Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - Nortas - 21.12.2022

Das meinte ich damit das es bei mir anders aussieht


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 22.12.2022

Ich kann nicht sagen, warum keine Torschützen bestimmt wurden. Das ist offensichtlich ein Bug.

Ich kann aber jedenfalls sagen, dass in der Verlängerung ein Tor gesetzt wurde durch den Verein 266.

Wahrscheinlich wurde das im Bericht nicht angezeigt, weil der Torschütze nicht bestimmt wurde, gesetzt wurde es jedenfalls.


RE: BUGs: Kleine Fehler - beba - 06.01.2023

ich kann nicht trainieren

Derzeit ist (noch) keine (neue) Trainingswoche angesetzt!


RE: BUGs: Kleine Fehler - Andario - 06.01.2023

Hey,

Kann heute kein Training mehr machen, da keine trainingswoche eingestellt.?
Man sollte doch Freitags noch trainieren können. 

Vielleicht kann ein Admin das Training für mich nachholen. Alle Abteilungen normal ohne tl.

Dankeschön


RE: BUGs: Kleine Fehler - hardkore - 06.01.2023

Moin, sollte gehen war wohl  falsch drin


RE: BUGs: Kleine Fehler - Aotearoa - 06.01.2023

Das müsste jetzt wieder gehen


RE: BUGs: Kleine Fehler - Erich Ribbeck - 02.02.2023

Ich wollte meine Signatur ändern, das funktioniert nicht Zeigefinger


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 02.02.2023

(02.02.2023, 17:03)Erich Ribbeck schrieb: Ich wollte meine Signatur ändern, das funktioniert nicht Zeigefinger

mhhh magst du den fehler etwas genauer beschreiben? was genau funktioniert nicht? hier im forum oder im game? was für eine fehlermeldung bekommst du? was für eingaben machst du?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Erich Ribbeck - 06.02.2023

Hat sich erledigt, trotzdem danke.
Habe Cookies und Cache gelöscht, dann funktionierte es.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Kolomaznik - 15.02.2023

Wäre es möglich bitte, die Benachrichtigungen nach einem gespielten TAT mit der Info zu den verletzten oder gesperrten Spielern, via IGM für meinen Zweitverein FC Sochaux zu aktivieren?

Ist vielleicht kein richtiger Bug, aber ich würde es echt sehr praktisch finden wenn ich da eine Benachrichtigung bekommen könnte. So wie es bei meinem Hauptverein eben auch ist.


RE: BUGs: Kleine Fehler - silchas ruin - 22.02.2023

(24.11.2022, 12:07)SGD-Daniel schrieb:
(19.11.2022, 19:31)SGD-Daniel schrieb:
(14.11.2022, 16:18)sykeflo schrieb: 2 Reminder = 6 Mails da für jede Abteilung eine rausgeschickt wird.

Ja. Meine Frage war ja, ob man das ohne viel Mühe ändern kann? Wie gesagt, man landet damit schnell in Spamfilter (Blacklisten) und die Wirkung der Reminder wird damit nutzlos.

Ist absehbar, dass man das demnächst ändert? Mir reicht ein "ja" oder "nein". :-)
Weil sonst muss ich hier eine andere E-Mail-Adresse hinterlegen und auf den Reminder verzichten. Bitte um kurze Info.

Ich kram das mal wieder raus.

Es geht, um den Reminder International zu setzen, sowohl ingame als auch per Mail. Ich finde es ziemlich nervig, dass sowohl mein Ingame Postfach als auch meinem Email Postfach mit Ansetzung des nächten Tats täglich eine Nachricht gesendet wird. Klar ich könnte einfach früher setzen als Dienstag früh, aber ein Reminder alle 2 bis 3 Tage reicht meiner Meinung nach auch aus.


RE: BUGs: Kleine Fehler - haha230187 - 09.03.2023

Ich hätte mal eine Frage zu den Legendenspielern. Mein Max Morlock hatte die ganze Zeit ein Talent 10-12 und seit der letzten Aufwertungsrunde allerdings nur noch das Talent 9-12. Bei Aufwertungspotential steht immer noch 100%. Wird das noch ein 10-er oder kann das auch ein 9-er bleiben? Vielen Dank schonmal im Voraus für die Rückantwort.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Nortas - 09.03.2023

Wenn du auf den Spieler selber gehst steht da 10-12. In der Spielerliste stand meiner Meinung nach schon immer 9-12


RE: BUGs: Kleine Fehler - henry153 - 09.03.2023

bei mir ist ein Bug an Spieltag. es wird nur ein Abstiegsspiel angezeigt aber zeitgleich ist es auch ein Derby gegen Gala. bleibt es so oder nicht. ich bitte da einfach um info. spiel gegen Gala.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Felix84 - 11.03.2023

Bei der Europa League spielt Torshavn gegen Lech Posen und gegen Dynamo Kiew, dafür fehlt Sochaux. Sochaux müsste gegen Kiew spielen.