![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Der Tat in Iberia/Saison63 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Iberia-Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=265) +---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=268) +---- Thema: Der Tat in Iberia/Saison63 (/showthread.php?tid=51362) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - Aotearoa - 15.09.2020 Aussagekräftig sind die Zahlen nur bei Betrachtung der gesetzten Tore. Dadurch sind sie allerdings genauso nutzlos :-) Hier sind sie: Gegentore gesamt davon von Atletico Madrid Atletico Madrid 33 Atletico Portugal Lissabon 25 4 Celta de Vigo 30 0 FC Barcelona 31 1 FC Porto 23 4 Real Madrid 26 5 RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - beba - 16.09.2020 43 gegentore und immer noch auf fünf, was habe ich euch nur getan RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - beba - 21.09.2020 Ich glaube da habe ich 9 Punkte verschenkt. RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - Aotearoa - 22.09.2020 Mal wieder eine aktualisierte Übersicht über den FTCP-Einfluss. Die linke Hälfte der Übersicht stellt die aktuelle Tabelle dar, also so, wie sie sich anhand der Tore ergibt. Die rechte Hälfte zeigt die Tabelle wie sie aussähe, wenn die gesetzten Tore entscheidend wären, also bereinigt um den FTCP-Einfluss. FTCP sind nichts verwerfliches, im Gegenteil. Aber es ist doch interessant, wie unterschiedlich es den Managern gelingt, FTCP-Vorteile in Punkte umzusetzen. Stand: 22.09.2020 – Statistik La Liga Iberia (ohne Gewähr !!!) Saison 63 – nach TAT 8
RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - beba - 23.09.2020 Platz 5 finde ich aber besser. RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - Kondor2000 - 25.09.2020 Also aktuell bin ich mit der Saison zufrieden, ich weiß nicht was ihr habt RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - Flo - 28.09.2020 So, der erste Transfer zur neuen Saison ist unter Dach und Fach und somit, auch die Torwartfrage für die nächsten Jahre endgültig geklärt. 2 Spieler dürfen den Verein noch verlassen, vllt. findet sich ja noch ein Interessent für die Jungs. RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - Franky - 29.09.2020 (28.09.2020, 18:54)Flo schrieb: So, der erste Transfer zur neuen Saison ist unter Dach und Fach und somit, auch die Torwartfrage für die nächsten Jahre endgültig geklärt. 2 Spieler dürfen den Verein noch verlassen, vllt. findet sich ja noch ein Interessent für die Jungs. Du rüstet ja mächtig auf... willst kommende Saison Meister werden ? RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - Flo - 29.09.2020 Das war eig. Diese Saison schon das heimliche Ziel... ich bin aber einfach immer auf der Suche nach Spielern die das Team meinen Vorstellungen nach perfektionieren. Mal schauen was am Ende bei Rum kommt,aber das ist jetzt kein bewusstes Aufrüsten. Der beste spanische TW muss bei Real spielen und wenn jemand öffentlich bereit ist einen 22/10er abzugeben, dann muss man sich halt was einfallen lassen und das hat funktioniert. Ich denke viel mehr wird dann aber auch nicht passieren. RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - Aotearoa - 29.09.2020 Wenn Iberia den BMO rockt, freut sich der LL. Real spielt seit Ewigkeiten eine herausragende Rolle - aber in den Ergebnissen hat sich das selten widergespiegelt. Es wird interessant sein, was hier die Zukunft, sprich die nächste Saison bringt RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - Flo - 29.09.2020 (29.09.2020, 19:21)Aotearoa schrieb: Wenn Iberia den BMO rockt, freut sich der LL. Da stimme ich dir zu. Als ich hier ankam war iberia letzter in der jahreswertung, nun sind wir 1. Hier arbeiten sehr viele sehr fähige Manager, die wirklich alle ihr eigenes Konzept haben und dem auch ununterbrochen folgen! Madeira, San Sebastian, Atletico, Real, sporting, Atletico Lissabon, FC Porto ( mit Ottmar noch), Depor mit der vereinsikone presidente, kondor bei barca, alles brutale Qualität, die schon lange in iberia ist und alle ihrer Philosophie nach gehen... wenn das so bleibt, werden wir in Zukunft nicht zu toppen sein, ist so! RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - Flo - 29.09.2020 (29.09.2020, 21:25)HunsUwe schrieb:Ich wüsste nicht, was daran so schlecht ist und warum man sowas öffentlich machen muss.... besser wird der garantiert nicht mehr, bei der form eher schlechter... RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - Flex - 02.10.2020 Flo, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit! Lass ordentlich krachen heute! RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - Flo - 02.10.2020 Flex, vielen vielen Dank! Das werde ich machen, wenn du das sagst RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - Aotearoa - 02.10.2020 Herzlichen Glückwunsch, Jungspund |