Bundesliga Manager Online
Der Tat in Iberia/Saison63 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Iberia-Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=265)
+--- Thema: Der Tat in Iberia/Saison63 (/showthread.php?tid=51362)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - silchas ruin - 17.08.2020

(17.08.2020, 15:57)Luri schrieb:
Zitat:Tat leif wie erwartet für die Profis. Amateure und Jugend laufen auch ok.

Bei Real ist es halt es zumindest gegen Vigo unglücklich gelaufen.
Du meinst wohl eher unglücklich für mich gelaufen Icon_smile
Das du Silchas bei den Jugos noch nen Bonustor bekommen hast bei nur 1 Ftcp hat mich auch ein wenig aufgeregt Icon_biggrin
Das war alles geplant und ausgerechnet. Und ganz bestimmt kein Glück. Icon_lol


RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - Kondor2000 - 20.08.2020

Ich denke die Saison könnte jetzt zu Ende sein...Icon_wink


RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - Flo - 23.08.2020

Das war mal ein fast perfekter TAT. Endlich mal! Unten erstmal weg, jetzt geht es darum den Anschluss nach oben herzustellen und dafür ist auf jeden Fall noch genug Munition übrig, da kann man jetzt tatsächlich mal einiges investieren. Mal schauen was es bringt...


RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - silchas ruin - 23.08.2020

Eieiei erst Real im Pokal und dann zwei Unentschieden, wobei das gegen Celta noch eher positiv ist, aber gegen Levante hätten es ruhig zwei Ftcp-Tore seien dürfen bei 10 Ftcp. Icon_lol 
Wahrscheinlich das ganze Glück im Pokal diese Woche aufgebraucht. Immerhin kann ich gegen Rennes mit voller Kappelle antreten. Hoffentlich klappt, dass da besser mit den Ftcp.


RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - beba - 24.08.2020

Dafür das ich mehr Gegentore als Real habe, stehe ich ganz gut da Icon_cool


RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - Flo - 24.08.2020

(24.08.2020, 11:04)beba schrieb: Dafür das ich mehr Gegentore als Real habe, stehe ich ganz gut da Icon_cool

Icon_lol


RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - Ottmar_H. - 30.08.2020

Hey IBERIANER! An dieser Stelle wollte ich kurz Tschüss sagen. Ich bin gestern zum FC Sion gewechselt und verlasse damit die IBERIA-Liga und meinen FC Porto. Es war eine schöne Zeit, toller Erfolg mit dem EL-Sieg ... Euch wünsche ich nur das Beste, v. a. aber: Bleibt gesund! 
VG
Christoph
Ottmar_H. (den es ja im realen Leben auch in die Schweiz gezogen hat)


RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - Luri - 01.09.2020

Wünsche dir viel Erfolg beim FC Sion


RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - Flo - 01.09.2020

(30.08.2020, 20:58)Ottmar_H. schrieb: Hey IBERIANER! An dieser Stelle wollte ich kurz Tschüss sagen. Ich bin gestern zum FC Sion gewechselt und verlasse damit die IBERIA-Liga und meinen FC Porto. Es war eine schöne Zeit, toller Erfolg mit dem EL-Sieg ... Euch wünsche ich nur das Beste, v. a. aber: Bleibt gesund! 
VG
Christoph
Ottmar_H. (den es ja im realen Leben auch in die Schweiz gezogen hat)
Das ist verständlich aber auch sehr schade. Ich glaube du hättest hier eine Ära prägen können Icon_sad


RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - Ottmar_H. - 01.09.2020

(01.09.2020, 12:00)Flo schrieb:
(30.08.2020, 20:58)Ottmar_H. schrieb: Hey IBERIANER! An dieser Stelle wollte ich kurz Tschüss sagen. Ich bin gestern zum FC Sion gewechselt und verlasse damit die IBERIA-Liga und meinen FC Porto. Es war eine schöne Zeit, toller Erfolg mit dem EL-Sieg ... Euch wünsche ich nur das Beste, v. a. aber: Bleibt gesund! 
VG
Christoph
Ottmar_H. (den es ja im realen Leben auch in die Schweiz gezogen hat)
Das ist verständlich aber auch sehr schade. Ich glaube du hättest hier eine Ära prägen können Icon_sad
Ach Flo, danke   Icon_cool
Die Vertragsverhandlung mit Dir werde ich so schnell nicht vergessen! Sehr angenehm und lukrativ  Icon_lol Icon_lol Icon_lol ... schön zu sehen, dass ein Portoer-Urgewächs - eigentlich aber unerwartet  - auch bei Real „etwas“ wird. Aber im Ernst: Hoffe für Dich, dass in ihm der erhoffte 12er steckt  Icon_exclaim Sing Arbeit


RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - Flo - 02.09.2020

(01.09.2020, 17:58)Ottmar_H. schrieb:
(01.09.2020, 12:00)Flo schrieb:
(30.08.2020, 20:58)Ottmar_H. schrieb: Hey IBERIANER! An dieser Stelle wollte ich kurz Tschüss sagen. Ich bin gestern zum FC Sion gewechselt und verlasse damit die IBERIA-Liga und meinen FC Porto. Es war eine schöne Zeit, toller Erfolg mit dem EL-Sieg ... Euch wünsche ich nur das Beste, v. a. aber: Bleibt gesund! 
VG
Christoph
Ottmar_H. (den es ja im realen Leben auch in die Schweiz gezogen hat)
Das ist verständlich aber auch sehr schade. Ich glaube du hättest hier eine Ära prägen können Icon_sad
Ach Flo, danke   Icon_cool
Die Vertragsverhandlung mit Dir werde ich so schnell nicht vergessen! Sehr angenehm und lukrativ  Icon_lol Icon_lol Icon_lol ... schön zu sehen, dass ein Portoer-Urgewächs - eigentlich aber unerwartet  - auch bei Real „etwas“ wird. Aber im Ernst: Hoffe für Dich, dass in ihm der erhoffte 12er steckt  Icon_exclaim Sing Arbeit

Lukrativ, da hast du Recht  Icon_cool
hoffen wir es mal, aber du wirst sicherlich auch in deinem neuen Büro bald Post aus Madrid bekommen Icon_biggrin


RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - Flo - 13.09.2020

Keine Ahnung, warum Boavista als Abstiegskandidat mit nur noch sehr wenigen Heim und Auswärtstoren gegen ein eindeutig stärkeres und sich im FTCP Vorteil befindlichen Team setzt, aber naja. Immerhin haben sie sich damit 1 ganzen Punkt ergattert... Ärgerlich. Auch das die FTCP gegen Benfica nicht gereicht haben um dieses eine Tor zu erzielen...
4 Punkte mehr, wäre Platz 4 und eine sehr gute Ausgangsposition für die nächsten Spiele. So geht die Aufholjagd weiter, langsam wird's aber mal Zeit da aus dem Mittelfeld rauszukommen...


RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - silchas ruin - 13.09.2020

Immer noch 3 Punkte hinter dem anderen Atletico. Mame kriegt für meinen Geschmack eindeutig zu wenig Gegentore. Das muss sich schleunigst ändern Leute. Icon_biggrin

So jetzt ist aber erstmal Pokal am Mittwoch angesagt. Hoffentlich reicht es für das Finale.


RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - Aotearoa - 13.09.2020

Der Tabellenführer ist nicht der einzige mit relativ wenigen Gegentoren.
Auch Porto und Celta de Vigo bleiben unter 30. Und auch Flo liegt in Sachen Gegntore mit nur 30 ganz weit vorn in der Rangliste. Darauf allein lässt sich kein Wehklagen begründen.

In der zweiten Liga ist das viel krasser.

Wichtig scheint mir, dass es richtig spannend zugeht. Auch Deportivo auf Platz 11 ist noch nicht aus dem Rennen um die internationalen Plätze. So kann es aus Sicht des LL bleiben bis TAT 11.


RE: Der Tat in Iberia/Saison63 - silchas ruin - 15.09.2020

War ja auch eher eine Feststellung als ein Wehklagen. ^^

Aber da ich gerade Zeit und Lust hatte, hab ich mir das mit den Gegentoren bisschen genauer angeschaut:

Atletico Portugal Lissabon: 26 Gegentore in 9 Spielen kassiert (6 Gegentore in 1 Spiel von Atletico Madrid bekommen).

FC Porto: 26 Gegentore in 12 Spielen kassiert (5 Gegentore in 2 Spielen von Atletico Madrid bekommen).

Celta de Vigo: 29 Gegentore in 12 Spielen kassiert (0 Gegentore in 1 Spiel von Atletico Madrid bekommen).

Real Madrid: 30 Gegentore in 11 Spielen kassiert (6 Gegentore in 2 Spielen von Atletico Madrid bekommen).

FC Barcelona: 32 Gegentore in 12 Spielen kassiert (1 Gegentor in 1 Spiel von Atletico Madrid bekommen).

Atletico Madrid: 36 Gegentore in 10 Spielen kassiert (0 Gegentore in 1 Spiel von Lissabon, 3 Gegentore in 2 Spielen von Porto, 0 Gegentore in 1 Spiel von Vigo, 8 Gegentore in 2 Spielen von Real und 2 Gegentore in 1 Spiel von Barca).

Was ich mit der "Statistik" anfangen soll, weiß ich noch nicht ganz, aber war ein netter Zeitvertreib.


Mal was anderes: Wäre ganz cool wenn man mal das Wappen von Atletico auf die aktuelle Version ändern könnte, solange es keine Copyright-Probleme verursachen sollte. Nachdem das momentane hier verwendete Logo von 2016 ist und es schon zwei neuere gab.