Bundesliga Manager Online
Nationalmannschaft(en) - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: OFF-Topic (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Nationalmannschaft(en) (/showthread.php?tid=35234)



RE: Nationalmannschaft(en) - Rothi - 23.03.2013

Schieber, das wird mal ein ganz großer


RE: Nationalmannschaft(en) - GasCan - 23.03.2013

Kießling hat nicht unbedingt internationales Format.


RE: Nationalmannschaft(en) - Wegi - 23.03.2013

(23.03.2013, 21:43)GasCan schrieb: Kießling hat nicht unbedingt internationales Format.

Ich bin da vom Gegenteil überzeugt. Er zeigt starke Leistungen in der Bl und er ist für mich ein Stürmer den viele Vereine in der Bl gut gebrauchen könnten.


RE: Nationalmannschaft(en) - GasCan - 23.03.2013

(23.03.2013, 21:47)Wegi schrieb:
(23.03.2013, 21:43)GasCan schrieb: Kießling hat nicht unbedingt internationales Format.

Ich bin da vom Gegenteil überzeugt. Er zeigt starke Leistungen in der Bl und er ist für mich ein Stürmer den viele Vereine in der Bl gut gebrauchen könnten.

International kommt aber nicht sehr viel von ihm, da wird die Luft schon dünn.


RE: Nationalmannschaft(en) - chrisji - 24.03.2013

(23.03.2013, 21:57)GasCan schrieb:
(23.03.2013, 21:47)Wegi schrieb:
(23.03.2013, 21:43)GasCan schrieb: Kießling hat nicht unbedingt internationales Format.

Ich bin da vom Gegenteil überzeugt. Er zeigt starke Leistungen in der Bl und er ist für mich ein Stürmer den viele Vereine in der Bl gut gebrauchen könnten.

International kommt aber nicht sehr viel von ihm, da wird die Luft schon dünn.

Naja das da nichts kommt ist bisschen übertrieben, sicherlich hat er noch nicht die super Partien gezeigt.

Aber, dass er nicht nominiert wird trotz so einer Leistung in der BL ist irgendwo schon ziemlich unfair.


RE: Nationalmannschaft(en) - Strickus - 25.03.2013

Bierhoff hat jetzt schon gesagt das man keine Chance auf den Titel hat, dann brauchen wir uns ja gar nicht erst qualifizieren.
Zielsetzung MUSS es sein mit dieser Mannschaft den Titel zu holen, die spielen schon einige Zeit zusammen, also nichts mit "zusammen finden".


RE: Nationalmannschaft(en) - Wegi - 25.03.2013

Wenns darum geht das ein Land aus Europa noch nie in Südamerika ne Weltmeisterschaft gewonnen hat, dann hätte Spanien auch nicht in Südafrika Weltmeister werden können.


RE: Nationalmannschaft(en) - Basti - 25.03.2013

Ich glaub eher, dass es da um die klimatischen Verhältnisse in Südamerika geht.


RE: Nationalmannschaft(en) - GasCan - 25.03.2013

(25.03.2013, 18:41)Strickus schrieb: Bierhoff hat jetzt schon gesagt das man keine Chance auf den Titel hat, dann brauchen wir uns ja gar nicht erst qualifizieren.
Zielsetzung MUSS es sein mit dieser Mannschaft den Titel zu holen, die spielen schon einige Zeit zusammen, also nichts mit "zusammen finden".

Ich hab ihn jetzt eher so verstanden, dass es schwer wird den Titel zu holen, weil neben den großen Europäern (vor allem Spanien) die Südamerikaner auf ihrem Kontinent noch mal motivierter sein werden. Was der Heimvorteil ausmachen kann haben wir 2006 ja gesehen, da hatten wir jetzt auch nicht so das Überteam, trotzdem kamen wir recht weit.
Dss Bierhoff sowas aber jetzt schon raushaut, geht aber natürlich nicht. Als Medienprofi sollte er wissen, was er damit anrichten kann.

Deutschland muss natürlich den Titel als Ziel haben, da gibt es nichts anderes. Wir sollten aber nicht so arrogant sein und sagen, mit dem Team muss Löw den Titel holen. Wir sind nicht die einzige Nation, die über ein gutes Team verfügt.


RE: Nationalmannschaft(en) - chrisji - 26.03.2013

Was denkt ihr topt Deutschland heute Abend das Ergebnis vom Freitag?

Ich tippe es geht 5-0 aus. Weil die SPieler die normalerweise eher weniger zum Zug kommen heute Abend richtig Gas geben werden.


RE: Nationalmannschaft(en) - Ralle - 26.03.2013

ich glaube, dass heute auch wieder 11 spieler auf dem platz stehen werden, die einen kontrollierten sieg einfahren werden, jeder wird versuchen, sich nicht zu verletzen und am ende wirds eben wieder ein 3:0...


RE: Nationalmannschaft(en) - GasCan - 26.03.2013

Hauptsache 3 Punkte und keiner verletzt sich, dass ist das wichtigste. Wenn es dann noch ein schönes Spiel wird, ist es noch besser.


RE: Nationalmannschaft(en) - Rothi - 26.03.2013

ja ganau ... keine verletzten und ein schönes Spiel.. dann drüfen auch gerne noch ein paar tore fallen


RE: Nationalmannschaft(en) - GasCan - 26.03.2013

Das Problem bei solchen Spielen ist halt, dass du da nichts gewinnen kannst. Wenn du keine 3 Punkte holst ist das eine Blamage, da gibt es dann auch keine zwei Meinungen. Wir sind aber mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo selbst das einfahren von 3 Punkten, die Erwartungen nicht erfüllt. Es muss zusätzlich noch ein schönes Spiel sein und der Gegner möglichst zweistellig abgeschossen werden, alles andere führt zu einer Trainer-, Mannschafts- und Taktikdiskussion, weil wir ja so schlecht sind.


RE: Nationalmannschaft(en) - Rothi - 26.03.2013

schönes Spiel ist für mich persönlich nicht zweistellig gewinnen. Schöne Spiele gehen auch manchmal 0:0 aus. Wobei das Heute für Deutschland dann wohl echt eine Blamage wäre Icon_wink