![]() |
|
Copa Nazionale - ALI-Pokal - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Alpe-Adria Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=263) +--- Thema: Copa Nazionale - ALI-Pokal (/showthread.php?tid=49589) |
RE: Nationaler Pokal - Ralle - 07.06.2018 (07.06.2018, 07:24)Joernie schrieb: Kann verstehen, dass sich Mono ziemlich ärgern wird, ich freue mich natürlich über das glückliche Weiterkommen gegen Inter. ich glaub, dein Glück ist dieses jahr wieder unermesslich..... DIE AUSLOSUNG AC Bellinzona - Brescia Calcio SV Austria Salzburg - US Lecce RE: Nationaler Pokal - Joernie - 07.06.2018 Über die Auslosung kann ich mich jedenfalls nicht beschweren. Die Tür zum Finale steht offen, aber man muss auch noch durchgehen. RE: Nationaler Pokal - coach69 - 07.06.2018 Tür ist 10 m breit a!!! RE: Nationaler Pokal - Ralle - 21.06.2018 Glückwunsch an die Austria und Brescia zum Finaleinzug. Spannung ist da (kaum) zu erwarten RE: Nationaler Pokal - Ralle - 05.07.2018 Glückwunsch an Joernie zum Gewinn des Pokals! RE: Nationaler Pokal - Joernie - 09.07.2018 Danke! Bin sehr froh, dass dadurch wenigstens meine Teilnahme an der EL gesichert ist. RE: Nationaler Pokal - coach69 - 13.07.2018 Glückwunsch und schade dass du heuer nicht in die EC kommst - somit falle ich wieder raus ! RE: Nationaler Pokal - Ikaino - 14.07.2018 Ich beglückwünsche den Meistern, sowie allen Aufsteigern. Mit meinem Gastverein bin ich 4. Der zweiten Liga geworden, für mehr hat es leider nicht gereicht. Die Amateure sind 9. Und die Jugend 2. Leider kann ich nicht mehr rein in den Verein, sodass ich nicht sehen konnte welche Ziele der Verein hatte, doch ich denke ein neuer Manager kann einiges bewirken. Vielleicht sieht man sich nächste Saison wieder. RE: Nationaler Pokal - Wolfsburger - 15.07.2018 Wenn auch verspätet Glückwunsch zum Pokalsieg Joernie RE: Nationaler Pokal - Ralle - 18.07.2018 So, die neue Saison wird vorbereitet und die Losfee war bereits tätig. Folgende Partien gibt es in Runde 1: SC Wiener Neustadt - FC Sion SK Rapid Wien - SC Viktoria Wien AC Florenz - US Lecce SC Brühl St. Gallen - RB Salzburg A.C.R. Messina - SC Rheindorf Altach AC Mailand - Lazio Rom AS Bari - FC Admira/Wacker Mödling SV Ried - SSC Napoli FC Blau Weiss Linz - Austria Wien AS Roma - FC Basel FC St.Gallen - AC Bellinzona Atalanta Bergamo - FC Zürich FC Schaffhausen - FC Lugano FC Parma - Inter Mailand Brescia Calcio - FC Vaduz Juventus Turin - SV Austria Salzburg RE: Nationaler Pokal - Fireball - 18.07.2018 Super, blau-weiße schmeiß ich gern aus dem Pokal RE: Nationaler Pokal - Rothi - 21.07.2018 Gleich gegen Inter , oho RE: Nationaler Pokal - Ralle - 30.07.2018 Der Pokal ist angesetzt, am Samstag beginnt die neue Saison! RE: Nationaler Pokal - coach69 - 05.08.2018 Heimspiel gewonnen aber Restsubstanz gleich 0 RE: Nationaler Pokal - Ralle - 09.08.2018 Das Achtelfinale wurde ausgelost: SSC Napoli - AC Bellinzona Lazio Rom - US Lecce FC Zürich - AS Roma AS Bari - Brescia Calcio SC Rheindorf Altach - SV Austria Salzburg Austria Wien - FC Sion SK Rapid Wien - SC Brühl St. Gallen FC Schaffhausen - FC Parma TAT-Termin ist der 29.08.2018 |