Bundesliga Manager Online
Nationalmannschaft(en) - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: OFF-Topic (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Nationalmannschaft(en) (/showthread.php?tid=35234)



RE: Nationalmannschaft(en) - Strickus - 22.03.2013

Götze wird die falsche 9 spielen No

Gegen die Kasachen sollte es reichen, dann kann der Löw sich wieder hinstellen und erklären wie toll es doch funktioniert hat.
Und 2014 wenn es gegen einen grossen gegner geht, wird wieder Angsthasenfussball gespielt


RE: Nationalmannschaft(en) - Fireball - 22.03.2013

Gomez fällt ja aus, Oberschenkelzerrung, zwei Tage Pause


RE: Nationalmannschaft(en) - GasCan - 22.03.2013

(22.03.2013, 15:06)Strickus schrieb: Götze wird die falsche 9 spielen No

Gegen die Kasachen sollte es reichen, dann kann der Löw sich wieder hinstellen und erklären wie toll es doch funktioniert hat.
Und 2014 wenn es gegen einen grossen gegner geht, wird wieder Angsthasenfussball gespielt

Ich hab dazu am Donnerstag einen guten Kommentar im Kicker gelesen. Wir hatten früher mal sehr viele Topstürmer, aber mittlerweile ist diese Position schon sehr dünn besetzt. Nach Klose und Gomez kommt erst mal lange nichts, also muss Löw nach einem Alternativesystem gucken. Statt Topstürmer haben wir derzeit aber sehr viele gute offensive Mittelfeld, weshalb es irgendwo konsequent ist, wenn Löw versucht aus diesem Potenzial ein sinnvolles System zu basteln.


RE: Nationalmannschaft(en) - Lugsnik - 22.03.2013

Dennoch bezweifle ich, ob Spieler in der Nationalelf ihre Topleistungen abrufen können, wenn sie dort auf einmal auf vollkommen ungewohnten Positionen spielen.

Entweder bin ich zu altmodisch oder was auch immer. Aber eine Aufstellung ohne echten Stürmer ist für mich Schwachsinn. No

Naja, wir werden ja sehen was dabei heute herauskommt und wenn man gewinnt, war ja alles richtig...


RE: Nationalmannschaft(en) - hardkore - 22.03.2013

ich stimme dir dazu, wird sind nicht der FC Barcelona, die das können....ich aber heute ist da nur Gomez und der ist leider verletzt


RE: Nationalmannschaft(en) - Striker05 - 22.03.2013

Ich bin ja sonst nicht so Anti-Rethy aber emotionsloser kann man Tore nicht kommentieren, oder? Ich dachte beide Male, dass längst abgepfiffen wäre, weil da GAR nichts kam.


RE: Nationalmannschaft(en) - Wegi - 22.03.2013

Die deutschen Kommentatoren beim Fußball sind mir alle zu emotionslos. Man höre sich Frank Buschmann beim Basketball an.


RE: Nationalmannschaft(en) - Striker05 - 22.03.2013

= als Empfehlung oder als Bsp. für Emotionslosigkeit? KLingt nach letzterem, aber das würde mich schwer überraschen...`?


RE: Nationalmannschaft(en) - Wegi - 22.03.2013

Ich meinte das als Gegenteil. Wäre ich am PC online hätt ich dur gerne einen Link geschickt.


RE: Nationalmannschaft(en) - Lugsnik - 22.03.2013

(22.03.2013, 21:08)Striker05 schrieb: Ich bin ja sonst nicht so Anti-Rethy aber emotionsloser kann man Tore nicht kommentieren, oder? Ich dachte beide Male, dass längst abgepfiffen wäre, weil da GAR nichts kam.

Naja, ich denke hier hängt auch ganz viel Selbstverständnis raus, gegen Kasachstan einfach nichts anderes erwartet zu haben als deutlich gewinnen zu MÜSSEN. Kurz vor der Halbzeit sprach er ja auch von einer "kleinen Führung". Icon_smile


RE: Nationalmannschaft(en) - Striker05 - 22.03.2013

@ Wegi: ok alles klar...höre Buschmann sehr gerne, selbst im Duett mit Rehmer Icon_lol der sich aber vllt. nen anderen Job suchen sollte^^

@ Lugsnik: Ja, das spielt sicher mit, aber so ein Tor ist auch bei so einem Spiel ja das Spannendste, was passieren kann, und da wundert mich schon, wie einfach quasi nichts kam...


RE: Nationalmannschaft(en) - Lugsnik - 22.03.2013

Also beim Lattentreffer der Kasachen ging er hingegen eben ganz schön aus sich raus... Was für Wurzeln hat der Rethi eigentlich?!? Icon_lol


RE: Nationalmannschaft(en) - Strickus - 22.03.2013

Was ein Grottenkick, da fehlt einfach der Torabschluss. "Zu Tode kombinieren" würde eher passen. No


RE: Nationalmannschaft(en) - Striker05 - 22.03.2013

Ungarisch glaube ich.


RE: Nationalmannschaft(en) - Ralle - 23.03.2013

naja, sieg gegen die kasachen, bela rethy mal wieder der schlechteste mann...

@gc: nach klose und gomez kommt kießling, danach ist eine kleine lücke, die aber die jungen stürmer wie polter, lassogga, mlapa, esswein, etc. vielleicht in 2, 3 jahren, je nachdem ob sie regelmäßige spielpraxis bekommen, schließen können...