![]() |
Testlauf wegen EC - EL-Umgestaltung - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Cupwettbewerbe (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=73) +--- Forum: Nationale und internationale Pokale (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=37) +---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=277) +---- Thema: Testlauf wegen EC - EL-Umgestaltung (/showthread.php?tid=29648) |
RE: Testlauf wegen EC - EL-Umgestaltung - raszagal - 02.06.2009 (02.06.2009, 03:38)Flo schrieb: finde ich sehr schön diesen Modus, ohne jetzt beim test dabei zu sei,kenn ich dieses System noch aus Eindhovener Zeit, da gab es das beim BMO auch schon.Ist einfach realitätsnäher fand ich damals schon klasse! RE: Testlauf wegen EC - EL-Umgestaltung - Rothi - 02.06.2009 ja gefällt mir so auch besser RE: Testlauf wegen EC - EL-Umgestaltung - Lex - 07.06.2009 @Raszagal: Kann es sein, dass Du in der EL jeweils die FTCP vertauscht hast? Zumindest bei Benfica gegen St. Pauli ist das der Fall. RE: Testlauf wegen EC - EL-Umgestaltung - beba - 07.06.2009 ich darf jetzt einmal gegen mich selber tippen. ![]() Parma gegen porto. Aber ich werde gerecht sein. evt übernimmt einer einen verein davon. RE: Testlauf wegen EC - EL-Umgestaltung - Mastermind - 07.06.2009 (07.06.2009, 13:36)Lex schrieb: @Raszagal: Kann es sein, dass Du in der EL jeweils die FTCP vertauscht hast? hab alle partien durchgeschaut, ftcp sind überall vertauscht! bitte ändern rasza! RE: Testlauf wegen EC - EL-Umgestaltung - don kub - 07.06.2009 stimmt! toll jetzt hab ich schon getippt ![]() ![]() RE: Testlauf wegen EC - EL-Umgestaltung - michael fräßdorf - 07.06.2009 (07.06.2009, 13:38)beba schrieb: ich darf jetzt einmal gegen mich selber tippen. sei doch froh du darfst legal die tipps absprechen *grins* RE: Testlauf wegen EC - EL-Umgestaltung - raszagal - 07.06.2009 so alle die getippt haben, können mir neu die tipps geben (betrifft aber nur el!) sorry - war mein fehler RE: Testlauf wegen EC - EL-Umgestaltung - don kub - 07.06.2009 ok mach ich ![]() RE: Testlauf wegen EC - EL-Umgestaltung - Lex - 07.06.2009 (07.06.2009, 13:53)michael fräßdorf schrieb:(07.06.2009, 13:38)beba schrieb: ich darf jetzt einmal gegen mich selber tippen. Nein, er muss ganz nach Stefan Zweigs "Schachnovelle" die Tipps und Gedankengänge bzgl. seiner Tipps seines anderen Ichs ausblenden. ![]() RE: Testlauf wegen EC - EL-Umgestaltung - Mastermind - 07.06.2009 (07.06.2009, 15:30)Lex schrieb:(07.06.2009, 13:53)michael fräßdorf schrieb:(07.06.2009, 13:38)beba schrieb: ich darf jetzt einmal gegen mich selber tippen. Das hab ich schon versucht, so einfach ist das nicht, ich bewundere jeden, der schizophren ist!!!! hab einfach zur sicherheit alle tore rausgehauen, damit mir keiner vorwerfen kann, ich hätte manipuliert ![]() RE: Testlauf wegen EC - EL-Umgestaltung - raszagal - 07.06.2009 ich werde schon gucken, dass keine "illegalen tipps" abgegeben werden! RE: Testlauf wegen EC - EL-Umgestaltung - Steven Storm - 08.06.2009 Mit allen 3 Teams raus, verdammt ^^ RE: Testlauf wegen EC - EL-Umgestaltung - raszagal - 08.06.2009 ihr könnt schon mal eure Verbesserungsvorschläge oder Auffälligkeiten oder Problemsichtungen vortragen. Im besonderen natürlich im Mom die Erlebnisse der Gruppenphase... (TATs, Tippverhalten, Tks, Übergang 3.EL --> EC) Dann kann ich mich schon mal an die verbesserung machen (bzw. drüber nachdenken und diskutieren)... RE: Testlauf wegen EC - EL-Umgestaltung - Lex - 08.06.2009 Also mir gefällt die Sache mit den EL-Dritten im EC weniger. Die "Torkonten-historie" ist einfach eine andere. Desweiteren wird ja dadurch verhindert, dass die Gruppenersten gegen die Gruppenzweiten im EC spielen, was mir ebenfalls weniger gefällt. Deswegen zwei Vorschläge: Aufstockung des ECs auf 64 Teams und in der EL kommen auch nur noch die ersten zwei weiter. Oder alternativ: Zumindest Töpfe für die Auslosung zulassen: Also Topf 1: Die Gruppenersten Topf 2: Die Gruppenzweiten Topf3: Die EL-Absteiger Topf 1 spielt gegen Topf 2 Topf 3 spielt untereinander Damit würde man auf jedenfall im Schnitt ungleiche Torkonten ausgleichen. Falls die EL-Teams im Schnitt mehr Tore haben -> egal, da sie gegen Teams mit im Schnitt mehr Toren spielen Falls die EL-Teams im Schnitt weniger Tore haben -> egal, da sie gegen Teams mit im Schnitt weniger Toren spielen |