![]() |
Saison 44 [1/8 Finale und Zwischenrunde] - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Cupwettbewerbe (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=73) +--- Forum: Nationale und internationale Pokale (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=37) +---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=277) +---- Thema: Saison 44 [1/8 Finale und Zwischenrunde] (/showthread.php?tid=48582) |
RE: Saison 44 [1/8 Finale und Zwischenrunde] - Conner84 - 18.05.2015 Keine Sorge Cody, dass passt schon ![]() Als Haha vor 2 Saison mal vor dem EL-VF gegen meinen Verein zurückgetreten war, habe ich auch 5/5 gegen mich selbst gesetzt. Dieser Fall war noch etwas extremer... RE: Saison 44 [1/8 Finale und Zwischenrunde] - Meister96 - 18.05.2015 Cody, du wirst das Ding eh gewinnen. ![]() RE: Saison 44 [1/8 Finale und Zwischenrunde] - Cody Maverick - 18.05.2015 (18.05.2015, 15:44)Meister96 schrieb: Cody, du wirst das Ding eh gewinnen. Hey, die Favoritenrolle brauchst du gar nicht erst versuchen an mich abzuschieben!- Nizza hat mindestens schon eine Hand am Pott ![]() Und Conner, du machst das schon!- spar für Schwalbe einfach paar Tore und vertrau auf die FTCP's ![]() RE: Saison 44 [1/8 Finale und Zwischenrunde] - Meister96 - 18.05.2015 Ja eine Hand sicherlich aber der Titel wird dennoch in deiner Hand bleiben. Bin extrem Torwart-gehandicapt.... Leider. Komme nicht auf Top-Stärke.... RE: Saison 44 [1/8 Finale und Zwischenrunde] - Cody Maverick - 18.05.2015 Wieso in meiner Hand bleiben?- ich weigere mich den Pott vor dem Finalspiel zu berühren ![]() Hab schon gesehen, dass deine Torhüter wohl zu ehrgeizig waren - das spielt München (und auch indirekt mir) bei den FTCP's natürlich in die Karten, da musst du vielleicht bisschen mehr Tore investieren als dir lieb ist... Aber auch ich geh nicht in Topbesetzung an den Start - zwei gestandene Abwehrspieler fallen aus, sodass ich sogar ein Alters-FTCP einbüße ![]() RE: Saison 44 [1/8 Finale und Zwischenrunde] - Conner84 - 20.05.2015 Ich bin echt gespannt wie Nizza und Lathi setzen. Um ganz sicher zu gehen, müsste Nizza 3/2 und Lahti ebenfalls 3/2. Somit hätte Nizza 2 Tore und Lahti 3 Resttore. Also muss Nizza zocken?! RE: Saison 44 [1/8 Finale und Zwischenrunde] - Cody Maverick - 20.05.2015 Ich hau alles raus – sicher ist sicher ![]() Könnte die CL schon früher ausgewertet werden, wenn alle vier Tipps schon da sind?- sind ja auch nur drei verschiedene Tipper ![]() RE: Saison 44 [1/8 Finale und Zwischenrunde] - Flinx - 20.05.2015 Gesetzt ist bereits von 11 der 12 Teilnehmer. Eigentlich könnte man also normal heute auswerten, aber da ja die Aufstellung gern zum taktieren genutzt wird möchte ich das nicht machen, es bleibt nun bei Donnerstag. RE: Saison 44 [1/8 Finale und Zwischenrunde] - Cody Maverick - 20.05.2015 (20.05.2015, 09:45)Flinx schrieb: Gesetzt ist bereits von 11 der 12 Teilnehmer. Eigentlich könnte man also normal heute auswerten, aber da ja die Aufstellung gern zum taktieren genutzt wird möchte ich das nicht machen, es bleibt nun bei Donnerstag. Das stimmt natürlich auch wieder ![]() ![]() RE: Saison 44 [1/8 Finale und Zwischenrunde] - Flinx - 21.05.2015 Der letzte hat weiterhin nicht gesetzt. Ich bin gleich leider aus privaten Gründen unterwegs (hatte ich nicht vorher dran gedacht, sonst hätte ich 19 Uhr angesetzt) und kann nicht um 20 Uhr online sein. Ich rechne nicht vor 0 Uhr damit online gehen zu können, vielleicht auch erst um 2 Uhr. RE: Saison 44 [1/8 Finale und Zwischenrunde] - Striker05 - 21.05.2015 Schwalbinho hatte angekündigt, seine tipps an den LL zu schicken, weil er noch nicht setzen konnte. Also falls ihr ihn meint RE: Saison 44 [1/8 Finale und Zwischenrunde] - Cody Maverick - 21.05.2015 Mensch Flinx, da willst du uns heut aber lang auf die Folter spannen und es noch spannender machen, als es eh schon ist ![]() Striker: Conner hat für Schwalbe/Vaduz die verbliebenen Tore gesetzt, er kann es also nicht sein... RE: Saison 44 [1/8 Finale und Zwischenrunde] - Conner84 - 22.05.2015 (20.05.2015, 09:04)Conner84 schrieb: Ich bin echt gespannt wie Nizza und Lathi setzen. Genau so wurde auch gesetzt. Damit steht Lahti als Sieger fest. Hätte Nizza gezockt, hätte es auch nicht gereicht. Insofern alles richtig gemacht von beiden. RE: Saison 44 [1/8 Finale und Zwischenrunde] - Cody Maverick - 22.05.2015 (22.05.2015, 10:26)Conner84 schrieb:(20.05.2015, 09:04)Conner84 schrieb: Ich bin echt gespannt wie Nizza und Lathi setzen. Noch lange nicht ![]() Fest steht aber, ich freue mich wie Bolle endlich mal so weit in einem internationalen Wettbewerb gekommen zu sein ![]() RE: Saison 44 [1/8 Finale und Zwischenrunde] - Jin Kazama - 26.05.2015 Die Ausgangslage ist natürlich sehr gut für Lathi. Das freut alle skandinavischen Teams und mich natürlich besonders. Denn sollte ich mich nicht über die Liga für die EL qualifizieren, so habe ich nun noch eine gute Chance, als unterlegener Pokalfinalist mit Lathis CL-Quali als Titelverteidiger nachzurücken. ![]() ![]() |