![]() |
|
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 71 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55) +---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=262) +---- Thema: Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 71 (/showthread.php?tid=53539) |
RE: Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 71 - Wolfsburger - 26.11.2022 xitzi schrieb:Glückwunsch Xitzi sowie an alle anderen die im Halbfinale stehen. Den Ausrichter vielen Dank für seine Arbeit. Super!Ralle schrieb:Die Viertelfinalspiele sind gespielt, die Halbfinalspiele angesetzt. Gewürfelt wurde eine 5. RE: Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 71 - Kolomaznik - 26.11.2022 Sollte die Begegnungen im Halbfinale Celtic vs. Valerenga nicht durch irgendwelche unvorhergesehenen Ereignisse überschattet werden, dann sieht es ganz danach aus, als ob wir im Finale de NHW antreten. Was für eine Überraschung! RE: Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 71 - Ralle - 29.11.2022 Was für Spiele waren denn das bitte. Wahnsinn. In einem packenden Elfmeterschiessen schafft Chelsea die Sensation und schmeißt Bremen kurz vor dem Finale doch noch aus dem Turnier. Schütze Bremen Torwart Chelsea Stand Schütze Chelsea Torwart Bremen . Bremen-Chelsea rechts oben rechts unten 1:1 links unten rechts oben rechts oben links oben 2:1 rechts oben rechts oben rechts oben rechts oben 2:2 Mitte rechts oben rechts oben Mitte 3:3 rechts unten rechts oben rechts oben links unten 4:4 links unten rechts oben rechts unten links unten 5:4 rechts unten rechts unten links unten links oben 6:5 links oben links unten Mitte Mitte 6:6 rechts oben Mitte links oben rechts unten 7:7 Mitte links oben rechts oben rechts oben 7:8 links unten rechts oben Im zweiten Halbfinale das komplette Gegenteil. Valerenga schont im Auswärtsspiel bei Celtic die Beine um dann groß aufzutrumpfen und mit einem lockeren und nie gefährdeten 2:0 Sieg ins Finale einzuziehen. Dort merkte man den Jungs von Flex die schweren Beine an. Das Spiel gegen Bremen hatte Körner gekostet und. Kolomaznik hingegen pushte seine Jungs bis in die letzte Minute und so rannten sie immer wieder an und konnten ein Schützenfest feiern. Am Ende hieß es 6:0. Herzlichen Glückwunsch dazu. Im kommenden Jahr sehen wir uns in Valerenga Im kleinen Finale bezwang Bremen die Jungs von Celtic Glasgow mit 3:0. @hardkore: Bitte die entsprechenden Prämien ausschütten Vielen Dank an alle Teilnehmer, kein NMR während des Turniers! RE: Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 71 - Ralle - 29.11.2022 Das Wiki ist auch aktualisiert: https://www.wiki.bulimao.info/index.php?title=Nils-Holgersson-Wanderpokal RE: Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 71 - Flex - 29.11.2022 Wow….was für ein Halbfinale. Das hätte ich so nicht gedacht…aber natürlich ein Grund heute mit Xitzi u. Bernie im Pub ordentlich ein zu heben! Ado, darfst auch vorbei schauen…bekommst nen Trost Herrengedeck Ralle, vielen Dank für die geile Ausrichtung des NHWP. Und selbstverständlich; Kolo…, Glückwunsch. Starke Leistung! RE: Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 71 - Bernie - 29.11.2022 Glückwunsch nach Valerenga. Wir sehen uns in der kommenden Saison. RE: Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 71 - Ado - 29.11.2022 Glückwunsch! Schön, dass es so spannend war! Danke Ralle! RE: Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 71 - xitzi - 29.11.2022 Ralle, super Umsetzung des Pokals. Vielen Dank RE: Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 71 - Kolomaznik - 29.11.2022 Ich bin sprachlos! Vollster Einsatz meines Teams. So unerwartet. Die Freude ist überwältigend. Selten befand sich Valerenga in einem solchen Ausnahmezustand! Vielen Dank für die Glückwünsche und an den Ausrichter des Turniers Ralle! Hat echt Spaß gemacht. Nun gibt es zum Turniersieg gleich auch noch ein paar Fragezeichen was das kommende Turnier in Valerenga betrifft …
RE: Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 71 - xitzi - 29.11.2022 Glückwunsch Kolo Hab ich doch tatsächlich vergessen. War wohl ein Bier zu viel im gbi Pub RE: Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 71 - Flex - 29.11.2022 (29.11.2022, 15:04)xitzi schrieb: Glückwunsch Kolo Ein Bier zu viel??? Verstehe ich nicht Xitzi! Gibt es so was Kolo…, du hast bestimmt fragen zwecks der Ausrichtung zur nächste Saison?! Denke mal; Bernie, Ralle, Ado, Xitzi können Dir da bestimmt weiterhelfen! RE: Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 71 - xitzi - 29.11.2022 Ich helfen? Dazu müsste ich mal gewonnen und dann ausgetragen haben RE: Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 71 - Ralle - 29.11.2022 Kein Ding Kolo, ich unterstütze dich gern mit meiner Excel, da ist die Gruppenphase etc. recht einfach und der Rest ist eh high live...Du unterstützt mich dann bei den Tipps und ich hole den Pott und dann mache ich wieder das Turnier RE: Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 71 - Kolomaznik - 29.11.2022 Ja danke euch, kannst du mir das Template für den NHW bitte irgendwie zur Verfügung stellen Ralle? Hat ja noch etwas Zeit … Mit dir kann man schon „Geschäfte“ machen Ralle …. die Gegenleistung ist, dass du teilnehmen darfst Also wir werden keine State of the Art Technologie für das Turnier anwenden, aber ich orientiere mich einfach an ATeV, als er den NHW ausgetragen hatte, da dürften wir auch nicht unter Zeitdruck geraten. RE: Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 71 - Wolfsburger - 29.11.2022 (29.11.2022, 17:07)xitzi schrieb: Ich helfen? Dazu müsste ich mal gewonnen und dann ausgetragen habenIch habe auch noch nie den Pott geholt aber das Turnier schon ausgetragen. |