Bundesliga Manager Online
Nationalmannschaft(en) - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: OFF-Topic (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Nationalmannschaft(en) (/showthread.php?tid=35234)



RE: Nationalmannschaft(en) - Fireball - 16.10.2012

Gewinner hinten sind Hummels und Schmelzer Icon_wink


RE: Nationalmannschaft(en) - Chris876 - 16.10.2012

Oh mein Gott 4:4 unfassbar


RE: Nationalmannschaft(en) - Rothi - 16.10.2012

warum wurde eigentlich keine Spieler für die Abwehr eingewechselt! War nix mehr auf der Bank?


RE: Nationalmannschaft(en) - Karel Vigo - 16.10.2012

[Bild: smiley_emoticons_mttao_schweden.gif] ... klasse Spiel ... Icon_biggrin ...


RE: Nationalmannschaft(en) - Fireball - 16.10.2012

(16.10.2012, 22:43)Rothi schrieb: warum wurde eigentlich keine Spieler für die Abwehr eingewechselt! War nix mehr auf der Bank?

Westermann? Rofl

Ich glaub Höwedes war noch draußen...den hätte man vll für Boateng bringen sollen...Badstuber hatte 2. Hälfte leider auch kaum gute Szenen, aber im nachhinein weiß man es ja immer besser


RE: Nationalmannschaft(en) - Rothi - 16.10.2012

glücklich, darauf können wir uns einigen Icon_wink


RE: Nationalmannschaft(en) - xitzi - 16.10.2012

So ein Affentanz in der Abwehr. Zum Kotzen. Sowas kann man doch nicht mehr hergeben. Unfassbar.
Viel Spaß beim Schnitzen Herr Löw...


RE: Nationalmannschaft(en) - Marvino - 16.10.2012

(16.10.2012, 22:43)Rothi schrieb: warum wurde eigentlich keine Spieler für die Abwehr eingewechselt! War nix mehr auf der Bank?
Wieso, der Defensiv-Poldi wurde doch eingewechselt....Icon_rolleyes




RE: Nationalmannschaft(en) - User 4137 - 16.10.2012

(16.10.2012, 21:49)Flinx schrieb: Und genau deshalb kann man jetzt nur anderthalb Jahre warten und dann schauen was kommt.

Nee, da reichen schon ein paar Minuten... Icon_rolleyes

Fireball hat Recht. Das soll jetzt kein Bayern/Dortmund/Schw...-Vergleich werden, aber ich bin froh, dass vor allem Schmelzer nicht gespielt hat. Der wäre doch sofort wieder zum Sündenbock gestempelt worden. So sieht man, dass das vor allem ein taktisches Problem ist, welches die Nationalmannschaft hat. Die kann super gut nach vorne spielen, aber wehe, das läuft nicht. Taktisch gesehen ist das zu eintönig, das haben uns die grossen Nationen voraus. Und das ist auch das, was ich Löw ankreide. Was soll denn die Einwechslung von Podolski? Kann man da nicht eher die Defensive stärken? Das taktische Ballhalten haben wohl einige mit Zeitspiel verwechselt!?! Und was turnen die Aussenverteidiger ständig vorn rum? Das ist schon fast traurig, dass während des Spiels taktisch gar nichts verändert wurde. Da ist dann der Trainer Löw gefragt.


RE: Nationalmannschaft(en) - Bronstein - 16.10.2012

Respekt! Da hat Hamrén sackeclever gesetzt. 3 Tore in der regulären Spielzeit, 1 in der Verlängerung. Und die doofen Deutschen haben nicht gemerkt, dass es gar keine Verlängerung gab - darum ja das Tor in der 94. Minute. Ganz schön schlau, wir Schweden!


RE: Nationalmannschaft(en) - Karel Vigo - 16.10.2012

... ach mein Gott ... sowas passiert alle 20 Jahre mal, who cares ... ärgerlich fand ich 3 gelbe Karten aus Ballwegschlagen/Einwurf/Freistoß, total unnötig ... aber hier jetzt einzelne Spieler zu kritisieren halte ich für überzogen (außer P. Lahm der ist grundsätzlich schuld Icon_wink ) ... die Jungs haben nach dem 4:0 das Spiel abgehakt, das ist im Kopf von der ganzen Mannschaft verschenkt worden ... und Zlatan / Schweden hat den Braten halt richtig gerochen ...
... ich bleib dabei, geiles Spiel, war alles drin ... klar darf das nicht passieren, aber wird so auch nicht mehr vorkommen ...


RE: Nationalmannschaft(en) - icebaby - 16.10.2012

In so einem Spiel muss man sich auch mal ne gelbe Karte wegen Foulspiel her, die Jungs wachrütteln. Und warum bekommen die gelbe Karten??? Wegen Mimimi... so ein Witz.

Da fehlen richtige Leader...

aber klar, hätten wir 4:2 gewonnen, dann wäre es das Spiel des Jahres gewesen.


RE: Nationalmannschaft(en) - Fireball - 16.10.2012

(16.10.2012, 22:57)icebaby schrieb: In so einem Spiel muss man sich auch mal ne gelbe Karte wegen Foulspiel her, die Jungs wachrütteln. Und warum bekommen die gelbe Karten??? Wegen Mimimi... so ein Witz.

Da fehlen richtige Leader...

aber klar, hätten wir 4:2 gewonnen, dann wäre es das Spiel des Jahres gewesen.

Jo, Spieler die da fürn Ruck gesorgt haben (Ballack, Frings) wurden abgesägt. Schweinsteiger hätte es machen können, aber wenn du schon gelb hast, dann grätscht du in der letzten Minute nicht noch so rein.


RE: Nationalmannschaft(en) - Rothi - 16.10.2012

Ein Leader sollte eigentlich der Kapitän sein!

Löw sagt, die ganze Elf hat es Verbockt! Mhm, er aber irgendwie auch. Einwechseln macht ja hoffentlich der Löw Icon_wink


RE: Nationalmannschaft(en) - User 4137 - 16.10.2012

(16.10.2012, 23:03)Rothi schrieb: Ein Leader sollte eigentlich der Kapitän sein!

Löw sagt, die ganze Elf hat es Verbockt! Mhm, er aber irgendwie auch. Einwechseln macht ja hoffentlich der Löw Icon_wink

Schmelle hat es verbockt. Was muss er sich auch verletzen, nachdem er solch grosses Vertrauen vom Bundes-Jogi erhalten hat.