Bundesliga Manager Online
Ligatalk Saison 29 - 35 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=219)
+---- Thema: Ligatalk Saison 29 - 35 (/showthread.php?tid=35895)



RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 &33 - chicP - 14.04.2012

Nein, es hat sich ncihts geändert. Die Derbies von deinem alten Vereinsnamen (Grün-Weiß Dresden) wurden bei der Namensänderung leider nicht automatisch übernommen. Ich dachte, das wäre so.
Werde nun alle "alten" Derbiesauf RB Leipzig anpassen.
War mein Fehler.


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 &33 - Hans-Bert Matoul - 14.04.2012

(14.04.2012, 17:11)chicP schrieb: Nein, es hat sich ncihts geändert. Die Derbies von deinem alten Vereinsnamen (Grün-Weiß Dresden) wurden bei der Namensänderung leider nicht automatisch übernommen. Ich dachte, das wäre so.
Werde nun alle "alten" Derbiesauf RB Leipzig anpassen.
War mein Fehler.

passt schon, die haben keine Derbies, außer gegen Wien, Salzburg, Linz & Co. Icon_twisted


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 &33 - Fireball - 14.04.2012

immernoch 4er....doofes toresetzen, hätt ich die Auswärtstore anders rum gesetzt hätt ich nen Punkt mehr....


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 &33 - chicP - 14.04.2012

Du hast aber das 2. beste Heimresttorkonto. Der Aufstieg könnte tatsächlich gepackt werden. Jaja, ich weiß die Saison ist noch lang und so....aber trotzdem, sieht nicht schlecht aus. Und dann bin ich gespannt, wie du das Geld, das du dir angefressen hast, aus dem Fenster werfen wirst um neue Stars zu kaufen. Dortmund 2002 reloaded.

Im Oberhaus mischt Aufsteiger Aue weiterhin die Liga auf und das nicht mit der Aggressiven 40-Punkte-zur-WP-und-dann-keine-Tore-mehr-haben-Taktik, sondern mit geschicktem setzen. Hier stellt sich echt das Setzgeschick von Wismut unter Beweis. Er untermauert, warum er vor 2 Saisons zum Manager der Saison gewählt wurde. Titelfavorit Trier dümpelt weiter um die Abstiegsplätze rum. Lex, wenn man keine Tore setzt, steigt man am Ende ab. 0 gesetzt Tore in 3 Spielen führen letztlich zu 0 Punkten.
Auch Bremen kommt nicht recht aus den Startlöchern.
Der Derbysieg der K*lner gegen Gladbach ist hoffentlich kein Vorgeschmack auf das morgen stattfindende Rheinderby im Borussia-Park, der im Übrigen nicht ausverkauft sein wird, weil Köln 1200 Tickets nicht an den Mann bringen konnte).

In der Regionalliga hält Blau-Rot Leipzig weiterhin konstant Kurs auf Liga 3, jedoch wird es schwierig das hohe Niveau z halten, wenn die Tore weiterhin so aggressiv gesetzt werden.
Das Präsidium von Neunkirchen hat sich nach dem heuteigen TAT von Manager mauke getrennt. Die bisher abgegebenen Leistungen entsprachen keinesfalls den geforderten Saisonzielen. Der Managerposten ist im Arbeitsamt ausgeschrieben und der Vereine hofft auf einen tatkräftigen Nachfolger, der Neunkirchen mittelfristig in der Liga etablieren kann und eine Jugendammschaft gründet.


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 &33 - Fireball - 14.04.2012

(14.04.2012, 20:56)chicP schrieb: Du hast aber das 2. beste Heimresttorkonto. Der Aufstieg könnte tatsächlich gepackt werden. Jaja, ich weiß die Saison ist noch lang und so....aber trotzdem, sieht nicht schlecht aus. Und dann bin ich gespannt, wie du das Geld, das du dir angefressen hast, aus dem Fenster werfen wirst um neue Stars zu kaufen. Dortmund 2002 reloaded.

Im Oberhaus mischt Aufsteiger Aue weiterhin die Liga auf und das nicht mit der Aggressiven 40-Punkte-zur-WP-und-dann-keine-Tore-mehr-haben-Taktik, sondern mit geschicktem setzen. Hier stellt sich echt das Setzgeschick von Wismut unter Beweis. Er untermauert, warum er vor 2 Saisons zum Manager der Saison gewählt wurde. Titelfavorit Trier dümpelt weiter um die Abstiegsplätze rum. Lex, wenn man keine Tore setzt, steigt man am Ende ab. 0 gesetzt Tore in 3 Spielen führen letztlich zu 0 Punkten.
Auch Bremen kommt nicht recht aus den Startlöchern.
Der Derbysieg der K*lner gegen Gladbach ist hoffentlich kein Vorgeschmack auf das morgen stattfindende Rheinderby im Borussia-Park, der im Übrigen nicht ausverkauft sein wird, weil Köln 1200 Tickets nicht an den Mann bringen konnte).

In der Regionalliga hält Blau-Rot Leipzig weiterhin konstant Kurs auf Liga 3, jedoch wird es schwierig das hohe Niveau z halten, wenn die Tore weiterhin so aggressiv gesetzt werden.
Das Präsidium von Neunkirchen hat sich nach dem heuteigen TAT von Manager mauke getrennt. Die bisher abgegebenen Leistungen entsprachen keinesfalls den geforderten Saisonzielen. Der Managerposten ist im Arbeitsamt ausgeschrieben und der Vereine hofft auf einen tatkräftigen Nachfolger, der Neunkirchen mittelfristig in der Liga etablieren kann und eine Jugendammschaft gründet.

ach, ich hole 3 Kagawas dann passt das Icon_wink


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 &33 - Flinx - 14.04.2012

Hab Leverkusen falsch eingeschätzt, das ist sehr ärgerlich. Irgendwie hatte ich das Gefühl, die würden sich das Spitzenspiel auf dem einfachen Weg einfahren wollen. Keine Ahnung was mich da am Montag geritten hatte.

Die Taktik in dieser Saison zu ändern im Vergleich zur Vorsaison hat sich bewährt, statt 16. ist man Erster.


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 &33 - chicP - 14.04.2012

Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich Icon_wink


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 &33 - Flinx - 14.04.2012

Das Böde ist ja, erst hatte ich da 5 Tore stehen, später 0 und als es an das abschicken ging (nachdem ich dazwischen erst mal die Amateure und die Jugend eingetragen hatte in die Excel), da habe ich es noch schnell geändert auf 3. Und wenn es mal unterwegs ist, ist es halt zu spät Icon_wink.


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 &33 - chicP - 14.04.2012

Leverkusen selbst ist das gleiche ja auch passiert (in Wolfsburg) und Osnabrück musste sich auch mit 3 gesetzten Toren in Leverkusen geschlagen geben. Also das gleicht sich alles im Laufe einer Saison wieder aus....blablabla


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 &33 - Ado - 14.04.2012

So ein Mist.....letzter Platz, ich rechne nun mit Abstieg...das wird die Saison nichts....

War schön in Liga 1...


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 &33 - Flinx - 14.04.2012

Mit so wenig Gegentoren hab ich aber selten jemanden sieglos bislang erlebt.


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 &33 - Ado - 14.04.2012

Die Gegner alle falsch eingeschätzt, zweimal 1-0 verloren und ein teures 5-5....das wiederholt....echt übel.


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 &33 - Dr. Martens - 14.04.2012

Also bei mir läuft es in diese Saison sehr gut. Die agressive Taktik ist für uns in dieser Saison perfekt. Für die Profis im Moment am Besten.

Der kommende Spieltag läßt keine Zeit zum Durchatmen und läßt keine andere Taktik zu, oder etwa doch. Zuhause warten Spitzenspiele gegen Schweinfurt und MGL und auswärts droht der Kiez. Mal sehen, was da gehen kann.

Ach ja, die Braunschweiger sind ja leider etwas angeschlagen aus dem TAT gegangen. Tut mir auf der einen Seite leid für Braunschweig, aber für unseren Pokalfight kommt das gerade richtig für uns.


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 &33 - Wismut - 14.04.2012

(14.04.2012, 20:56)chicP schrieb: Du hast aber das 2. beste Heimresttorkonto. Der Aufstieg könnte tatsächlich gepackt werden. Jaja, ich weiß die Saison ist noch lang und so....aber trotzdem, sieht nicht schlecht aus. Und dann bin ich gespannt, wie du das Geld, das du dir angefressen hast, aus dem Fenster werfen wirst um neue Stars zu kaufen. Dortmund 2002 reloaded.

Im Oberhaus mischt Aufsteiger Aue weiterhin die Liga auf und das nicht mit der Aggressiven 40-Punkte-zur-WP-und-dann-keine-Tore-mehr-haben-Taktik, sondern mit geschicktem setzen. Hier stellt sich echt das Setzgeschick von Wismut unter Beweis. Er untermauert, warum er vor 2 Saisons zum Manager der Saison gewählt wurde. Titelfavorit Trier dümpelt weiter um die Abstiegsplätze rum. Lex, wenn man keine Tore setzt, steigt man am Ende ab. 0 gesetzt Tore in 3 Spielen führen letztlich zu 0 Punkten.
Auch Bremen kommt nicht recht aus den Startlöchern.
Der Derbysieg der K*lner gegen Gladbach ist hoffentlich kein Vorgeschmack auf das morgen stattfindende Rheinderby im Borussia-Park, der im Übrigen nicht ausverkauft sein wird, weil Köln 1200 Tickets nicht an den Mann bringen konnte).

In der Regionalliga hält Blau-Rot Leipzig weiterhin konstant Kurs auf Liga 3, jedoch wird es schwierig das hohe Niveau z halten, wenn die Tore weiterhin so aggressiv gesetzt werden.
Das Präsidium von Neunkirchen hat sich nach dem heuteigen TAT von Manager mauke getrennt. Die bisher abgegebenen Leistungen entsprachen keinesfalls den geforderten Saisonzielen. Der Managerposten ist im Arbeitsamt ausgeschrieben und der Vereine hofft auf einen tatkräftigen Nachfolger, der Neunkirchen mittelfristig in der Liga etablieren kann und eine Jugendammschaft gründet.

Das muss dann aber eine ganz geheime Wahl gewesen sein, von der ich selbst bisher noch gar nichts wusste oder die halt nie wirklich stattgefunden hat.
Sorry Jungs, aber ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken bzw. schmücken lassen. Hab leider noch nie die Wahl zum Manager der Saison gewonnen.

@chicP: Danke für das Lob. Aber bis auf das erste Spiel gegen Stuttgart, wo ich mir hundertprozentig sicher war, dass nur 4 Tore gegen mich gesetzt werden, war auch eine ganze Menge Glück dabei. Hab dieses Glück jetzt schon seit Spieltag 10 der letzten Saison in der 2. Liga. Mal sehen, wie lang es noch anhält. Mein Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt.


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 &33 - chicP - 14.04.2012

Ich hab vorgestern die Wahl zum Manager der Saison 31 ausm Forum gelöscht. War mir ziemlich sicher, dich da auf Platz 1 gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen. Will dir ja kein unnötiges Lob aussprechen Icon_wink