![]() |
|
GBI - international - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Ligen von Großbritannien & Irland (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=251) +--- Thema: GBI - international (/showthread.php?tid=48940) |
RE: GBI - international - Fight-Club - 19.03.2016 Naja das kann man sehen wie man will Es gibt 3 Mannschaften von 8 die nicht angenehm gewesen wären, aber der Rest wäre machbar und losglück braucht man auch... Ich kann's dir nicht sagen, ob ich so gesetzt hätte. Hinterher ist man eh schlauer, aber keine Ahnung das eine Tor?! Wie man sieht, lauert der anschiss überall RE: GBI - international - Meister96 - 19.03.2016 Bei so vielen Resttoren bin ich persönlich international nie ein Risiko eingegangen. (Mich hat es zweimal hintereinander ins Finale getragen, sicherlich dann in den weiteren Runden auch mit Glück) Und natürlich ist man hinterher schlauer aber wenn man zockt und damit scheitert ist halt nicht alles Blümchenwiese... RE: GBI - international - Sandmann77 - 21.03.2016 Keine gute Auslosung in der Champions League. Das bedeutet wohl auch für unsere letzten beiden dort noch vertretenen Teams das Aus. RE: GBI - international - Radikahl - 23.03.2016 Piräus spielt jetzt gegen Osnabrück. Damit wäre ich sicher raus gewesen, wenn ich noch ein Tor rausgehauen hätte ... RE: GBI - international - Fight-Club - 24.03.2016 Ach radi, dann wäre es Pech gewesen, wenn du gegen Osnabrück gespielt hättest... So ist es aa gewesen RE: GBI - international - Fight-Club - 31.03.2016 Naja noch nen Sieg geholt und ausgeschieden gegen Brühl oder wie die heißen Mame hat aber nochmal alles gegeben und ist mit 2 Siegen sogar ins Halbfinale eingezogen... RE: GBI - international - Flex - 31.03.2016 mir persönlich sagen die auch nix Kopf hoch Fight. das Double is ja noch drin... Glückwunsch an Mame fürs Halbfinale. aber leider ist dann auch da Schluss. ps: Fight, alter schläfst du auch mal??? warum bist du halb 5 schon in jange??? RE: GBI - international - Fight-Club - 01.04.2016 Weil Ichs kann..., Habe ja noch Urlaub und mache was ich möchte RE: GBI - international - Fight-Club - 26.05.2016 Könnte vor Freude ausm arsch kotzen RE: GBI - international - Flex - 26.05.2016 (26.05.2016, 01:17)Fight-Club schrieb: Könnte vor Freude ausm arsch kotzen Das kann ich mir gut vorstellen...man muss schon ordentlich Sch.... am Fuß haben bei solch Ergebnissen. Drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen! RE: GBI - international - Bernie - 27.05.2016 (26.05.2016, 01:17)Fight-Club schrieb: Könnte vor Freude ausm arsch kotzenAuweia, ist das fies. Kopf hoch. Lebbe geht weida. Da hast Du wohl die FCTP's nicht genog bestochen RE: GBI - international - Radikahl - 28.05.2016 Gegen Rom war das natürlich Pech. Aber die beiden anderen Spiele sind doch völlig normal ausgegangen. Zumal du in Rom auch glücklich nen Punkt geholt hast. RE: GBI - international - Fight-Club - 28.05.2016 Dann hab ich nix gesagt RE: GBI - international - Radikahl - 28.05.2016 Naja, aufregen kann man sich trotzdem. RE: GBI - international - Fight-Club - 28.05.2016 Klar von 7 |