Bundesliga Manager Online
GBI - TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Großbritannien & Irland (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=251)
+--- Thema: GBI - TAT-Talk (/showthread.php?tid=48960)



RE: GBI - TAT-Talk - xitzi - 03.10.2022

Ach Phil, dein Problem ist doch eigentlich, dass du dich einfach nicht entscheiden kannst Icon_wink


RE: GBI - TAT-Talk - Bernie - 03.10.2022

(03.10.2022, 09:59)Flex schrieb: Xitzi lass das mal Bernie lesen… Ohhh das riecht nach Ärger  Icon_lol
Es gibt doch eine Regel unter Pub-Freunden
Aber 100 Pro!!!
Xitzi, Sie werden beobachtet Icon_wink.


RE: GBI - TAT-Talk - xitzi - 03.10.2022

(03.10.2022, 20:42)Bernie schrieb:
(03.10.2022, 09:59)Flex schrieb: Xitzi lass das mal Bernie lesen… Ohhh das riecht nach Ärger  Icon_lol
Es gibt doch eine Regel unter Pub-Freunden
Aber 100 Pro!!!
Xitzi, Sie werden beobachtet Icon_wink.

Du hast doch gar nichts zu befürchten Icon_lol


RE: GBI - TAT-Talk - Phil-07 - 03.10.2022

(03.10.2022, 19:16)xitzi schrieb: Ach Phil, dein Problem ist doch eigentlich, dass du dich einfach nicht entscheiden kannst Icon_wink
Wie immer gilt, man will das was man nicht haben kann und/oder schon hatte und nicht wertgeschätzt hat  Icon_biggrin Darauf Prost


RE: GBI - TAT-Talk - Flex - 03.10.2022

Du wirst deine richtige Entscheidung treffen Phil.


RE: GBI - TAT-Talk - Flo - 04.10.2022

Vielen vielen Dank, an alle für die Glückwünsche!

Zum Thema Meisterschaft, ich sehe das Ganze bei weitem nicht so eindeutig. Im Endeffekt wird alles am Spiel gegen Liverpool am 31. Spieltag hängen... Da stehen die FTCP 5 zu 7...

Chelsea wird zuhause gegen Linfield und Leicester im Normalfall gewinnen und auch beim Auswärtsspiel gegen Arsenal am letzten Spieltag stehen die Chancen nicht so schlecht. D.h. sollte ich also in Liverpool nicht gewinnen und die Chancen stehen da eher schlecht, dann ist die Wahrscheinlichkeit aufs Double nicht sonderlich hoch


RE: GBI - TAT-Talk - xitzi - 07.10.2022

Tore sind gesetzt, der letzte TAT kann kommen. "Alles oder nichts" ist das Motto  Icon_twisted


RE: GBI - TAT-Talk - Flex - 07.10.2022

Genau deswegen sitze Ich zu gerne am Stammtisch! In diesem Sinne, „Alles oder nichts“ !!!


RE: GBI - TAT-Talk - Graf Zahl - 07.10.2022

Tore sind gesetzt. Bin sehr gespannt, wie das ausgeht.


RE: GBI - TAT-Talk - Phil-07 - 07.10.2022

Gibt's hier im Pub die Möglichkeit, noch seine Wette abzugeben?  Icon_biggrin


RE: GBI - TAT-Talk - xitzi - 08.10.2022

(07.10.2022, 23:48)Phil-07 schrieb: Gibt's hier im Pub die Möglichkeit, noch seine Wette abzugeben?  Icon_biggrin

Hier auf den Inseln kann man wahrscheinlich immer und überall wetten Icon_lol

Ich war vor 5 Jahren mal im Celtic Park. Da gab's im Stadion Wettbuden wie bei uns in Deutschland Getränkeausgaben No Und es war auch mehr los als bei den Getränken  Icon_rolleyes


RE: GBI - TAT-Talk - Phil-07 - 08.10.2022

Kann mich nicht entscheiden, für welches Zweitteam ich mich bewerben soll, was ganz neues  Icon_lol  Ajax fällt aus. Bleibt die Qual der Wahl zwischen Glasgow Rangers (Schottland fehlt mir) und Blackburn (Live gesehen 2006, warte ich schon lang, kann mich aber mittlerweile schwer mit dem Reallife Verein anfreunden).

Da ich für Chelsea im Tippspiel getippt habe, wird's wohl ManU machen Heute Abend  Icon_biggrin


RE: GBI - TAT-Talk - Graf Zahl - 09.10.2022

Glückwunsch an ManU zum Double. Knapp, aber wer am Ende oben steht, hat es auch verdient.

In Nottingham reibt man sich angesichts Platz 3 die Augen. Nach einem völlig verkorksten Saisonstart konnte man sich mit einem Endspurt und 7 ungeschlagenen Spielen in Serie noch einen CL-Platz sichern und damit das ausgegebene Saisonziel (Platz 5) klar übertreffen. Nun winken Extra-Einnahmen, die der Club dringend benötigt.

Die Amateure werden Vizemeister und erreichen damit das Saisonziel. Schade, denn mit dem Team wäre eigentlich Platz 1 Pflicht gewesen. Immerhin geht man mit dem Torschützenkönig und dem besten Scorer nach Hause.

Die Meisterschaft war auch bei der Jugend das Ziel. Am Ende reichte es nur zu einem enttäuschenden 6. Platz; Saisonziel klar verfehlt.

Aber egal, Platz 3 der Profis überstrahlt heute alles.


RE: GBI - TAT-Talk - Flex - 09.10.2022

Ach scheiße….! Es hat nicht gereicht!
Mein gewünschtes Ziel hab ich nicht erreicht. Klar, kann ich zufrieden sein mit Platz 2 aber NEIN, bin ich nicht!
Flo, Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Pokalsieg nochmal von mir.

Glückwunsch auch an alle anderen die ihre Saisonziele geschafft oder gar übertroffenen haben.
An denen die leider net so gut abgeschlossen haben…hey, Kopf hoch…kenne das selber!


RE: GBI - TAT-Talk - xitzi - 09.10.2022

(02.10.2022, 16:47)Graf Zahl schrieb:
(02.10.2022, 13:20)xitzi schrieb: Meine vorläufige Prognose für den Endstand:

P1 = Man United (CL)
P2 = Chelsea (CL)
P3 = Nottingham (CL)
P4 = Dundee (EL)
P5 = Celtic
P6 = Colraine (EL)
P7 = Liverpool

Was denkt ihr?

einverstanden. Kannst du bitte allen beteiligten sagen, wie sie setzen sollen, damit das Ergebnis rauskommt?

Leider habe ich mich selber nicht dran gehalten Icon_sad somit endet eine bescheidene Saison für Celtic Glasgow auf Platz 6.

Glückwunsch an den Meister. Flo war gestern Abend ganz schön on fire im Stream Icon_lol

Flex, Pub? Einfach wegspülen und Kopf frei kriegen für die neue Saison?