![]() |
AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl (/showthread.php?tid=31828) |
RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Bravo - 26.07.2010 Das liegt am Namenspool, den ich heute morgen bearbeiten wollte, aber das klappt gerade nicht. RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Speedrocker - 26.07.2010 (25.07.2010, 23:07)Patryk schrieb: Zwei für Sierra Leone ( 1 groß und 1 mittel (+ 1 mittel von letzter saison)) Exzellent ![]() RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Immortal - 26.07.2010 Also Samoa könnte noch ein paar Jugendspieler gebrauchen. Im U21-Kader hab ich fast nur vereinslose ![]() RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Lord - 26.07.2010 So,gescoutet: 2 mitteltalentierte Mexikaner im Mittelfeld 2 mitteltalentierte Nigerianer (Abwehr + Sturm) 1 großtalentierter Chinese in der Abwehr Und ein großtalentierter Montenegroianer in der Abwehr Passt insgesamt RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Valdas Ivanauskas - 26.07.2010 In Trinidad & Tobago schlummern auch noch einige Super-Talente die nur noch gescoutet werden müssen ![]() RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Vakeron - 27.07.2010 So Scouting-Tour beendet 1 Serbe / mittel 1 Neuseeländer/ groß 1 Mexikaner / groß 3 Montenegro / 1 grosser 1 Uruguayer / mittel RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - C4Mike - 27.07.2010 1x Mexiko Sturm groß... RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - chosen - 27.07.2010 thx, bei mir war es 1 großer Mittelfeld von 4 Mexikanern insgesamt RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Mianar - 27.07.2010 Mein Scouting 2 Südkorea 1 großer 3 Montenegro 2 große RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Basti - 27.07.2010 Aus Samoa spielen jetzt auch 3 Leute bei Bergamo. Einer sogar mit großem Talent. ![]() RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Kovlov - 27.07.2010 Ich habe immer fünf Tanzanianer in meinem Jugoteam. Dank ein paar großtalentierter braut sich da mächtig was zusammen. Schade aber, dass es kein einziges ungarisches Team (Als U21 Trainer der immer wieder erfolgreichen UNgarn) in der Osteuropaliga gibt. Das würde mir die Arbeit ein wenig erleichtern. RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - himmelblau67 - 27.07.2010 Gibt doch nun mit Ferencváros Budapest ein ungarisches Team in OEU. ![]() RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Immortal - 28.07.2010 (27.07.2010, 21:56)Basti schrieb: Aus Samoa spielen jetzt auch 3 Leute bei Bergamo. Einer sogar mit großem Talent. Wenigstens auf jemanden kann man sich verlassen ![]() haha danke Basti, wir zahlen es dir vielleicht mit einem möglichen Viertelfinaleinzug bei der U21-Asienmeisterschaft zurück ![]() RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Patryk - 04.08.2010 (26.07.2010, 14:30)Speedrocker schrieb:(25.07.2010, 23:07)Patryk schrieb: Zwei für Sierra Leone ( 1 groß und 1 mittel (+ 1 mittel von letzter saison)) Nochmal 2 Spieler aus Sierra Leone geholt, darunter ein großtalentierter ![]() RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Hotstuff-Hoschi - 04.08.2010 Also Madagaskar verkauft sich momentan ganz gut beim Afrika-Cup. Das sollte sicherlich doch ein paar Jugendliche ermutigen, für Afrika spielen zu wollen. Immerhin wird die Mannschaft permanent älter. Da könnte durchaus ein wenig Nachwuchs benötigt werden... Wäre also nett, wenn da noch irgendwo Platz ist, dass da ein Spieler aus Madagaskar erscoutet wird. Dankeschön! |