Bundesliga Manager Online
GBI - Stammtisch - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Großbritannien & Irland (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=251)
+--- Thema: GBI - Stammtisch (/showthread.php?tid=48967)



RE: GBI - Stammtisch - Bernie - 04.02.2016

(04.02.2016, 11:26)Fredo84 schrieb:
(04.02.2016, 10:45)Bernie schrieb: Portadown ist international dabei.
Darauf eine Runde Icon_smile.
Slainte!!!

Glückwunsch Bernie! Das hätte ich mir auch nicht verzeihen können Portadown im Elfmeterschießen in der 1. Runde rauszuwerfen und euch den 9. Platz noch am letzten TAT zu klauen Icon_smile

Slainte auf die EL-Teilnahme!
Ja Limerick ist in der Beliebtheitsskala gerade wieder um 2 Punkte nach oben geklettert Icon_wink.

Und Newry und die Rangers können von den zusätzlichen Formbonis gerne noch was an mich abgeben Icon_wink.


RE: GBI - Stammtisch - Running_Lion - 05.02.2016

Moin GBIs!

Ich werde sofern sich niemande darauf fest bewirbt, dieses Jahr Derry City gastmanagen. Ich glaube das war sogar vor Urzeiten mal mein allererster Gastverein. Das ist für mich ein klein wenig Revival und es sind sogar so einige Spieler von damals noch da. Ich freu mich auf spannende Duelle.


RE: GBI - Stammtisch - smoerre - 05.02.2016

(05.02.2016, 11:05)Running_Lion schrieb: Moin GBIs!

Ich werde sofern sich niemande darauf fest bewirbt, dieses Jahr Derry City gastmanagen. Ich glaube das war sogar vor Urzeiten mal mein allererster Gastverein. Das ist für mich ein klein wenig Revival und es sind sogar so einige Spieler von damals noch da.

Stimmt, Jack!

Ich hab dich damals als LL von Irland ins Boot geholt...Icon_wink


RE: GBI - Stammtisch - Fireball - 05.02.2016

so, ManCity rüstet für die neue Saison kräftig auf

die alten mittelmäßigen Spieler werden gegen junge hungrige ausgetauscht....wenn die sich gut entwickeln, ist in 2-3 Saisons der Aufstieg drin


RE: GBI - Stammtisch - Sandmann77 - 05.02.2016

(05.02.2016, 20:52)Fireball schrieb: so, ManCity rüstet für die neue Saison kräftig auf

die alten mittelmäßigen Spieler werden gegen junge hungrige ausgetauscht....wenn die sich gut entwickeln, ist in 2-3 Saisons der Aufstieg drin

Das sieht doch schon ganz gut / vielversprechend aus! Viel Erfolg beim Projekt Aufstieg!

Bei Linfield FC hat sich in den letzten Tagen auch einiges getan:
"Trotz des Sieges im Commander Cup und der Finalteilnahme in der Champions League gab es bei Linfield FC im Saisonübergang mehrere Krisensitzungen; zu abgeschlagen und chancenlos war man einfach in der heimischen Liga.

Schnell waren sich die Verantwortlichen des Vereins einig, dass etwas passieren muss. Nur was genau, darüber herrschte lange Uneinigkeit. Die Vorschläge reichten von "alle Talente verkaufen und dafür vier bis sechs gestandene 11er und 12er kaufen" bis "Verkauf der 10er / 11er und kompletter Neuaufbau mit jungen Talenten".

Am Ende konnte man sich auf einen Mittelweg einigen. Um in nächster Zeit national und international konkurrenzfähig zu bleiben, wurden zwei 11er verpflichtet, die den Profis sofort weiterhelfen können. Zusätzlich wurden einige talentierte, jüngere Spieler verpflichtet bzw. hochgezogen, die mittelfristig bei den Profis zum Einsatz kommen sollen. Im Gegenzug wurden sieben (zumeist ältere) eigene Spieler abgegeben und zusätzlich die stolze Summe von 46 Millionen Euro investiert.

Abgänge:
[Bild: NOI.gif] George O´Loughlin Tor / 9 / 27 / 97 / 9-12
[Bild: NOI.gif] Roman King Tor / 8 / 31 / 150 / 8
[Bild: NOI.gif] Ben O´Loughlin Abwehr / 10 / 33 / 93 / 9-12
[Bild: BUL.gif] Ivelin Arangelov Abwehr / 8 / 30 / 137 / 9-12
[Bild: NOI.gif] Gregg Nolan Abwehr / 8 / 24 / 106 / 8
[Bild: NED.gif] Hilmi Neeskens Mittelfeld / 9 / 33 / 101 / 9-12
[Bild: NOI.gif] Gregg McAuley Sturm / 9 / 28 / 144 / 9-12

Zugänge:
[Bild: FIN.gif] Jonas Sipiläinen Tor / 11 / 28 / 119 / 9-12
[Bild: NOI.gif] Joe Crossley Tor / 5 / 22 / 122 / 9-12
[Bild: NOI.gif] Adam Tellford Abwehr / 11 / 29 / 85 / 9-12
[Bild: IRL.gif] Jesus Ramon O'Flammigen Abwehr / 8 / 24 / 132 / 9-12
[Bild: IRL.gif] Conor Byrne Abwehr / 6 / 22 / 132 / 9-12
[Bild: IRL.gif] Tom Mulconroy Mittelfeld / 8 / 25 / 88 / 9-12

Damit sind der Kader der Profis und der Kader der Amateure fast komplett. Es wird lediglich noch ein Stürmer der Stärke 9 (oder besser) gesucht, der für eine Saison geliehen werden soll."


RE: GBI - Stammtisch - hardkore - 05.02.2016

Bei Pool hat sich noch nichts getan und wird sich wohl auch kaum....


RE: GBI - Stammtisch - Radikahl - 06.02.2016

Hat ja nicht jeder ne Anita zur Hand, die glücklicherweise noch ne Saison dranhängt ... Icon_smile


RE: GBI - Stammtisch - Anita - 07.02.2016

(06.02.2016, 16:49)Radikahl schrieb: Hat ja nicht jeder ne Anita zur Hand, die glücklicherweise noch ne Saison dranhängt ... Icon_smile

Icon_smile Was willst du denn damit sagen?


RE: GBI - Stammtisch - Radikahl - 07.02.2016

Kannst ja mal kreativ drüber nachdenken.

Bei der Transferhistorie mit Sandmann und dir muss man sich halt überlegen, ob du dumm bist oder ob du nicht existierst oder gelenkt wirst.


RE: GBI - Stammtisch - Flex - 07.02.2016

Radikahl ich bitte dich...

Wer mit wem und wie kann Dir doch sch... egal sein.
Deswegen ist ja dieser Mensch nicht gleich dumm.


RE: GBI - Stammtisch - Radikahl - 07.02.2016

Gibt ja zwei Varianten. Wenn nicht dumm dann ... Ist ja nicht das erste Mal ...

Als ich in Schottland war, fand ich das zwar auch schon mies, aber es hat mich nicht direkt betroffen. Und so einen Scheiß muss ich in meiner Liga nicht haben. Wenn die Iren da geil drauf waren, ok, ich bin es nicht.


RE: GBI - Stammtisch - Anita - 07.02.2016

@Flexfit
Vielen Dank!

@Radikahl
Sag mal, geht es noch? Ich habe mir hier im Spiel nichts vorzuwerfen und finde deine Beleidigungen und Unterstellungen sind echt eine Frechheit.

Ich habe meine Vereine Kilkenny City und Limavady United jeweils aus der 2. Liga in den Europapokal geführt und das ohne die großen finanziellen Möglichkeiten anderer Vereine. Daher war ich Saison für Saison auf Transfererlöse aus dem Verkauf von Talenten angewiesen um das Minus auf dem Konto auszugleichen und den Kader nach Möglichkeit weiter zu verstärken.
Die Zahl der Manager, die mir dabei für meine Talente Geld und stärkere (möglichst inländische) Spieler anbieten konnten, war in Irland eher übersichtlich. Da waren die meisten Manager selbst auf Transfererlöse angewiesen.

Jetzt in GBI ist es wegen der starken Liga für mich noch wichtiger meinen Kader weiter zu verstärken, gerade auch mit Blick auf die Dreifachbelastung. Das geht eben nur mit älteren Spielern. Für junge Stars ist bei mir kein Geld vorhanden. Das habe ich bereits in der letzten Saison so gehandhabt, als ich vier ältere Spieler aus Leicester, Leverkusen und Cliftonville geholt habe.

Ganz ehrlich, nun ist bei mir der komplette Spielspaß weg. Weil mir derzeit aus privaten Gründen eigentlich die Zeit fehlt, wollte ich Ende letzter Saison aufhören. Aufgrund der durchweg positiven Rückmeldungen hier im Forum habe ich mich dann aber doch zum Weitermachen entschieden. Aber nun ist wirklich Schluss. Nach dieser Saison höre ich auf. Du hast dein Ziel also erreicht.Icon_sad


RE: GBI - Stammtisch - Radikahl - 07.02.2016

Du stärkst also deine Mannschaft, indem du alle paar Saisons sämtliche Talentgrenzler oder Oldies von Sandmann gegen talentierte oder starke jüngere Spieler eintauschst? Hmm, warum bin ich nicht drauf gekommen?

Wenn diese Taktik nicht wäre, wären dein Kader mittlerweile mindestens ebenbürtig mit dem von Linfield. Du könntest da bei Linfield mindestens 10 Punkte abziehen und bei dir mindestens 10 draufpacken.

Und was sind bitte "große finanzielle Möglichkeiten anderer Vereine"? Haben andere ein größeres Stadion oder nen Scheich?

Ganz ehrlich, ich hab mich gefreut, als du aufhören wolltest. Da hat sich ein Ende dieses Schwachsinns angebahnt. Aber leider hast du weitergemacht ...


RE: GBI - Stammtisch - Halifaxxx - 07.02.2016

Also ganz ehrlich: Ich finde es unglaublich wie du hier systematisch über eine Managerin herziehst gegen die du keinerlei Beweise hast, und das sage ich obwohl du Ligaleiter in meinem Land (Portugal) bist. Wenn sich jetzt Leute, die sich nur weil sie seit Ewigkeiten dabei sind einbilden alles machen und sagen zu können weil sie ja eh von ihren "Kumpels" rausgeboxt werden und deshalb keine Strafen zu befürchten haben (Stichwort Hardkore), während andere, noch nicht solange etablierte Manger systematisch und ungerechtfertigterweise für jede Kleinigkeit bestraft werden, sorgt ihr dafür dass ihr irgendwann ganz alleine da steht.
Dann kannst du mit deinen Kumpels ja zu dritt das Spiel weiter spielen......
Vielleicht gewinnst du dann ja endlich die Titel die du scheinst glaubst gepachtet zu haben...
Ganz ehrlich, ich weiß nicht wer sachlich in dieser Diskussion recht ha,t aber mein Gerechtigkeitsempfinden lässt es nicht zu, dass hier ein Mitglied useres Spiels so aufs übelste und beleidigenste heruntergeputzt wird.
Wenn ich dazu schweige, will ich verdammt sein.
Gruß und ich nehme die Folgen die du jetzt wahrscheinlichst gegen mich über deine Kontakte anleierst in Kauf, aber das war es wert!!!!!!!!!!


RE: GBI - Stammtisch - Radikahl - 07.02.2016

Ich hab keine Kontakte. Ich bin nur LL. Und ich schreibe hier nur als Manager. Und wenn das Strafen zur Folge hat, ist das für mich völlig in Ordnung.
Aber ich bin halt auch verdammt, wenn ich zu allem schweige.

Ich greife hier auch nicht nur einen Manager an, sondern zwei (also vielleicht doch einen ...). Evtl. sind es auch drei oder vier, aber doch einer. Ich weiß es nicht. Vielleicht greife ich auch alle irischen Manager an, die das die ganze Zeit hingenommen haben. Ja, die können auch auf die Liste.