Bundesliga Manager Online
Commander-Cup - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Großbritannien & Irland (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=251)
+--- Thema: Commander-Cup (/showthread.php?tid=48922)

RE: Commander-Cup - Graf Zahl - 11.12.2025

Viertelfinale  Icon_razz

RE: Commander-Cup - Graf Zahl - 08.03.2026

beide Abteilungen eine Runde weiter. Top.

RE: Commander-Cup - Graf Zahl - 01.04.2026

Zum dritten Mal in Folge steht Nottingham Forest im Viertelfinale des nationalen Pokals. Gegner ist im immer jungen Duell das Team vom FC Chelsea. Klappt es diesmal mit dem Einzug ins Halbfinale? Die letzten beiden Versuche waren nicht von Erfolg gekrönt.

RE: Commander-Cup - Flex - 20.04.2026

Mal schauen wo die Reise für dich hingeht. Ich würde es dir gönnen. Hoffentlich wenigstens Finale.

Aber gegen Marvino seine Truppe wird nen schweres Spiel

RE: Commander-Cup - Marvino - 20.04.2026

Faire Auslosung würde ich sagen. Die beiden schwächeren Teams jeweils zuhause gegen die stärkeren. Das Glück entscheidet!

RE: Commander-Cup - Graf Zahl - 21.04.2026

Schweres Spiel.

RE: Commander-Cup - Marvino - 29.04.2026

Glücklich ins Finale über Elfmeterschießen. Sorry, Graf Zahl, es kann nur einer weiter… Beide Partien waren wie erwartet sehr eng. Nun ohne Heimrecht leider nur Außenseiter. Mal schauen, ob ich die Spieler fit bekomme zum Finale.

RE: Commander-Cup - Graf Zahl - 30.04.2026

(29.04.2026, 22:00)Marvino schrieb: Glücklich ins Finale über Elfmeterschießen. Sorry, Graf Zahl, es kann nur einer weiter… Beide Partien waren wie erwartet sehr eng. Nun ohne Heimrecht leider nur Außenseiter. Mal schauen, ob ich die Spieler fit bekomme zum Finale.

Glückwunsch zum Finaleinzug! Jetzt hol' dir aber auch den Pott!

RE: Commander-Cup - Marvino - 30.04.2026

(30.04.2026, 12:16)Graf Zahl schrieb:
(29.04.2026, 22:00)Marvino schrieb: Glücklich ins Finale über Elfmeterschießen. Sorry, Graf Zahl, es kann nur einer weiter… Beide Partien waren wie erwartet sehr eng. Nun ohne Heimrecht leider nur Außenseiter. Mal schauen, ob ich die Spieler fit bekomme zum Finale.

Glückwunsch zum Finaleinzug! Jetzt hol' dir aber auch den Pott!
Aye Aye, Sir! An mir soll‘s nicht liegen Icon_wink

RE: Commander-Cup - Marvino - 13.05.2026

Schade, hätte gerne Graf Zahls Wunsch erfüllt Icon_wink. Aber immerhin gegen Johann, also einen Erstmanager, verloren und nicht gegen die KI. Glückwunsch, Johann!

RE: Commander-Cup - Graf Zahl - 13.05.2026

Glückwunsch nach Manchester! Tolle Pokalsaison gespielt, Marvino! Nottingham geht mit dem kleinen Pokal nach Hause für die Jugend. Nach der Jugendmeisterschaft in der letzten Saison nun der Pokalsieg. Wächst da eine goldene Generation heran?

RE: Commander-Cup - Flex - 14.05.2026

Glückwunsch auch von mir Richtung ManU.

RE: Commander-Cup - Joernie - 14.05.2026

Alles zum Commander-Cup in unserem Wiki.

RE: Commander-Cup - Johann2011 - 15.05.2026

Danke für die Glückwünsche, war ein spannendes Spiel mit einem glücklichen Sieger