![]() |
AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl (/showthread.php?tid=31828) |
RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Cradd0ck - 25.07.2010 Ich versuch immer einen kap verdischen Spieler zu scouten. Allerdings setze ich diese Saison aus, dafür gibts vielleicht nächste Saison 2 ![]() RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - himmelblau67 - 25.07.2010 (24.07.2010, 13:06)Schwalbinho schrieb: Scoutet Spieler aus Montenegro!! Wird schwerer als gedacht. ![]() Zitat:Der Spieler kann nicht gescoutet werden. Sein Land ist kein echtes Land. Melden Sie das Problem! RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - xitzi - 25.07.2010 4 Chinesen, 3 groß 3 Letten, 0 groß 2 Griechen, 0 groß RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Mastermind - 25.07.2010 3 Deutsche, 1 groß 1 Nigerianer groß 1 Senegalese mittel 1 Chinese groß 1 Australier mittel 1 Mexikaner groß 1 Montenegriner wird noch gescoutet, sobald es möglich ist! RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Bravo - 25.07.2010 Montenegriner sind nun möglich zu scouten RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Mastermind - 25.07.2010 Ein großtalentierter montenegrinischer Torwart wurde soeben in den Braunschweiger Kasten gestellt ![]() RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - silchas ruin - 25.07.2010 2 Senegalesen(1 groß) 1 Chinesen (groß) 1 Australier 1 Nordiren(groß) RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Chicken Joe - 25.07.2010 leute, scoutet iren, meine quote is ja wahnsinn 4/5 groß ![]() RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Lance - 25.07.2010 ich hab heute 9 mal gescoutet, 5 mal groß... nicht so gut wie chicken joe, aber so macht das scouten wieder spaß ![]() ![]() RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Flinx - 25.07.2010 Der Namenspool ist noch nicht richtig vorhanden. Aber Kieron Diegues [Irisch - Portugisisch wohl] ist ja auch nicht schlecht als Name in Montenegro ![]() RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - himmelblau67 - 25.07.2010 3 Chinesen (2x Groß) 1 Montenegriner (mittel) Also so eine gute Chinaquote hatte ich noch nie und auch die anderen Manager, die hier China unterstützt haben, sind mit ihren Großtalentierten sicher glücklich. ![]() ![]() Danke für die Chinesen! RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Cradd0ck - 25.07.2010 Und ich Pfosten scoute ausschließlich OEU Spieler und kriege bei 8 scoutings 1 großes Talent ![]() RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Fabus - 25.07.2010 Bei mir Bescheiden... 2 Brasilianer 1 groß 5 San Marinesen 1 groß naja RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Patryk - 25.07.2010 Zwei für Sierra Leone ( 1 groß und 1 mittel (+ 1 mittel von letzter saison)) RE: AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl - Schwalbinho - 26.07.2010 Ein mitteltalentierter Stürmer aus Montenegro ist nun der einzige Nicht-Liechtensteiner in der Jugend des FC Vaduz. Sein Name: Mickael Montenegro ![]() |