Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 18.08.2023

Das Script war ein bisschen verschrobbelt, aber ich habe jetzt was geändert, was dann nur noch eine E-Mail pro Verein erzeugen sollte (wenn es funktioniert). Wer mit Hauptverein und Zweitverein noch nicht gesetzt hat kriegt aber dann auch 2 Mails (Vereinsgebunden, nicht Managergebunden).


RE: BUGs: Kleine Fehler - haha230187 - 04.09.2023

Chemnitz hat einen Vertrag mit dem FC Sion angenommen. Dabei sollte ein Abwehrspieler von Chemnitz und ein Abwehrspieler vom FC Sion transferiert werden. Der FC Sion hat dann durch mich unterschrieben, während Chemnitz nicht unterschrieben hat und stattdessen seinen Spieler anderweitig verkauft hat. Somit ist der Vertrag also geplatzt.

Ich möchte nun meinen Spieler auch anderweitig transferieren, bekomme aber die Meldung, dass bei meinem Spieler schon ein unterschriebener Vertrag existiert, der aber ja geplatzt ist. Sowohl Chemnitz als auch der FC Sion haben keinen Vertrag mehr offen.

Kann man das bitte korrigieren? 

Vielen Dank.


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 05.09.2023

muss ich mir nachher mal anschauen, es sei denn flinx ist schneller Icon_wink


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 05.09.2023

(04.09.2023, 18:28)haha230187 schrieb: Chemnitz hat einen Vertrag mit dem FC Sion angenommen. Dabei sollte ein Abwehrspieler von Chemnitz und ein Abwehrspieler vom FC Sion transferiert werden. Der FC Sion hat dann durch mich unterschrieben, während Chemnitz nicht unterschrieben hat und stattdessen seinen Spieler anderweitig verkauft hat. Somit ist der Vertrag also geplatzt.

Ich möchte nun meinen Spieler auch anderweitig transferieren, bekomme aber die Meldung, dass bei meinem Spieler schon ein unterschriebener Vertrag existiert, der aber ja geplatzt ist. Sowohl Chemnitz als auch der FC Sion haben keinen Vertrag mehr offen.

Kann man das bitte korrigieren? 

Vielen Dank.

bitte mal testen


RE: BUGs: Kleine Fehler - haha230187 - 05.09.2023

(05.09.2023, 16:48)sykeflo schrieb:
(04.09.2023, 18:28)haha230187 schrieb: Chemnitz hat einen Vertrag mit dem FC Sion angenommen. Dabei sollte ein Abwehrspieler von Chemnitz und ein Abwehrspieler vom FC Sion transferiert werden. Der FC Sion hat dann durch mich unterschrieben, während Chemnitz nicht unterschrieben hat und stattdessen seinen Spieler anderweitig verkauft hat. Somit ist der Vertrag also geplatzt.

Ich möchte nun meinen Spieler auch anderweitig transferieren, bekomme aber die Meldung, dass bei meinem Spieler schon ein unterschriebener Vertrag existiert, der aber ja geplatzt ist. Sowohl Chemnitz als auch der FC Sion haben keinen Vertrag mehr offen.

Kann man das bitte korrigieren? 

Vielen Dank.

bitte mal testen

Hat funktioniert. Vielen Dank.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Kolomaznik - 06.09.2023

Bei Sochaux in dem Bereich „Bisherige Manager“ steht:

Andrew McKenzie 2008/05 - jetzt

Warum bis „jetzt“? Das muss ein Fehler sein. Mich stört es nicht, aber vielleicht stimmen diese Angaben ja bei mehreren Vereinen nicht ganz.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Kolomaznik - 07.09.2023

Auch die Statistiken scheinen nicht zu funktionieren, kann sich das eventuell jemand ansehen?


RE: BUGs: Kleine Fehler - xitzi - 07.09.2023

(07.09.2023, 20:14)Kolomaznik schrieb: Auch die Statistiken scheinen nicht zu funktionieren, kann sich das eventuell jemand ansehen?

Was genau funktioniert denn nicht?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Kolomaznik - 14.09.2023

Wie oben beschrieben …

Bei Sochaux in dem Bereich „Bisherige Manager“ steht:

Andrew McKenzie 2008/05 - jetzt

Warum bis „jetzt“? Das muss ein Fehler sein. Mich stört es nicht, aber vielleicht stimmen diese Angaben ja bei mehreren Vereinen nicht ganz.

Bei den Statistiken hatte ich mich getäuscht.


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 14.09.2023

(14.09.2023, 20:09)Kolomaznik schrieb: Wie oben beschrieben …

Bei Sochaux in dem Bereich „Bisherige Manager“ steht:

Andrew McKenzie 2008/05 - jetzt

Warum bis „jetzt“? Das muss ein Fehler sein. Mich stört es nicht, aber vielleicht stimmen diese Angaben ja bei mehreren Vereinen nicht ganz.

Bei den Statistiken hatte ich mich getäuscht.

sind denke ich um die 200 manager bei denen das so ist, obwohl diese nicht mehr beim verein sind. bei "jetzt" fehlt in der datenbank ein eintrag bis wann der manager dort war. kann ich dir jetzt aber nicht genau sagen warum da die einträge fehlen. könnte mir rein theoretisch vorstellen, dass damals mal ein script optimiert wurde und zu der zeit eben der eintrag nicht eingetragen wurde, aber das sind reine spekulationen, da müsste man tatsächlich dann näher in der datenbank recherchieren ob das alles manager sind, die zu einer speziellen zeit entlassen worden sind / oder sich ggf. gelöscht haben usw. aber ja, da gibt es einige


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 14.09.2023

Wenn ich mich recht erinnere kommt das zustande wenn sich ein Manager löscht. Der Manager "kündigt" dann nicht vorher, sondern ist einfach weg. 100% sicher bin ich aber nicht.


PS:
Soweit ich weiß wurde das korrigert, damit es nicht mehr passiert, aber der Datensatz der schon falschen Einträge wurde nicht bereinigt.
Wiederum: 100% sicher bin ich nicht.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Marvino - 15.09.2023

Danke übrigens für die Darstellung der Auswertungen der europäischen Wettbewerbe auf der Startseite. Das fördert die Aufmerksamkeit, gerade für Manager, die nicht (mehr) daran teilnehmen und informiert auch alle, die teilnehmen. Es hat vielleicht jahrelang niemanden gestört, aber ich finde, es ist eine große Verbesserung an dieser Stelle.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flo - 15.09.2023

(15.09.2023, 16:15)Marvino schrieb: Danke übrigens für die Darstellung der Auswertungen der europäischen Wettbewerbe auf der Startseite. Das fördert die Aufmerksamkeit, gerade für Manager, die nicht (mehr) daran teilnehmen und informiert auch alle, die teilnehmen. Es hat vielleicht jahrelang niemanden gestört, aber ich finde, es ist eine große Verbesserung an dieser Stelle.

mich hat es immer gestört, darum freut es mich mindestens genauso wie du Icon_cool Icon_lol




RE: BUGs: Kleine Fehler - Kolomaznik - 15.09.2023

Auf welcher Startseite meint ihr?

Bei mir wird alles wie immer angezeigt … News, Transfers und irgendeine Liga usw.

Oder ist das schon wieder weg?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Bernie - 15.09.2023

Unter News wird nun angezeigt, dass die BMO CL und BMO EL ausgewertet wurde, gab es vorher noch nicht. Und ich finde das als Beobachter auch gut  Icon_wink