Bundesliga Manager Online
Le TAT / De TAT - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Westeuropa-Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=264)
+--- Thema: Le TAT / De TAT (/showthread.php?tid=50706)

RE: Le TAT / De TAT - Joernie - 15.03.2022

Wieder auf den neuesten Stand gebracht: Die Westeuropa-Ligen im Wiki:

RE: Le TAT / De TAT - btownie - 15.03.2022

Danke Joernie!

RE: Le TAT / De TAT - hardkore - 23.03.2022

Moin, X Man wird der Nachfolger von To.R

RE: Le TAT / De TAT - Flex - 23.03.2022

Na dann…auf gute & glückliche Zeiten bei Alkmaar.

RE: Le TAT / De TAT - X Man - 23.03.2022

So dann sage ich mal Hallo in die Runde.Ich darf das Erbe von To.R antreten. Mal sehen ob ich an die Erfolgreichen Zeiten von To.R anknüpfen kann.Die Fußstapfen die To.R hier hinterlassen hat sind mir im Moment noch um einiges zu groß,aber ich versuche da hinein zu Wachsen.

RE: Le TAT / De TAT - btownie - 24.03.2022

Das ist ja eine Überraschung. Willkommen X-man! Ich hoffe, dass wir damit eine stärkere Kommunikation hinbekommen Icon_wink.

Ich würde ich gleich mal dazu melden und mich ganz weit hinaus lehnen und schreiben: Ich würde zu jedem TAT einen kleinen Kommentar ins Forum setzen. Wer noch? Icon_wink

RE: Le TAT / De TAT - Meister96 - 24.03.2022

Herzlich Willkommen  Icon_exclaim

Ich versuche eh immer was zu schreiben. Festlegen auf den TAT aber nicht unbedingt.
Eine rege Forumsteilnahme ich versprechen werde.  Icon_wink

RE: Le TAT / De TAT - X Man - 24.03.2022

(24.03.2022, 00:58)btownie schrieb: Das ist ja eine Überraschung. Willkommen X-man! Ich hoffe, dass wir damit eine stärkere Kommunikation hinbekommen Icon_wink.

Ich würde ich gleich mal dazu melden und mich ganz weit hinaus lehnen und schreiben: Ich würde zu jedem TAT einen kleinen Kommentar ins Forum setzen. Wer noch? Icon_wink
Bin natürlich dabei soweit es meine zeit zulässt.

RE: Le TAT / De TAT - Micky60 - 24.03.2022

Hallo zusammen

wollte mich nach 19 Saisons in Westeuropa, 3 in Groningen und 16 in Esch, von Euch verabschieden.
Suchte nach der langen Zeit bei Euch eine neue Herausforderung und habe mich nun ins gemachte Nest bei Samsunspor gesetzt.

@ X Man dir wünsche ich einen guten Start in Westeuropa. Vor dem was du bei Samsunspor aufgebaut hast ziehe ich den Hut. Ich hoffe ich kann jetzt mit deinem Kader die Lorbeeren ernten und die Manager in OSE ärgern.

RE: Le TAT / De TAT - Fight-Club - 24.03.2022

Micky, hau rein Junge und viel Glück bei Samsunspor!

RE: Le TAT / De TAT - Fight-Club - 24.03.2022

(23.03.2022, 18:42)X Man schrieb: So dann sage ich mal Hallo in die Runde.Ich darf das Erbe von To.R antreten. Mal sehen ob ich an die Erfolgreichen Zeiten von To.R anknüpfen kann.Die Fußstapfen die To.R hier hinterlassen hat sind mir im Moment noch um einiges zu groß,aber ich versuche da hinein zu Wachsen.

Moin und viel Glück !

RE: Le TAT / De TAT - btownie - 24.03.2022

Machs gut Mickey! Ein bisschen Schade ist es doch für uns...

RE: Le TAT / De TAT - Phil-07 - 25.03.2022

Kein Bedarf die Kollegen?

[Bild: LUX.gif] Allen Catita Abwehr / 10 / 25 / 116 / 9-12
[Bild: BEL.gif] Jean-Philippe Lamah Sturm / 10 / 26 / 150 / 9-12

RE: Le TAT / De TAT - X Man - 25.03.2022

(24.03.2022, 20:43)Micky60 schrieb: Hallo zusammen

wollte mich nach 19 Saisons in Westeuropa, 3 in Groningen und 16 in Esch, von Euch verabschieden.
Suchte nach der langen Zeit bei Euch eine neue Herausforderung und habe mich nun ins gemachte Nest bei Samsunspor gesetzt.

@ X Man dir wünsche ich einen guten Start in Westeuropa. Vor dem was du bei Samsunspor aufgebaut hast ziehe ich den Hut. Ich hoffe ich kann jetzt mit deinem Kader die Lorbeeren ernten und die Manager in OSE ärgern.
Wünsche dir viel Glück mit Samsunspor.

RE: Le TAT / De TAT - X Man - 26.03.2022

So die ersten Jungen Talente sind in Alkmaar angekommen. herzlich Wilkommen

[Bild: GER.gif] Klaus-Dieter Billen Mittelfeld / 7 / 23 / 103 / 9-12
und 
[Bild: BRA.gif] Flavio de Lima Mittelfeld / 7 / 22 / 90 / 9-12

Beide kamen von HEBC Hamburg