Bundesliga Manager Online
NHW-Pokal der Saison 69 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=262)
+---- Thema: NHW-Pokal der Saison 69 (/showthread.php?tid=53033)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: NHW-Pokal der Saison 69 - Aotearoa - 08.04.2022

Tipps bitte so schnell wie möglich per IGM, spätestens am Dienstag, 12.04.2022, 20:00 Uhr.


RE: NHW-Pokal der Saison 69 - Aotearoa - 08.04.2022

Gruppe 1:
Die skandinavischen Platzhirsche nutzen den Heimvorteil und besetzen die Plätze 1 und 2.
Karlsruhe und Altach müssen jetzt massiv zulegen, spielen allerdings im Gruppenfinale gegeneinander. Das sieht nach einer Vorentscheidung aus.

Gruppe 2:
Hier ist noch alles offen. Auch der aktuelle Vierte HEBC kann noch die KO-Runde erreichen. Lahti muss auf Schützenhilfe hoffen. Und Spitzenreiter Celtic könnte pokern...

Gruppe 3:
Hier geht es sehr eng zu. Die direkten Duelle zwischen dem Zweit- und Drittplatzierten am letzten TAT werden spannend. Auch Fürth kann sich gegen Kiew nicht zurück lehnen.

Gruppe 4:
Bremen ist durch, Valerenga scheidet aus. 12 Gegentore waren entschieden zu viel. Coleraine muss jetzt auf Schonung seitens Valerenga hoffen, Besiktas trifft auf Bremen. Duell der Giganten Ado und Henry...


RE: NHW-Pokal der Saison 69 - henry153 - 08.04.2022

tipp solltest du haben. das blöde ue nervt. denn mit 3 punkten hätte ich resttore alle aufheben können um den Pott zu holen. nicht desto trotz macht der Pokal Spaß auch wenn mit mehr Teilnehmer es noch schöner gewesen wäre.


RE: NHW-Pokal der Saison 69 - Bernie - 08.04.2022

Gruppe 3 sind auch die falschen Spiele (von TAT1).


RE: NHW-Pokal der Saison 69 - Kolomaznik - 08.04.2022

Da ist etwas völlig durcheinander, da stimmt fast gar nichts … außer dass Valerenga vermutlich ausgeschieden ist, aber da wären erstmal die richtigen Partien und Ergebnisse interessant.


RE: NHW-Pokal der Saison 69 - Aotearoa - 08.04.2022

ah, moment


RE: NHW-Pokal der Saison 69 - Aotearoa - 08.04.2022

Ich hatte meinen HTML-Code nicht aktualisiert. Klarer Fehler des Programms, nicht des Anwenders...

Um die Verwirrung nicht zu vergrößern, habe ich die Tabellen nicht hier neu eingefügt, sondern die ursprünglichen korrigiert.


RE: NHW-Pokal der Saison 69 - xitzi - 08.04.2022

Danke. Und ich habe meine zitierte Tabelle gelöscht Icon_wink


RE: NHW-Pokal der Saison 69 - Kolomaznik - 08.04.2022

Ok, wenn es nach den Resttoren geht, hätte ich 10 Auswärtstore gehabt?

Bremen ganz klar mit einer 3 Tore Strategie, hat sich für die Vorrunde auf jeden Fall bewährt ^^.


RE: NHW-Pokal der Saison 69 - Aotearoa - 08.04.2022

(08.04.2022, 13:28)Kolomaznik schrieb: Ok, wenn es nach den Resttoren geht, hätte ich 10 Auswärtstore gehabt?

Bremen ganz klar mit einer 3 Tore Strategie, hat sich für die Vorrunde auf jeden Fall bewährt ^^.

In der jeweils vierten Zeile der Excel-Tabellen habe ich einen falschen Bereich angegeben. Daher wurden bei den Teilnehmern, die auf Platz 4 liegen, die Auswärts-Resttore nach TAT 1, und nicht nach TAT 2 ausgewiesen. Mist. Das ist das Problem bei selbstgestrickten Tabellen.
Falls noch weitere Fehler auffallen, bitte melden.


RE: NHW-Pokal der Saison 69 - Wolfsburger - 08.04.2022

Also der Würfel ist doch gezinkt oder Aotearoa? Zum zweiten Mal nicht die richtige Würfelzahl gehabt hinzu kommt Ralle drückt mir ein Fünfer rein. So wird das nichts mit einen weiterkommen für Kiew. Nun heißt es sich mit Anstand zu verabschieden.


RE: NHW-Pokal der Saison 69 - Kolomaznik - 08.04.2022

(08.04.2022, 13:59)Aotearoa schrieb:
(08.04.2022, 13:28)Kolomaznik schrieb: Ok, wenn es nach den Resttoren geht, hätte ich 10 Auswärtstore gehabt?

Bremen ganz klar mit einer 3 Tore Strategie, hat sich für die Vorrunde auf jeden Fall bewährt ^^.

In der jeweils vierten Zeile der Excel-Tabellen habe ich einen falschen Bereich angegeben. Daher wurden bei den Teilnehmern, die auf Platz 4 liegen, die Auswärts-Resttore nach TAT 1, und nicht nach TAT 2 ausgewiesen. Mist. Das ist das Problem bei selbstgestrickten Tabellen.
Falls noch weitere Fehler auffallen, bitte melden.

Kein Problem, du bist ab sofort für mein Torkonto in der Liga zuständig, das könnte die Chancen auf den Klassenerhalt erhöhen Icon_smile


RE: NHW-Pokal der Saison 69 - Ralle - 08.04.2022

Ich brauchte den Auswärtssieg, den hab ich bekommen und nun reicht ein Sieg gegen Flex fürs weiter kommen. dann gehts wohl gegen celtic, da wird der würfel wohl das weiterkommen entscheiden oder dann das elfmeterschiessen, da es keine verlängerung gibt.

ich bin gespannt.


RE: NHW-Pokal der Saison 69 - Winnie Wahnsinn - 08.04.2022

Die Würfelzahl stimmt auch nicht Icon_lol


RE: NHW-Pokal der Saison 69 - xitzi - 08.04.2022

(08.04.2022, 15:09)Ralle schrieb: Ich brauchte den Auswärtssieg, den hab ich bekommen und nun reicht ein Sieg gegen Flex fürs weiter kommen. dann gehts wohl gegen celtic, da wird der würfel wohl das weiterkommen entscheiden oder dann das elfmeterschiessen, da es keine verlängerung gibt.

ich bin gespannt.

Ich bin mir über meine Position in der Tabelle zum Abschluss noch nicht so sicher...