Bundesliga Manager Online
Ligatalk Saison 29 - 35 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=219)
+---- Thema: Ligatalk Saison 29 - 35 (/showthread.php?tid=35895)



RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 - User 4137 - 07.01.2012

Hallo liebe Manager,

ich möchte hier noch etwas Werbung für das Tippspiel für die reale 1. Bundesliga durchführen. Der Start dafür wäre dann die Rückrunde der Saison 2011/2012.

Folgende Teilnahmebedingungen:
- Anmeldegebühr 400.000 € für Erstligisten und 200.000 € für Zweitligisten (Anmeldeschluss ist hier ausschlaggebend)
- Für die richtige Tendenz gibt es 1 Punkt, für das richtige Ergebnis gibt es 3 Punkte
- Am Ende der Saison wird abgerechnet und derjenige mit den meisten Punkten gewinnt
- Verteilungsschlüssel für die auszuschüttenden Gelder:
* Der 1. erhält 50% der gesamten Anmeldegebühr
* Der 2. erhält 30% der gesamten Anmeldegebühr
* Der 3. erhält 20% der gesamten Anmeldegebühr
* Alle anderen Platzierungen gehen leer aus.

Anmeldeschluss ist Sonntag, 15.01.2012. Die Anmeldegebühr wird einen Tag später unwiderruflich abgezogen. Die Anmeldung und die Tipps werden mir per IGM zugeschickt. Nichttipper erhalten entsprechend keine Punkte.

Noch Fragen? Dann kann´s ja losgehen mit dem Anmelden. Icon_smile


Zur Anmeldung geht´s hier hin:
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=42101


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 - chicP - 07.01.2012

Kommt schon Jungs, bringt mal wieder ein bisschen Leben hier in die Bude, ist echt ruhig geworden in Deutschland.

Was ist los mit dir, Schlenzer? Lange keine Lobeshymnen über dich selbst gehört...^^
Lex, feierst du deinen Derbysieg gegen Devils Lauterer noch immer oder wo bist du?
Dr.M, sind Sie noch immer aufm Kiez und feiern den Auswärtssieg?
Club blamiert sich in Hannover.




RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 - guido - 07.01.2012

Profis: Platz 7 -> immerhin nachdem absoluten Fehlstart

Amateure: Platz 7 -> 3 Pleiten am letzten TAT

Jugend: Platz 3 -> vollkommen auf Kurs

Fazit: Bereits jetzt kann ich sagen, dass der Meistertitel wohl kaum mehr zu verteidigen ist. Im Pokal gegen Schweinfurt wird es auch sehr eng! Daher freue ich mich im Moment einfach nur über den Einzug in die nächste EL-Runde!


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 - Dr. Martens - 07.01.2012

Ja, fein isses gewesen, aufm Feld bei St. Pauli. Jetzt gehts weiter schön feiern auf´m Kiez.
Profis hätten zwar noch gegen Hannover gewinnen sollen, aber wenn die gegen uns auch 4 Tore verballern, dann muss ich sie ja nicht zuhause auch noch füttern, ein Gegentor hat gereicht.

Amas warne bis auf das Unentschieden so okay.

Die Jugend hatte nicht mit siviel Gegenwehr der krefelder gerechnet, aber gut, auch keine Heimtore verballert.

Nächster TAT kann kommen.



RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 - Devil1974 - 07.01.2012

So, da isser wieder. Danke an Hardkore fürs tippen in den Ligen. Da ist alles drin!




RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 - Lex - 08.01.2012

(07.01.2012, 22:05)chicP schrieb: Kommt schon Jungs, bringt mal wieder ein bisschen Leben hier in die Bude, ist echt ruhig geworden in Deutschland.

Was ist los mit dir, Schlenzer? Lange keine Lobeshymnen über dich selbst gehört...^^
Lex, feierst du deinen Derbysieg gegen Devils Lauterer noch immer oder wo bist du?
Dr.M, sind Sie noch immer aufm Kiez und feiern den Auswärtssieg?
Club blamiert sich in Hannover.

Gibt eigentlich nicht viel zu feiern. Entweder ich gewinne haushoch wie gegen Lautern oder ich verliere knapp.
Meine Tipps sind diese Saison noch sehr ausbaufähig.


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 - Graf Zahl - 08.01.2012

(07.01.2012, 22:05)chicP schrieb: Club blamiert sich in Hannover.

he!Zeigefinger



RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 - Graf Zahl - 08.01.2012

pros: zwei auswaertsniederlagen (eine davon eine "blamage" nach einschaetzung unseres LL Icon_wink), ein knapper heimsieg. Icon_arrow platz 9

amas: erholt. sieben punkte aus 4 spielen. einzig das 4-4 in muenchen aergert mich. Icon_arrow platz 11

jugos: weiter im hoehenflug. 7 punkte aus 3 spielen. ein doofes unentschieden. Icon_arrow platz 3Icon_exclaim


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 - Schlenzer - 08.01.2012

(07.01.2012, 22:05)chicP schrieb: Kommt schon Jungs, bringt mal wieder ein bisschen Leben hier in die Bude, ist echt ruhig geworden in Deutschland.

Was ist los mit dir, Schlenzer? Lange keine Lobeshymnen über dich selbst gehört...^^
Lex, feierst du deinen Derbysieg gegen Devils Lauterer noch immer oder wo bist du?
Dr.M, sind Sie noch immer aufm Kiez und feiern den Auswärtssieg?
Club blamiert sich in Hannover.

Saisonziel Platz 7-9 fest im Blick Icon_wink
Wenn der LL die Liga dazu auffordert mich abzuschießen ist mehr nicht drinIcon_cool


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 - b04marcel - 08.01.2012

Oh das riecht schwer nach Privatfehde bei euch... Icon_wink

Meine Saison mit Leverkusen läuft bisher bei Profis und Jugend gut, nur bei den Amas greife ich setztechnisch leider regelmässig ins Klo.

Profis: 9 Punkte, super TAT, Sprung rauf auf Platz 2. Dabei zwei wichtige 3:2 Auswärtssiege, hat sich wenigstens gelohnt ordentlich was zu setzen in den beiden Spielen.
Heimtorkonto (31) das Beste der 3.Liga, Auswärts das Schlechteste (12)...mal gucken ob es am Ende zum Wiederaufstieg reichen wird.

Amas: Da läufts umgekehrt...ein 4:5 auswärts sowie ein 3:3, dazu Heim Derby gg. Köln Amateure 2:4 verloren, insgesamt bescheidene 4 Punkte aus 4 Spielen, Rang 14, Ziel kann nur noch Klassenerhalt sein so wie es läuft. Kein Wunder bei 33 (!!!) Gegentoren aus 10 Spielen (einsamer Spitzenwert)...

Jugend: bescheidener TAT, nur 1 (teurer) 4:0 Sieg in Paderborn, dafür je eine 2:3 und 3:5 Pleite, zuviel (viel zuviel) Tore rausgehauen für läppische 3 Punkte aus 3 Spielen...auf Rang 7 abgesackt. Zwar noch im Soll, aber die verpulverten Tore werden sich wohl noch rächen leider...


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 - Conner84 - 08.01.2012

So liebe Forum-Gemeinde,

habe mir als guten Vorsatz für das neue Jahr vorgenommen, mich hier mehr zu beteiligen, dem will ich jetzt auch nachkommen...

Profis: Sehr teurer TAT, aber immerhin die ersten beiden Saisonsiege eingefahren. Ziel kann es für dieses Jahr nur noch sein, die Klasse zu halten nach dem kapitalen Fehlstart.

Amas: Wenig Tore gesetzt, 2 von 4 Spielen gewonnen, Platz 4. Sieht wesentlich besser aus als vor der Saison vermutet und durch das Saisonziel vorgegeben.

Jugend: Platz 1 verteidigt, wenn auch wesentlich schlechtere Ergebnisse als erhofft, nur 1 Sieg in 3 Spielen, aber bei 9 gesetzten Toren gegen mich kein Wunder. Das Saisonziel Spitzengruppe sollte erreicht werden können, wenn Leverkusen brav hinter mir bleibt Icon_wink


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 - b04marcel - 08.01.2012

(08.01.2012, 14:42)Conner84 schrieb: Jugend: Platz 1 verteidigt, wenn auch wesentlich schlechtere Ergebnisse als erhofft, nur 1 Sieg in 3 Spielen, aber bei 9 gesetzten Toren gegen mich kein Wunder. Das Saisonziel Spitzengruppe sollte erreicht werden können, wenn Leverkusen brav hinter mir bleibt Icon_wink

Da brauchst du eher keine Sorge haben Icon_wink bei 7 Punkten Vorsprung und 2 heim und 3 auswärts toren mehr...


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 - chicP - 08.01.2012

Conner, das ist ja mal eine positive Überraschung! Würde mich sehr freuen, dich in Zukunft öfter im Forum zu sehen!

Graf, du weißt sicher mit meiner Provokation umzugehen Icon_wink
Und zu dir, Schlenzer, sage ich gar nichts mehr. Das Ausgegebene Ziel ist das Minimalziel, das weißt du auch selber.
Mit dem Kader kannst du es dir eh nicht leisten, lange in der 2. Liga zu verweilen.


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 - chicP - 10.01.2012

Bin gerade dabei, den Wiki-Artikel für Deutschland etwas aufzufrischen.
Kann mir jmd die Manager der Saison ab Saison 25 nennen? Kann ich die irgendwo nachlesen?


RE: Ligatalk Saison 29 & 30 & 31 &32 - Lex - 11.01.2012

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Managertitel&liga=Bundesliga&land=GER

Icon_wink