Bundesliga Manager Online
GBI - TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Großbritannien & Irland (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=251)
+--- Thema: GBI - TAT-Talk (/showthread.php?tid=48960)



RE: GBI - TAT-Talk - Radikahl - 27.01.2024

Grad wo ich die Weltherrschaft bei BMO antrete, will der Flo sich das nicht mehr anschauen. Dabei mache ich doch alles nur für ihn! Icon_smile

Mach's gut!

Also meine Demotivation hielt ne ganze Weile. Deshalb auch Liga 2. Aber mit dem Parken da und Anlauf nehmen, hab ich die Moti wieder gefunden. Da geht man mal durch ein Tal und dann kann man das auch nebenher etwas laufen lassen. Dafür ist dann irgendwann das Team mit frischen jungen Spielern aufgefüllt und das Konto voll. Und dann greift man wieder an.
Ich hab auch noch nie nen Zweitverein gemanagt. Auch wenn das ein Service am Spiel ist, wäre das zu viel für mich.


RE: GBI - TAT-Talk - Graf Zahl - 28.01.2024

(27.01.2024, 15:21)Radikahl schrieb: Dann kommt mir die Liste aber komisch vor. Da hatte ich schon einige Spieler, die ständig verletzt sind.

Ich glaube nicht, dass das zentral gepflegt wird. Wenn du einen Spieler hast, der da reinpasst, musst du ihn selbst eintragen.


RE: GBI - TAT-Talk - xitzi - 28.01.2024

Der Saisonstart für Celtic Glasgow verlief ganz ordentlich. Nun kommt es am kommenden TAT zum ersten Spitzenspiel der Saison gegen Joernie mit den Berwick Rangers. Die Borderers haben eine starke Entwicklung in den vergangenen Jahren gemacht. Die Spiele gegen die "Wahl-Schotten" sind zu einem echten Highlight für Liga und Fans geworden. Mögen die "richtigen" Schotten gewinnen Icon_twisted Icon_lol


RE: GBI - TAT-Talk - Radikahl - 28.01.2024

(28.01.2024, 00:15)Graf Zahl schrieb:
(27.01.2024, 15:21)Radikahl schrieb: Dann kommt mir die Liste aber komisch vor. Da hatte ich schon einige Spieler, die ständig verletzt sind.

Ich glaube nicht, dass das zentral gepflegt wird. Wenn du einen Spieler hast, der da reinpasst, musst du ihn selbst eintragen.

Geht ja nicht. Die Historie verschwindet ja immer wieder aus dem Spielerprofil. Da schreibe ich nicht extra mit.


RE: GBI - TAT-Talk - Flo - 30.01.2024

Warum bin ich immer noch eingestellt? Lesen die Verantwortlichen denn so wenig mit hier?


RE: GBI - TAT-Talk - Bernie - 31.01.2024

Alles Gute, Flo.
Aber man sieht sich beim BMO immer mehrmals Icon_wink.


RE: GBI - TAT-Talk - Flex - 31.01.2024

Ach du Schreck…hab das mit Flo gar nicht mitbekommen. Na schöne Sch…., würde ich mal ganz laut sagen!

Flo meiner, falls du diese Zeilen noch lesen solltest;
Ich wünsche dir alles Gute…l
Schade das de abhaust…aber auch genau aus den Gründen macht Fight-Club auch gerade BMO- Urlaub!

Ich werd dich mal auf deinen Kanälen besuchen kommen und zum BMO-Stream wird dich bestimmt vorher wer kontaktieren.


RE: GBI - TAT-Talk - Ado - 31.01.2024

Flo auch von meiner Seite alles gut und ich sag nicht Tschüss sondern bis bald.

Würde mich freuen, wenn es doch nur Urlaub ist, wir sind ja alle über den BMO älter geworden!


RE: GBI - TAT-Talk - Flo - 31.01.2024

Vielen Dank für eure lieben Worte hier.
Wie gesagt, ich hab mein Account nicht löschen wollen, aktuell ist eine Rückkehr aber schon sehr weit weg. Schade finde ich es auch, aber es wäre blöder, das nur mit nem halben A... zu machen und bspw. einen Verein wie ManU in den Ruin zu treiben...

Machts gut, Männers und Mädels! Icon_biggrin


RE: GBI - TAT-Talk - Phil-07 - 31.01.2024

Aber wenn keiner kommt, oder der Falsche, dann geht's auch in den Ruin?  Icon_confused

Genieß die spielfreie Zeit. Hab das auch schon hinter mir. Manche schaffen es, andere kommen wieder  Icon_wink


RE: GBI - TAT-Talk - Radikahl - 01.02.2024

Ruin ist immer so ne Sache. Wie gesagt, man kann auch einfach neuen Anlauf nehmen. Man könnte die Stars verkaufen und dann ne ruhige Kugel in der zweiten Liga schieben, bis man wieder Bock hat. Nur so ne Idee.


RE: GBI - TAT-Talk - Radikahl - 03.03.2024

(23.01.2024, 22:02)Radikahl schrieb: Meine Güte. Das war wieder ne Ausfallwoche. In Spielen und Training überall was mitgenommen. Das sind dann die Tage, wo man hier mal wieder schreibt. Icon_smile

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=226686

Ist das Sabotage bei dem? Da hätte ich gerne als Ausgleich nen neuen 9-12er ... Icon_smile

Hört gar nicht auf ... Icon_smile

Verletzungsart / Verletzungsdauer /Zeitpunkt
Jochbeinbruch/ 2 Wochen /14.09.2023
Fußanbruch / 3 Wochen / 11.10.2023
Gehirnerschütterung / 2 Wochen / 25.10.2023
Fußanbruch / 3 Wochen / 25.11.2023
Blinddarmentzündung / 2 Wochen / 23.01.2024
Platzwunde am Kopf / 1 Wochen / 02.03.2024

Ansonsten war der TAT ganz gut. Da ist noch was drin Richtung Meisterschaft.


RE: GBI - TAT-Talk - Radikahl - 04.03.2024

Und wieder Jugendtraining mit zwei Verletzten. Zwei 9-12er ...

Verletzungen gehören dazu. Was will man machen. Aber das ist schon manchmal schwer.


RE: GBI - TAT-Talk - Winnie Wahnsinn - 05.03.2024

(03.03.2024, 00:11)Radikahl schrieb:
(23.01.2024, 22:02)Radikahl schrieb: Meine Güte. Das war wieder ne Ausfallwoche. In Spielen und Training überall was mitgenommen. Das sind dann die Tage, wo man hier mal wieder schreibt. Icon_smile

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=226686

Ist das Sabotage bei dem? Da hätte ich gerne als Ausgleich nen neuen 9-12er ... Icon_smile

Hört gar nicht auf ... Icon_smile

Verletzungsart / Verletzungsdauer /Zeitpunkt
Jochbeinbruch/ 2 Wochen /14.09.2023
Fußanbruch / 3 Wochen / 11.10.2023
Gehirnerschütterung / 2 Wochen / 25.10.2023
Fußanbruch / 3 Wochen / 25.11.2023
Blinddarmentzündung / 2 Wochen / 23.01.2024
Platzwunde am Kopf / 1 Wochen / 02.03.2024

Ansonsten war der TAT ganz gut. Da ist noch was drin Richtung Meisterschaft.
Ok, Jochbeinbruch klingt übel. In der Kneipe nach dem Frustsaufen eine auf die Ömme bekommen. Fußanbruch passiert mir alle 14 Tage, beim heimlaufen spiele, aber trotzdem. Gehirnerschütterung alle zwei Stunden, wenn ich mit der Rübe beim pinkeln gegen die gekachelten Nebenräume andotze. Ok, Fußanbruch hatten wir schon. Blinddarm ist langweilig, den kann man sich selbst entfernen. Platzwunde am Kopf kennt jeder Fußballfan, sonst wäre man keiner...


RE: GBI - TAT-Talk - Flex - 05.03.2024

Immer wieder geil Winnie….,

Mit dir mal ne Kneipe-Tour wäre bestimmt ein Highlight.

Hab auch ein Kandidaten im Kader der sich grad den Fuß gebrochen hat. 3 Wochen Pause.