![]() |
GBI - Stammtisch - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Ligen von Großbritannien & Irland (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=251) +--- Thema: GBI - Stammtisch (/showthread.php?tid=48967) |
RE: GBI - Stammtisch - Flex - 17.07.2024 Doch natürlich Phil…., wir haben bloß Probleme bei der Übertragung der heutigen Spiele. Oder kann es sein, dass noch gar nicht angepfiffen wurde??? ![]() RE: GBI - Stammtisch - Radikahl - 17.07.2024 Finale abgesagt. Wird nich nachgeholt. ![]() RE: GBI - Stammtisch - Phil-07 - 17.07.2024 EM, Tour und Olympia vor der Türe. Straffes Programm ![]() ![]() RE: GBI - Stammtisch - Phil-07 - 17.07.2024 Hoffe bei den Offiziellen ist Privat alles gut. Klingt ja eher nach "es ist was passiert" RE: GBI - Stammtisch - Bernie - 18.07.2024 Prost ![]() RE: GBI - Stammtisch - Flex - 18.07.2024 Auf deinen Sieg xitzi. Prost! RE: GBI - Stammtisch - xitzi - 18.07.2024 Danke, dass ihr die Nacht mit mir durchgemacht habt. Es wurde scheinbar alles versucht, meinen Sieg zu verhindern. Aber es ist ihnen nicht gelungen ![]() EUROPAPOKAAAAAL ![]() RE: GBI - Stammtisch - Graf Zahl - 20.07.2024 Mega!!! Dass die Profis als 10. deutlich die Klasse halten ist zwar grandios - immerhin war das Team mit deutlichem Abstand schwächste Mannschaft der Liga -, aber dass sich die Amateure im letzten TAT noch retten, ist unglaublich. Das sah eigentlich ganz schlecht für mich aus. Damit haben 2 von 3 Mannschaften ihre Saisonziele erreicht, damit ist man in Nottingham sehr zufrieden. Einzig die Jugend trübt die Bilanz; am Ende rangiert man 3 Plätze schlechter als minimal anvisiert. Glückwunsch an Meister, Pokalsieger & Europapokalsieger! Glückwunsch an alle, die ihre Saisonziele erreicht haben. RE: GBI - Stammtisch - xitzi - 20.07.2024 (20.07.2024, 23:06)Graf Zahl schrieb: Mega!!! Dass die Profis als 10. deutlich die Klasse halten ist zwar grandios - immerhin war das Team mit deutlichem Abstand schwächste Mannschaft der Liga -, aber dass sich die Amateure im letzten TAT noch retten, ist unglaublich. Das sah eigentlich ganz schlecht für mich aus. Damit haben 2 von 3 Mannschaften ihre Saisonziele erreicht, damit ist man in Nottingham sehr zufrieden. Einzig die Jugend trübt die Bilanz; am Ende rangiert man 3 Plätze schlechter als minimal anvisiert. Dein überraschend schwaches Team war auch schon Thema im Stream gerade. Grandiose Saison von dir Graf Zahl! Bärenstark. Wir dürfen gespannt sein, was sich da in den nächsten Jahren entwickelt. RE: GBI - Stammtisch - Felix84 - 21.07.2024 Arsenal London bedankt sich für die 309 Gegentore und dennoch konnte man keine Abteilung runter schiessen. RE: GBI - Stammtisch - Radikahl - 21.07.2024 Bei den Gunners wird zurückgeschossen. ![]() Ich hab es über die Ziellinie geschafft und die Meisterschaft eingetütet. Ich habe gerade festgestellt, dass das die 30ste GBI Jubiläumssaison war. Ich hatte mir den Titel in der ersten Saison geschnappt und jetzt zum Jubiläum den dritten. 3 Pokalsiege waren es bisher auch in GBI. Alle 10 Saison je ein Titel. Alle 30 Saison ein internationaler? Schaun mer mal, wie es weiter geht. RE: GBI - Stammtisch - Bernie - 21.07.2024 Herzlichen Glückwunsch Radinzum Titel. In Linfield gab es eine durchwachsene Saison, aber der Klassenerhalt der Profis war das Hauptziel und das wurde erreicht. RE: GBI - Stammtisch - Flex - 21.07.2024 Einen wunderschönen guten Morgen Männer‘s. Eine feuchtfröhliche Nacht liegt hinter mir, wo ich meinen Aufstieg begossen habe. Ich bin zurück….es hat geklappt. Radi…, Gratulation zur Meisterschaft. Schönes Ding. Allen anderen, möchte ich auch zur ihrer Leistung gratulieren. International sind wir doch recht gut aufgestellt nächste Saison. Ich drücke euch allen die Daumen. An alle die leider diese Saison nicht so gut abgeschlossen haben…Kopf hoch, geht weiter! Schön Sonntag euch noch! RE: GBI - Stammtisch - Wolfsburger - 21.07.2024 (21.07.2024, 09:51)Flex schrieb: Einen wunderschönen guten Morgen Männer‘s.Glückwunsch. Mir ist es ebenso ergangen ![]() RE: GBI - Stammtisch - Graf Zahl - 26.07.2024 (20.07.2024, 23:40)xitzi schrieb:(20.07.2024, 23:06)Graf Zahl schrieb: Mega!!! Dass die Profis als 10. deutlich die Klasse halten ist zwar grandios - immerhin war das Team mit deutlichem Abstand schwächste Mannschaft der Liga -, aber dass sich die Amateure im letzten TAT noch retten, ist unglaublich. Das sah eigentlich ganz schlecht für mich aus. Damit haben 2 von 3 Mannschaften ihre Saisonziele erreicht, damit ist man in Nottingham sehr zufrieden. Einzig die Jugend trübt die Bilanz; am Ende rangiert man 3 Plätze schlechter als minimal anvisiert. Danke, danke. Bin selbst überrascht, wie gut alles geklappt hat. Habe fast alle Punkte geholt, die ich mir vorgenommen habe. Am Ende habe ich sogar den Europapokal nur um ein Platz verfehlt (Berwick ist als 9. qualifiziert, ich wurde 10. mit 3 Punkten Rückstand). Wird schwer, das zu wiederholen. |