Bundesliga Manager Online
GBI - TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Großbritannien & Irland (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=251)
+--- Thema: GBI - TAT-Talk (/showthread.php?tid=48960)



RE: GBI - TAT-Talk - Bernie - 03.12.2023

(03.12.2023, 18:23)Flex schrieb: Also meinst, ich sollte mal was neues komm lassen!?
Du bleibst!!!  Icon_wink
Linfield ist nun schließlich auch wieder 2.Ligist Icon_sad. Bitter, 2 Punkte fehlen am Ende.
Mal schauen wer mit in die 2.Liga geht, wird wohl ein größerer Umbruch werden.


RE: GBI - TAT-Talk - Phil-07 - 03.12.2023

Das wäre doch nicht nötig gewesen dass ihr mich besucht  Icon_biggrin


RE: GBI - TAT-Talk - Radikahl - 04.12.2023

Ein Umweg über die zweite Liga ist gar nicht unbedingt so schlecht. Kann einem dann auch den CL-Titel bringen.

Meine nationale Saison war nicht so toll. Am Ende nur Platz 5 ist schon enttäuschend. Das muss ich irgendwie besser machen. Pokal is halt wie es ist.

Ich denke, dass ich mein Team noch so halten kann mit der Stärke. Mal sehen, ob ich was machen werde. Im Sturm könnte ich eigentlich was verkaufen. Vielleicht ein Torwart weg. Evtl. tausche ich mich auch ein wenig jünger bei gleicher Stärke. Keine Ahnung, was der Markt hergibt. Und ich werde bestimmt auch Minus auf dem Konto haben. Das wird also wieder interessant werden.


RE: GBI - TAT-Talk - Phil-07 - 21.01.2024

Bei den Amateuren und der Jugend lief es erstaunlich gut, aber bei der wichtigsten Abteilung den Profis dafür nicht  Icon_twisted Schauen ob die gewagte Taktikänderung aufgeht.


RE: GBI - TAT-Talk - Radikahl - 23.01.2024

Meine Güte. Das war wieder ne Ausfallwoche. In Spielen und Training überall was mitgenommen. Das sind dann die Tage, wo man hier mal wieder schreibt. Icon_smile

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=226686

Ist das Sabotage bei dem? Da hätte ich gerne als Ausgleich nen neuen 9-12er ... Icon_smile


RE: GBI - TAT-Talk - Graf Zahl - 24.01.2024

Ein ernsthafter Bewerber für diese Kategorie: https://www.wiki.bulimao.info/index.php?title=Mimosen

Hoffentlich ist dein Spieler versichert  Icon_wink


RE: GBI - TAT-Talk - Radikahl - 26.01.2024

Wie wird das gerechnet? In einer Saison? Oder wird es nicht mehr aktualisiert?


RE: GBI - TAT-Talk - Graf Zahl - 27.01.2024

Am Ende der Karriere wird gezählt, wie lange der Spieler insgesamt verletzt war.


RE: GBI - TAT-Talk - Radikahl - 27.01.2024

Dann kommt mir die Liste aber komisch vor. Da hatte ich schon einige Spieler, die ständig verletzt sind.


RE: GBI - TAT-Talk - Flo - 27.01.2024

So Leute breaking news.
Ähnlich wie Jürgen Klopp (mur das ich natürlich viel Größer und bedeutender für den Fußball bin), werde ich meine Karriere beim BMO beenden.
Warum nur ähnlich? Naja ich werde es mit sofortiger Wirkung.

Nach weit über 20 Jahren im RL, vielem Titeln, wenig Misserfolgen, keinen einzigen Abstieg mit einer Profiabteilung, dafür aber Michael Ballack like ohne internationalem Erfolg, werde ich mich heute von euch verabschieden.
Ich merke, dass die Motivation komplett flöten geht und ich damit aber komplett fine bin.
Neben der fehlenden allgemeinen Motivation, ist seit Jahren auch unserer Transfermarkt ein Thema. Es stehen Spieler drauf, es wird explizit gesagt, nur zum Kauf, dann bietet man Max. Und bekommt von gestandenen Managern einfach keine Reaktion.
Selbst auf Nachfrage per PN nicht. Es ist in jedem Bereich, ob training, Spiele, Spieler, oder Finanzen, so viel Glück im Spiel, dass man nur bedingt planen kann.
Das alles sind allerdings keine Hauptgründe, führen aber zu einer Demotivation, wie sie aktuell bei mir herrscht.
Ich lasse mir natürlich, wie immer, alle Türen offen. Es kann sein das ich wieder komme, aktuell möchte ich es aber bezweifeln, denn diese Gefühl der Unmotivation(?), ist sehr ausgeprägt.

Ich fange nicht an,mich bei jedem der Weggefährten persönlich zu bedanken, das würde hier echt den Rahmen sprengen. Ich möchte lediglich sagen, dass der BMO, Ihr, mein Leben geprägt hat wie wahrscheinlich nichts anderes auf der Welt. Ich werde 35 Jahre alt und habe angefangen als ich ungefähr 10 war... Icon_biggrin

Ich lasse wie gesagt 20 Jahre hinter mir. Es ist traurig und erleichternd zugleich. Ich wünsche euch nur das Beste! Macht gut meine Freunde.

P.S. haltet mich bitte über discord über die BMO Streams auf dem laufenden, die möchte ich immer noch mit nehmen, auch ohne aktiv zu managen Icon_biggrin

P.P.S. Bitte räumt meine Büros in Manchester und Skopje noch vor dem TAT und sucht einen Gasttipper. Für Skopje hätte ich gerne Xitzi und für Manchester nicht. Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin

Hau rein meine Freunde! Und bitte vergesst nicht, ich bin nicht aus der Welt!


RE: GBI - TAT-Talk - xitzi - 27.01.2024

Dann sag ich einfach mal "Fi** dich" für die 5 Tore am vergangenen TAT und wünsche dir alles Gute. Bis bald mein Freund Icon_smile


RE: GBI - TAT-Talk - Flo - 27.01.2024

(27.01.2024, 17:43)xitzi schrieb: Dann sag ich einfach mal "Fi** dich" für die 5 Tore am vergangenen TAT und wünsche dir alles Gute. Bis bald mein Freund Icon_smile

Icon_lol  Icon_lol Icon_lol

Was sich neckt, das liebt sich...


RE: GBI - TAT-Talk - Kolomaznik - 27.01.2024

Hey Flo, wie schade, nach so langer Zeit …

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du wirst irgendwann wieder zurückkehren …


RE: GBI - TAT-Talk - Aotearoa - 27.01.2024

Schade


RE: GBI - TAT-Talk - Phil-07 - 27.01.2024

Aber doch nicht jetzt. Mit Umbruch im Gange der sich lohnt und bei Vardar wollte ich deinen Angriff sehen...  Icon_cry