Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - Sandmann77 - 27.07.2013

In der Jugend meines Gast-Vereins SD Compostela befinden sich einige 21 Jahre alte Spieler, bei denen in der Spalte "geht?" ein "nein" eingetragen ist.


RE: BUGs: Kleine Fehler - michael fräßdorf - 27.07.2013

das liegt daran, das sie einen folgevertrag haben. ; )


RE: BUGs: Kleine Fehler - Sandmann77 - 27.07.2013

Ok! Danke für die Info und die Vorarbeit des LL! Icon_smile


RE: BUGs: Kleine Fehler - Streettom - 27.07.2013

Ich habe für mein Team neue Trikots ausgesucht und per üblichem Mausklick "übernommen"
Leider haben die Jungs die neuen Teile nicht am Körper.
Bug oder noch Todo-Liste??


RE: BUGs: Kleine Fehler - C4Mike - 28.07.2013

Beim Unterschreiben eines Vertrages wurde ich direkt beim klicken auf "Vertrag akzeptieren" ausgeloggt. Konnte mich an gleicher Stelle wieder einloggen, der Vertrag war auch ordnungsgemäß unterschrieben. =>Mein PC Fehler?

EDIT 10.37Uhr: Es passierte nochmals bei einem anderen Vertrag.(id=31 und id=21)


RE: BUGs: Kleine Fehler - Sandmann77 - 28.07.2013

(28.07.2013, 09:58)C4Mike schrieb: Beim Unterschreiben eines Vertrages wurde ich direkt beim klicken auf "Vertrag akzeptieren" ausgeloggt. Konnte mich an gleicher Stelle wieder einloggen, der Vertrag war auch ordnungsgemäß unterschrieben. =>Mein PC Fehler?

Das ist bei mir auch so gewesen!


RE: BUGs: Kleine Fehler - michael fräßdorf - 28.07.2013

Wenn man die Transferliste ändert, werden Transferart und Anzeigetext in der Transferliste nicht gespeichert.


RE: BUGs: Kleine Fehler - xitzi - 28.07.2013

(28.07.2013, 10:02)Sandmann77 schrieb:
(28.07.2013, 09:58)C4Mike schrieb: Beim Unterschreiben eines Vertrages wurde ich direkt beim klicken auf "Vertrag akzeptieren" ausgeloggt. Konnte mich an gleicher Stelle wieder einloggen, der Vertrag war auch ordnungsgemäß unterschrieben. =>Mein PC Fehler?

Das ist bei mir auch so gewesen!

Kann ich auch bestätigen. War bei mir beim Zweitverein. Beim Hauptverein habe ich es noch nicht ausprobieren können.


RE: BUGs: Kleine Fehler - henry153 - 28.07.2013

bei mir ist das auch so.. beim unterschreiben wird sich sofort ausgeloggt


RE: BUGs: Kleine Fehler - silchas ruin - 28.07.2013

Ist es gerade gewollt, dass man Verträge nicht unterschreiben kann(wegen demauslogg Problem) oder ist das auch ein Fehler?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 28.07.2013

Das ist gewollt, ich wollte nicht dass noch mehr Verträge unterschrieben werden, falls bei dem Problem Fehler produziert werden die sonst noch bearbeitet werden müssen. Denn scheinbar bricht das Script ja ab.


RE: BUGs: Kleine Fehler - silchas ruin - 28.07.2013

Hatte ich mir fast schon gedacht. Danke für die schnelle Antwort.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 28.07.2013

Verträge sind wieder frei geschaltet.


RE: BUGs: Kleine Fehler - SörenN - 28.07.2013

(28.07.2013, 14:49)Flinx schrieb: Verträge sind wieder frei geschaltet.

Hab gerade einen Vertrag unterschrieben. Man wird nicht mehr ausgelogt aber das Vertragsformular ist nach dem unterzeichnen leer. Man sieht nur noch die beteiligten Vereine aber keine Spielerdaten. Beim neuaufrufen des Vertrages (ich als 1.unterschrieben) ist dann aber alles wieder korrekt, inklusive Unterschrift.


RE: BUGs: Kleine Fehler - SörenN - 28.07.2013

Der neuen Transfers werden im Transfervergleich nicht angezeigt.