Bundesliga Manager Online
Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen (/showthread.php?tid=48222)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen - Cody Maverick - 11.08.2014

Es sind zwar leider nur die alten Socken in Lahti geworden, aber trotzdem wieder ein riesen Dankeschön an dich, Flinx!- da fehlen einem glatt die Worte bei diesem grenzenlosen Einsatz, Chapeau!


RE: Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen - Fireball - 11.08.2014

(11.08.2014, 23:41)StepR schrieb: Das mit der Ligazugehörigkeit und angemeldeten Abteilungen machen die Ligaleiter, oder?

Jep, das passiert in den kommenden Tagen

Danke Flinx!


RE: Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen - Radikahl - 11.08.2014

(11.08.2014, 23:28)Fireball schrieb: Stern bedeutet unsichtbar. Sich selbst auf der Freundesliste zu haben wär schon arg arrogant^^

Hallo?! Er heißt ja auch DIEjungenwilden. Icon_wink

Das ist mal Multiusing andersrum. Icon_smile


RE: Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen - houg - 11.08.2014

Wow, ging echt fix mit dem Saisonübergang!

Sauber Flinx! Icon_exclaimIcon_biggrinIcon_exclaim


RE: Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen - henry153 - 11.08.2014

starke leistung flinx.

aber dennoch bin ich grade deprimiert. keine ordentliche aufwertungen bei den profis. bin enttäuscht. vielleicht doch die strafe wenn man meister wird das man doch keine aufwertungen kriegen darf.


sag mal flinx kann es sein das ec geld nicht drauf ist?

das fehlt auf jeden fall.


RE: Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen - Radikahl - 11.08.2014

Ja Henry. Das wird es sein. Icon_wink

@ Flinx
Meine Saisonprämie bei den Profis ist nun ca. 3 Mio niedriger ausgefallen als vorher angegeben. Kann das sein? Wieso ändert sich das immer noch auf den letzten Drücker?


RE: Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen - Flinx - 11.08.2014

Hier was experimentelles:
http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::experiment

Eine Übersicht aller Spieler aller (bis zu) drei Kader die Aufgewertet werden konnten oder abgewertet werden konnten.

Wer es dann einzeln (spannend) anschauen will kann auf den Spieler klicken.

Wer ALLE Ergebnisse der Aufwertung sehen will, kann stattdessen die URL ergänzen mit &sehen=ja

Oder direkt diesem Link folgen:
http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::experiment&sehen=ja

Spieler mit Stärke 6-8 und entsprechen Talent 6,7,8 werden nicht aufgeführt bei der Aufwertung (talentgenze offensichtlich erreicht), Spieler mit Stärke 9+ werden immer gezeigt.


RE: Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen - Kalli Feldkamp - 11.08.2014

Vielen Dank Flinx!

Bei einer Sache ist es entweder nicht 100% korrekt oder ich habe einen Denkfehler: Meine Profis haben alle +15 Form bekommen (2 Titel + Saisonziel). Die Abwehrspieler und Torhüter müssten zusätzlich noch +5 für die beste Abwehr bekommen also insgesamt +20.

Die Torhüter und Abwehrspieler haben aber alle +18 Form bekommen. Hier mal ein paar Beispiele:
Auszug aus meiner IGM zur Formveränderung nach dem TAT:

Garry Miller (alte Form: 98, neue Form: 99)
Dario Eusébio (alte Form: 107, neue Form: 108)
Tom Jiranek (alte Form: 107, neue Form: 106)

jetzige Form der Spieler:
Miller: 117
Eusebio: 126
Jiranek: 124

Stimmt das also nicht ganz oder übersehe ich da was?


RE: Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen - Flinx - 11.08.2014

(11.08.2014, 23:54)Kalli Feldkamp schrieb: Vielen Dank Flinx!

Bei einer Sache ist es entweder nicht 100% korrekt oder ich habe einen Denkfehler: Meine Profis haben alle +15 Form bekommen (2 Titel + Saisonziel). Die Abwehrspieler und Torhüter müssten zusätzlich noch +5 für die beste Abwehr bekommen also insgesamt +20.

Die Torhüter und Abwehrspieler haben aber alle +18 Form bekommen. Hier mal ein paar Beispiele:
Auszug aus meiner IGM zur Formveränderung nach dem TAT:

Garry Miller (alte Form: 98, neue Form: 99)
Dario Eusébio (alte Form: 107, neue Form: 108)
Tom Jiranek (alte Form: 107, neue Form: 106)

jetzige Form der Spieler:
Miller: 117
Eusebio: 126
Jiranek: 124

Stimmt das also nicht ganz oder übersehe ich da was?
Beste Abwehr ist +3 seit kurzem.


RE: Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen - Kalli Feldkamp - 12.08.2014

(11.08.2014, 23:56)Flinx schrieb: Beste Abwehr ist +3 seit kurzem.

Dann macht das alles Sinn, danke.


RE: Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen - sykeflo - 12.08.2014

(11.08.2014, 23:51)Radikahl schrieb: @ Flinx
Meine Saisonprämie bei den Profis ist nun ca. 3 Mio niedriger ausgefallen als vorher angegeben. Kann das sein? Wieso ändert sich das immer noch auf den letzten Drücker?

kommt mir auch so ungefähr vor Icon_wink


RE: Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen - Flinx - 12.08.2014

(11.08.2014, 23:51)Radikahl schrieb: Ja Henry. Das wird es sein. Icon_wink

@ Flinx
Meine Saisonprämie bei den Profis ist nun ca. 3 Mio niedriger ausgefallen als vorher angegeben. Kann das sein? Wieso ändert sich das immer noch auf den letzten Drücker?
Also das ist wirklich ein Problem. Das eine (in der Saison) sind Vorabberechnungen mit Prognosewerten zu einigen der Posten, im SÜ wird dann mit den tatsächlichen Werten gerechnet.

Im letzten Jahr war das Problem, dass die neuen Punkteprämien für die EL nicht bei der Prognose mit gerechnet worden waren. Dadurch war bei der Prognose dieses Geld noch zu zahlen im SÜ aber nicht mehr, weil es dort in der Rechnung drin war.

Dieses Jahr war wieder ein anderes Problem, diesmal lag es an den Brasilianischen Ligen. Die Spieler dort wurden bei den Gehälter mit abgespeichert, also war bei der Prognose das Gehalt dieser Spieler mit aus zu zahlen, das waren immerhin 493 Mio. Da dachte die Prognose sie müsste statt 19,049 Mrd. dann 19,542 Mrd. ausschütten.


RE: Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen - Radikahl - 12.08.2014

Alles klar. Kam mir eh zu viel vor.


RE: Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen - Flinx - 12.08.2014

Obwohl 3 Mio. nur für die Profis alleine, das klingt nach mehr an Fehlbetrag (nach einem weiteren "Leck").

Komm jetzt ein bisschen darauf an wie viel Prozent Dein Verein bekommt (Erster? Dann wäre es 140%, wobei der Schnitt ungefähr 100% erhält {der Schnitt liegt etwas höher wegen dem Bonus des Ersten})


RE: Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen - Radikahl - 12.08.2014

Glaub ich nicht. Wenn man Meister ist läppert sich das ja mit den Prozenten ziemlich. (Die Zahl ist auch rund. Vielleicht waren es ja nur 2,5 ...)

edit: Ne, 3 ist eigentlich Minimum. Denn ich hab 44,04 bekommen und an 47,x kann ich mich erinnern.