen).

Im Moment ist es noch mit "dem großen Fallbeil", es wird dann noch so eingestellt dass es "nur" das unterschrieben von Verträgen betrifft, entsprechend wird dann auch die Meldung angepasst.

Grund dafür ist, dass nicht zwischen zwei Auswertungen ein Spieler wechseln können darf, so dass er 2x spielt.


RE: BUGs: Kleine Fehler - sava - 19.01.2013

Bei beobachteten Spieler steht noch klein, mittel + groß.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 19.01.2013

update:
wurde umgestellt so dass nur der Vertragsbereich nicht geht.


update 2:
Und mittlerweile sind die Verträge wieder erlaubt, weil alles ausgewertet ist.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Nortas - 23.01.2013

bei der signaturerstellung steht als letzter punkt:

"Bestimmte deine Farben"

Kann sich ja jeder den Fehler denken Icon_wink


RE: BUGs: Kleine Fehler - StepR - 24.01.2013

Kann es sein, dass die EC-/EL-Auswertung nicht auf der Hauptseite in den News angezeigt wird?