Bundesliga Manager Online
Nationalmannschaft(en) - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: OFF-Topic (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Nationalmannschaft(en) (/showthread.php?tid=35234)



RE: Nationalmannschaft(en) - GasCan - 09.09.2010

(09.09.2010, 19:29)Lex schrieb: Blatter hat ja mal wieder tolle Ideen:

http://www.stern.de/sport/fussball/regelaenderungen-im-fussball-blatter-will-golden-goal-zurueck-1601966.html

Das hat doch schon mal funktioniert. Was besseres gibt es doch nicht, spannende Spiele ohne Ende. Jeder riskiert was, keiner stellt sich hinten rein, ist doch schön.
Ich mein welches Team stellt sich bei so einer Regel schon hinten rein und versucht Fehler zu vermeiden?


RE: Nationalmannschaft(en) - C4Mike - 09.09.2010

Auf jeden Fall wäre eine solche Regelung pro England, die haben es ja bekanntlich nicht so mit Elfmeterschießen, würden sowas also sicherlich begrüßen...

Davon abgesehen ist es aber ziemlicher Murks...


RE: Nationalmannschaft(en) - Basti - 10.09.2010

Golden Goal war doch das Schwachsinnigste überhaupt. Da hat Harald Schmidt recht mit seinem Spruch, dass man beim Golden Goal nicht weiß, ob man sich noch ein Bier holen soll oder nicht. Zumal beim Golden Goal nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt sondern die mit mehr Glück.


RE: Nationalmannschaft(en) - Fireball - 10.09.2010

naja, '96 fand ich Golden Goal geil^^

Aber sonst ist es wirklich blödsinn, da beide Teams sich eher drauf konzentrieren Fehler zu vermeiden als wirklich auf ein Tor zu setzen. Da geht doch immer die Angst rum, dass ein kleiner Fehler die Entscheidung bringt und da spielt man eben die sichere Variante lieber als vll die erfolgreichere...


RE: Nationalmannschaft(en) - inkoeln - 10.09.2010

(10.09.2010, 10:25)Basti schrieb: Zumal beim Golden Goal nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt sondern die mit mehr Glück.
Das würde ich aber beim derzeitigen Elfmeterschießen genauso sehen...


RE: Nationalmannschaft(en) - GasCan - 10.09.2010

Ich denke ja mal jeder hat die Ironie aus meinem letzten Beitrag rauslesen können.^^
Golden Goal ist wirklich Mist. Wenn selbst ein Beckenbauer das ablehnt, heißt das schon viel. Zum Fussball gehört einfach eine Verlängerung und kein Sudden Death Golden Goal oder sonst was.
Wenn ich mich jetzt nur mal aus jüngster Vergangenheit an das Spiel der Bayern in Getafe erinnere. Was war das für ein geiles Spiel, es ging hin und her selbst in der Verlängerung. Mit Golden Goal gebe es das nicht mehr.


RE: Nationalmannschaft(en) - Flinx - 10.09.2010

Er sollte sich einfach mal fragen, warum das schon mal gescheitert ist, das war ja nicht grundlos so.


RE: Nationalmannschaft(en) - Basti - 10.09.2010

(10.09.2010, 14:40)inkoeln schrieb:
(10.09.2010, 10:25)Basti schrieb: Zumal beim Golden Goal nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt sondern die mit mehr Glück.
Das würde ich aber beim derzeitigen Elfmeterschießen genauso sehen...


Ja, aber da gibts vorher 30 Minuten ein Spiel, bei dem man noch die Möglichkeit hat auszugleichen. Beim Golden Goal kanns nach 2 Minuten vorbei sein.


RE: Nationalmannschaft(en) - inkoeln - 10.09.2010

Jetzt verstehe ich, was du meinst Icon_smile


RE: Nationalmannschaft(en) - GasCan - 04.10.2010

Schweini fällt ca 10 Tage aus.


RE: Nationalmannschaft(en) - To.R. - 04.10.2010

Schade, dass gerade jetzt die Nationalmannschaftsspiele sind...


RE: Nationalmannschaft(en) - GasCan - 04.10.2010

Trotz seiner Formkrise denke ich hätten wir ihn gegen die Türkei gut gebrauchen können, zumindest fällt mir spontan keine Alternative ein die besser in Form ist (Träsch, Gentner, Kroos, Riether, Hitzelsperger).


RE: Nationalmannschaft(en) - victorolosaurus - 04.10.2010

bender vorname beliebig (zur not auch hennes, wenn es sonst hitzlsperger wird)


RE: Nationalmannschaft(en) - Flinx - 04.10.2010

Torben Marx Icon_cool.
... oder Frings Icon_wink.


RE: Nationalmannschaft(en) - D_Lex - 08.10.2010

Also Kroos hat das doch ganz gut gemacht. 3:0 gewonnen. Vom Ergebnis her zwar vielleicht ein Tor zu hoch, aber verdient war's trotzdem. Passt. Icon_wink