Bundesliga Manager Online
Frage- & Antwort-Thread - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Cupwettbewerbe (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=73)
+--- Forum: Nationalmannschaft (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Frage- & Antwort-Thread (/showthread.php?tid=29188)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Frage- & Antwort-Thread - To.R. - 18.07.2010

Im Laufe der nächsten Woche, wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag.


RE: Frage- & Antwort-Thread - crashdriver - 18.07.2010

Danke für die schnelle Hilfe.Icon_lol


RE: Frage- & Antwort-Thread - Anja - 19.07.2010

(18.07.2010, 22:10)To.R. schrieb: Habe gerade einige Teams aufgefüllt. Sollten immer noch zu wenige Spieler zur Verfügung stehen, dann einfach melden. Icon_wink

Nachdem mein Kollege vom A-Team Algeriens mir eine ganze Reihe von Spielern, die ich für die U21 bereits nominiert hatte, wieder entzogen hat, fehlen mir jetzt Spieler. Derzeit kann ich nur 20 nominieren. Kann man da noch welche machen?


RE: Frage- & Antwort-Thread - To.R. - 19.07.2010

(19.07.2010, 21:35)Anja schrieb:
(18.07.2010, 22:10)To.R. schrieb: Habe gerade einige Teams aufgefüllt. Sollten immer noch zu wenige Spieler zur Verfügung stehen, dann einfach melden. Icon_wink

Nachdem mein Kollege vom A-Team Algeriens mir eine ganze Reihe von Spielern, die ich für die U21 bereits nominiert hatte, wieder entzogen hat, fehlen mir jetzt Spieler. Derzeit kann ich nur 20 nominieren. Kann man da noch welche machen?
Ein paar U21-Algerier wurden neu gemacht. Icon_wink


RE: Frage- & Antwort-Thread - postMEN - 20.07.2010

sagt mal hat mir jemand Serbien weggenommen???


RE: Frage- & Antwort-Thread - Marvino - 20.07.2010

scheint alles in Ordnung
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=33949
Wie kommst du denn darauf?


RE: Frage- & Antwort-Thread - Flinx - 20.07.2010

Serbien&Montenegro wurde zu Serbien

YUG wurde zu SRB, entsprechend wurden auch die Spieler geändert.

Da habe ich wohl was übersehen bezüglich der WM-Edition.


RE: Frage- & Antwort-Thread - Tatanka - 20.07.2010

Manager von Trinidad & Tobago A-Nationalmannschaft ist Tupac wenn ich das richtig sehe, bei ihm steht aber er wurde gefeuert...... Icon_question


RE: Frage- & Antwort-Thread - To.R. - 20.07.2010

@Flinx: Super, danke für die Änderung. Jetzt fehlt aber noch die Serbien-Flagge Icon_razz

@postMen: Gibt es noch Probleme? Soweit ich das sehen kann, bist du immer noch bei Serbien eingestellt.

@Tatanka: Wir warten einmal die Nominierung ab, sollte er das nicht tun, dann werden wir evtl einen neuen Manager für das A-Team suchen.


RE: Frage- & Antwort-Thread - Flinx - 20.07.2010

(20.07.2010, 14:22)To.R. schrieb: @Flinx: Super, danke für die Änderung. Jetzt fehlt aber noch die Serbien-Flagge Icon_razz

@postMen: Gibt es noch Probleme? Soweit ich das sehen kann, bist du immer noch bei Serbien eingestellt.
[..]

zu 1:
An welcher Stelle?

zu 2:
Er war, als er das gepostet hatte, der Manager von YUG, mittlerweile ist es umgestellt auf SRB.


RE: Frage- & Antwort-Thread - To.R. - 20.07.2010

Also ich meinte, die "richtige" Serbien-Flagge Icon_wink


RE: Frage- & Antwort-Thread - postMEN - 20.07.2010

also heute Mittag ging nüscht mehr und da dachte ich bloß das ich vielleicht vergessen hätte zu nominieren und deshalb gefeuert bin - aber jetzt is alles super!!!!

Ich freu mich schon wenn die beiden Belgrader Clubs paar Nationalspieler abwerfen...Icon_wink


RE: Frage- & Antwort-Thread - wurstnase - 21.07.2010

servus,
ich hab zum ersten Mal eine Nationalmannschaft und würde ganz gerne meinen Kader nominieren. Leider stehen mir dazu nur 23 Honduraner zur Verfügung, was die Aufgabe etwas erschwert. An wen kann ich mich da wenden, um damit ein paar neue mehr honduranische Bewohner ihre Fußballschuhe schnüren? Am besten wäre es, wenn man ihnen auch noch verständlich machen könnte, dass man im Nationalmannschaftswettbewerb keine 6 Torhüter braucht Icon_smile. Ansonsten werd ich jetzt im Verein schon mal fröhlich scouten.
Grüße
die wurst


RE: Frage- & Antwort-Thread - chosen - 21.07.2010

To.R. füllt die wohl auf, sobald er das hier liest. Also keine Panik Icon_wink


RE: Frage- & Antwort-Thread - To.R. - 21.07.2010

So, sollte jetzt passen.