![]() |
EC-Quali (S26) - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Cupwettbewerbe (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=73) +--- Forum: Nationale und internationale Pokale (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=37) +---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=277) +---- Thema: EC-Quali (S26) (/showthread.php?tid=33165) Seiten:
1
2
|
EC-Quali (S26) - Bravo - 24.03.2010 EC Quali S26 Topf 1 Jazz Pori 163 Atletico Madrid 152 Leeds United 145 Kilkenny City 135 Zenit St. Petersburg 129 FC Barcelona 125 US Palermo 125 FC Southampton 122 SK Slavia Prag 122 FC Vaduz 117 SV Wörgl 112 SC Beira Mar 111 Topf 2 Sivaspor 109 Aris Saloniki 106 Dortmund 103 Inverness Caledonian Thistle 102 Bray Wanderers 101 SC Bastia 97 AC Mailand 97 Apollo Athen 88 Galatasaray Istanbul 86 Stade Laval 86 KVC Westerloo 79 Vitesse Arnheim 62 RE: EC-Quali (S26) - D-Lehm - 24.03.2010 Ich stelle mich jedem Gegner, auch wenn es das ein oder andere Schmankerl gibt, was ich lieber hätte. RE: EC-Quali (S26) - guido - 22.04.2010 Mittwoch, 21.04.2010: ECQ-TAT 1 / Zeitungsausgabe 2 RE: EC-Quali (S26) - Beckham - 22.04.2010 wann erfolgt die Auswertung der ersten Runde ... hätte ja gestern schon stattfinden sollen. Möcht ja nicht ungeduldig sein, aber auf Sizilien herrschen rauhe Sitten und die Cosa Nostra war schon hier um geliehene Millionen einzufordern ![]() RE: EC-Quali (S26) - Sankt Martin - 22.04.2010 Hat es bei Apollo Athen und Slavia Prag einen NMR gegeben? Es sieht ganz danach aus. Wenn ja, wie wird das gehandhabt. Sind beide Vereine raus? So, wie es jetzt aussieht, ist es eine gravierende Wettbewerbsverzerrung. Sankt Martin RE: EC-Quali (S26) - Beckham - 22.04.2010 auch Kilkenny City kam locker weiter und hat jede Menge Tore gespart mit jeweils 3 gesetzten Heimtoren und 3 Auswärtstoren. Trifft man nun auf eines der beiden Teams ist man so gut wie draussen ![]() RE: EC-Quali (S26) - hardkore - 22.04.2010 na ja bein killkenny kannst nichts machen, dass glück/pech hat eben jeder einmal und er hätte ja auch draussen sein können, wenn der gegner gesetzt hätte, also muss das risiko sich auch lohnen. Apollo Athen und Slavia Prag glaube ich, bin mir aber nicht sicher, wird prag weiter so dabei sein, sie haben ihre strafe mit den beiden abgezogenen(h/a) toren erhalten. du kannst ja nicht ein team einfach rausnehmen, dann würde ja eins fehlen RE: EC-Quali (S26) - Beckham - 22.04.2010 (22.04.2010, 14:25)hardkore schrieb: na ja bein killkenny kannst nichts machen, dass glück/pech hat eben jeder einmal und er hätte ja auch draussen sein können, wenn der gegner gesetzt hätte, also muss das risiko sich auch lohnen. hätte einen vorschlag: füllt es einfach mit einem italienischen team auf ![]() nein jetzt im ernst, weiss schon dass man nix machen kann ... jetzt heisst es beten auf keines der beiden teams zu treffen ![]() RE: EC-Quali (S26) - pAuLiNhO83 - 22.04.2010 kilkenny hat es richtig gemacht... mmn auf einen nmr spekuliert RE: EC-Quali (S26) - Lex - 22.04.2010 Vielleicht treffen die ja aufeinander. Der Kilkenny-Tipp war eindeutig ausgerichtet auf: "Ich hab eigentlich keine Chance, aber vielleicht hab ich Glück und mein Gegner macht einen NMR oder glaubt, dass ich einen NMR mache." Früher haben häufiger Teams so getippt, damit waren dann viele der 5/5-Tipper in Runde 2 draußen. Schön, dass sich das Risiko mal wieder gelohnt hat. Bei den beiden NMRlern gegeneinander ist das ganze natürlich ärgerlich für die anderen, aber selbst dann ist man nicht chancenlos. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Manager auch in Runde 2 noch einen NMR macht, ist ja nicht gerade gering. RE: EC-Quali (S26) - Beckham - 22.04.2010 als ligenleiter oder verein dieses landes würde ich ihn aber vorwarnen und ingame anschreiben, dass er eigentlich schon fast weiter ist durch dieses geschehnis ... somit ist die chance auf einen zweiten nmr sehr, sehr gering! RE: EC-Quali (S26) - Marvino - 22.04.2010 Es ist nicht unbedingt von Vorteil für die Liga, wenn schwache Vereine zusätzlich in den EC kommen. Wenn diese früh ausscheiden, dann ziehen sie nur den Schnitt nach unten... also sollten eher die Konkurrenten dieser Liga den entsprechenden Manager anschreiben, um in der 3-Jahreswertung evtl. einen Vorteil zu erlangen ![]() Wobei man wieder die Antrittsprämie gegenrechnen könnte... RE: EC-Quali (S26) - TheTom - 22.04.2010 Ich habe vertretungsweise für Rasza die Losfee gespielt und kenne jetzt mindestens zwei Manager, die mich lynchen wollen. ![]() Viertelfinale Apollo Athen (5/3) - Atlético Madrid (3/0) FC Southampton (3/0) - Vitesse Arnheim (2/0) Zenit St. Petersburg (2/0) - Jazz Pori (2/0) FC Barcelona (3/0) - SV Wörgl (2/0) Sivasspor (2/0) - Kilkenny City (4/2) Leeds United (2/0) - US Palermo (3/0) TAT ist bis Sonntag, aber wenn Ihr schneller tippt, können wir die Verzögerung vielleicht wieder reinholen, zumal das erste Training erst nach dem TAT angesetzt werden kann, wenn die Einsätze zurückgesetzt wurden. RE: EC-Quali (S26) - Kronsteen - 22.04.2010 Schade für Martin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: EC-Quali (S26) - Bravo - 22.04.2010 Abwarten, wo ein NMR ist folgt vielleicht der zweite. |