Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - michael fräßdorf - 01.08.2013

Okay, ich danke dir Icon_smile


RE: BUGs: Kleine Fehler - smoochy - 06.08.2013

Ich kann meine Signatur hier im Forum nicht ändern, es kommt zwar, Signatur wurde geändert, aber dann ist es doch noch die alte.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Basti - 06.08.2013

Müsste gehen, wenn du dich aus- und wieder einloggst.


RE: BUGs: Kleine Fehler - guido - 08.08.2013

Bei den neu einkauften Spielern lässt sich das Aussehen nicht abspeichern!


RE: BUGs: Kleine Fehler - Sandmann77 - 11.08.2013

Ich wollte für meinen Gastverein SD Compostela ein Statement abgeben. Wenn man nun bei den spanischen Statements schaut, findet man bei SD Compostela:

Sandmann77 (als Gastbetreuer)
(SD Compostela, ESP / 2):

Der entsprechende Text fehlt allerdings und auf der Vereinsseite habe ich den Hinweis:
Statement noch kein Statement abgegeben

Ein "neues" Statement kann ich allerdings auch nicht abgeben.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 12.08.2013

Der Inhalt war leer, warum kann ich nicht sagen. Ist der zweite Fall in dem das so war, letzte Saison schon mal vorgekommen.

Das leere Statement wurde gelöscht, man kann ein neues erstellen.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Sandmann77 - 12.08.2013

(12.08.2013, 15:19)Flinx schrieb: Der Inhalt war leer, warum kann ich nicht sagen. Ist der zweite Fall in dem das so war, letzte Saison schon mal vorgekommen.

Das leere Statement wurde gelöscht, man kann ein neues erstellen.

Ich habe das Statement neu erstellt und der Fehler ist erneut aufgetreten!


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 12.08.2013

Hast Du da irgendwelche Sonderzeichen versucht oder html-tags?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Sandmann77 - 12.08.2013

(12.08.2013, 15:34)Flinx schrieb: Hast Du da irgendwelche Sonderzeichen versucht oder html-tags?

Das ist bzw. wäre der Text:

So lief der 1. TAT für SD Compostela:
Die Profis liegen nach zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage (12 zu 9 Tore) auf dem 4. Tabellenplatz. Saisonziel = Mittelfeld (Platz 4 bis 6)
Die Amateure liegen nach zwei Siegen und zwei Niederlagen (9 zu 5 Tore) auf dem 6. Tabellenplatz. Saisonziel = Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)
Die Jugend liegt nach zwei Siegen und einer Niederlage (8 zu 2 Tore) auf dem 6. Tabellenplatz. Saisonziel = Mittelfeld (Platz 6 bis 9)


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 12.08.2013

Ist noch mal gelöscht.

Ich hab da jetzt was probiert, bitte noch mal versuchen.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Sandmann77 - 12.08.2013

(12.08.2013, 16:01)Flinx schrieb: Ist noch mal gelöscht.

Ich hab da jetzt was probiert, bitte noch mal versuchen.

Das Statement wurde nun angenommen! Als Gastmanager steht dort nun allerdings ein gewisser Flinx ... Icon_smileIcon_wink

Danke!


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 12.08.2013

Äh, nein, das war nicht der Sinn der Übung Icon_wink. Also bitte noch mal versuchen, ob es unter den richtigen Einstellungen auch klappt.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Sandmann77 - 12.08.2013

(12.08.2013, 16:10)Flinx schrieb: Äh, nein, das war nicht der Sinn der Übung Icon_wink. Also bitte noch mal versuchen, ob es unter den richtigen Einstellungen auch klappt.

Jetzt hat es geklappt! Danke für deine Geduld! Icon_smile


RE: BUGs: Kleine Fehler - Schnolli - 13.08.2013

(08.08.2013, 14:12)guido schrieb: Bei den neu einkauften Spielern lässt sich das Aussehen nicht abspeichern!

Bei mir ist seit einer Weile fast der ganze Kader vom Aussehen her resettet. Verändern kann ich scheinbar auch nichts. Könntet ihr da was machen büdde?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 13.08.2013

Das ist leider kein kleines Problem. Der neue Server reagiert nun anders auf die Befehle und von uns kennt sich bislang keiner mit dem aus was benutzt wird. Ich gehe davon aus, dass die Informationen (über das Aussehen) abgespeichert werden, dass aber die Bild-Erstellung streikt, also das kreieren aus diesen Informationen. Zumindest stellenweise, auch nicht immer....

Sobald die Bilderstellung funktioniert würde auch das bisher ausgesuchte sofort wirken/verwendet werden.

Nur, wie gesagt, von uns kapiert den Kram keiner, da muss man sich erst einarbeiten und vielleicht komplett neu programmieren (das bisherige System erzeugt auch eine Menge überflüssiger Daten).

Das ist zwar ein sehr ärgerliches Problem, aber noch gibt es einiges was wichtiger ist.