![]() |
|
Coppa Internazionale / Internationale Pokale - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Alpe-Adria Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=263) +--- Thema: Coppa Internazionale / Internationale Pokale (/showthread.php?tid=49590) |
RE: Internationale Wettwerbe - Monolithus - 24.08.2018 Kein Problem. Famagusta+Leicester hatten beide 0 Tore vor dem Spieltag, setzte daher sicher jeweils 1 Tor um 6Punkte und 15P gesamt zu haben. Die 3P vs. Osnabrück waren für mich daher eigentlich nur "Bonus" wie oben beschrieben ;-) RE: Internationale Wettwerbe - coach69 - 24.08.2018 Gute Ausganslage viralem für die EC Teilnehmer ! RE: Internationale Wettwerbe - coach69 - 13.09.2018 also besch..... hätte die Viertelfinal Auslosung ja nicht sein können - eigentlich nur Sion mit einer Aufstiegschance ! RE: Internationale Wettwerbe - Monolithus - 13.09.2018 Meine wirklich gute Ausgangslage mit dem besten TK in der CL ist damit für den Arsch...Lospech wie immer, muss ich schon sagen bzw. es reicht nicht nur kein Pech zu haben, man will+braucht auch mal Glück in den Pokalwettbewerben :-) Aktuell Nürnberg 113, Inter 115, brauche nun aber mal Fachwissen von Teilnehmern, die häufiger EL/EC spielen. Ich spiele zuerst daheim, was mir auch nicht schmeckt, Rückspiel somit auswärts, d.h. mögliche Verlängerung geht von meinen Auswärtstoren weg. Ich habe 8 Auswärtstore, Nürnberg hat aber 9 Heimtore...kann Nürnberg nun deswegen NUR in der Verlängerung 4 Tore setzen, ich eben nur 3 oder ist 3 die generelle Grenze für Overtime? Oder könnte ein Team sogar z.B. 5+5 im Rückspiel setzen, wenn man 10 Tore zur Verfügung hätte? RE: Internationale Wettwerbe - Joernie - 13.09.2018 Meines Wissens kann man maximal 3 Tore in der Verlängerung setzen. Es gab dazu auch schon mal einen Thread - mal sehen, ob ich den noch finde. RE: Internationale Wettwerbe - Joernie - 13.09.2018 Steht klar in den Regeln: 1.1 Nr. 2 --> maximal 3 Verlängerungstore. Im Übrigen geht es mir leider ähnlich: In der EL habe ich mit Lüneburg den für mich zweitschlechtesten Gegner erwischt. Ein Weiterkommen hängt einzig an den FTCP, bei denen ich zwar im Vorteil bin, aber man kennt das ja. Das schöne Torkonte ist in jedem Fall hin. Demgegenüber kann in Alkmaar schon die EL-Feier geplant werden. RE: Internationale Wettwerbe - coach69 - 25.09.2018 und plötzlich sind beide Titel wieder in Reichweite !!!! RE: Internationale Wettwerbe - User 4137 - 25.09.2018 Also in Reichweite ist gut. Ich wüsste nicht, was Inter noch am CL-Titel hindern sollte. Diesmal muss es für Mailand zum Titel reichen und ich freue mich für Mono. Für Salzburg mit "nur" 3 Auswärtstoren sieht's dagegen leider düster aus. Das kann man auch mit maximalem FTCP-Glück nicht aufholen. RE: Internationale Wettwerbe - Joernie - 25.09.2018 Ich könnt wirklich kotzen. Da quält man sich mit minimalem Toreinsatz durch die Vorrunde und dann bekommt man zweimal hintereinander Gegner zugelost, die alles kaputt machen. Nächstes Mal setz ich auch in der Vorrunde alles und hoffe darauf, in den KO-Runden schwache Gegner zu bekommen. Wenn das dann nicht klappt, brauche ich mich wenigstens nicht zu ärgern. RE: Internationale Wettwerbe - Monolithus - 03.10.2018 Ich freue mich über den CL-Gewinn, coole Sache :-) Bin aber auch etwas betrübt, was du in der EL gemacht hast, Joernie? Du hättest Stärke 115 gehabt (da dein TW ja ausgefallen ist), oder irre ich mich? Mit 4 Heim-FTCP hättest du auch 2 Buden mit etwas Glück machen können (~15%?). Das andere Spiel wäre (hätte Esch nicht auch komisch aufgestellt) wohl 2:0 vs. 2:1/3:1 ausgegangen, d.h. Alkmaar wusste schon recht genau, dass Amiens, die gleichstark wie Alkmaar sind, 2 Buden ins Finale mitnehmen. Ergo war klar, dass Alkmaar maximal 4 Heimtore setzen wird (er setzte nun sogar nur 3!!). In der Theorie waren die Chancen noch schlechter für dich, 4 FTCP gegen dich, d.h. vllt. 5:3 verlieren, damit schon alles entschieden...aber wenn die 4 FTCP nicht stechen, dann geht das Spiel nur 4:3 aus und du hättest 6:4 (mit 15% Chance) daheim gewinenn können. Alkmaar riskierte nun aber richtig viel, d.h. mit deiner Stärke 115 hättest du heute Abend 3:3 auswärts spielen können (weil wieder nur 4 FTCP gegen dich) und dann hätte daheim schon das 6:5 gereicht (sprich da dann 4 FTCP auf deiner Seite). Hättest du auswärts 4:3 verloren, wären wieder die 15% Chance auf 2 Buden daheim gewesen. Übrigens: Das Verletzungsrisko (in %) ist um einiges geringer bei einem 1-Spiele-TAT als die Chance, die du nun weggeworfen hast Wegen der Meisterschaft (bei der du eh schon gutes Stück hinter Sion bist) falsch aufzustellen, fand ich persönlich unnötig, sei mir nicht böse. RE: Internationale Wettwerbe - Joernie - 04.10.2018 Die Kritik an meiner Aufstellung ist im Grundsatz schon berechtigt. Ich war zwar völlig chancenlos, wenn Alkmaar zu Hause 5 setzt, wenn es aber 4 setzt - und da hat Mono recht, damit hätte ich schon rechnen können - hätte ich eine 20%-Chance aufs Weiterkommen gehabt (25%, dass Alkmaars 4 FTCP nicht ziehen; 15%, dass meine 4 FTCP gleich zu 2 Toren führen). Dass To.R sogar nur 3 setzt, damit war m.E. aber nicht zu rechnen. Das Risiko, dass ich kurz von 20 Uhr die Aufstellung nochmals ändere, wäre zumindest ich an seiner Stelle nicht eingegangen. Aber To.R hat bewiesen, dass er der klar bessere Zocker ist. Für Mikos tut es mir leid, ich dachte, er hätte den Titel schon sicher. Mir ging es übrigens nicht darum, bestimmte Spieler zu schonen - auch in der Meisterschaft habe ich keine Möglichkeit mehr, anzugreifen. Ich wollte - weil ich von meinem Ausscheiden ausging - wenigstens ein paar Nachwuuchsspielern Spielpraxis verschaffen, die sie auch bei den Amateuren nicht bekommen. RE: Internationale Wettwerbe - Mikos - 04.10.2018 Joernie, für mich ist alles ok, ich hätte ja selbst auch etwas zocken können , dann hätte ich auch 3 Tore. Da ich bis dato ja vom Glück verfolgt war und eh nur ne Chance bekommen habe da die Teams mit dem besten Tor Konto gegeneinander ran mussten, passt das irgendwie schon. Soll aber nicht heißen das ich nicht in meinen Träumen den Pokal schon in den Abendhimmel gehoben habe ;-) Für dich ist es jetzt aber ein was wäre wenn ....... RE: Internationale Wettwerbe - coach69 - 04.10.2018 Also Glückwunsch nach Mailand. In der 3-Jahreswertung (führe sie nebenbei) hätten wir so und so keine Chance auf Platz 1 gehabt. Dafür ist Westeuropa momentan zu stark und außer Reichweite ! Aber trotzdem Glückwunsch an unsere Vertreter - hoffe ich kann ein wenig dazu in der kommenden Saison beitragen ;-) (mein Ziel Europa sieht ja nicht so schlecht aus) RE: Internationale Wettwerbe - sheb - 04.10.2018 (04.10.2018, 15:58)coach69 schrieb: In der 3-Jahreswertung (führe sie nebenbei) hätten wir so und so keine Chance auf Platz 1 gehabt. Dafür ist Westeuropa momentan zu stark und außer Reichweite ! Gut zu wissen RE: Internationale Wettwerbe - coach69 - 05.10.2018 Es sind satte 2,5 Punkte die Westeuropa vor den Alpen liegt - wobei wir vor der Saison 2,9 Punkte hinter Westeuropa lagen. Nächste Saison haben aber beide gleich viele Punkt die aus der Wertung fallen somit müssen wir gas geben. |